Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 955 von 1903 ErsteErste ... 455 855 905 945 951 952 953 954 955 956 957 958 959 965 1005 1055 1455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.541 bis 9.550 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
    "Er nutzte seine außerordentliche Bekanntheit auch außerhalb der naturwissenschaftlichen Fachwelt bei seinem Einsatz für Völkerverständigung und Frieden. In diesem Zusammenhang verstand er sich selbst als Pazifist, Sozialist und Zionist.

Er unterstützte weitgehend die zionistischen Ideale, ohne jedoch jemals einer zionistischen Organisation beizutreten."
    Wikipedia

Der intelligenteste Jude war ein friedlicher Zionist!
    Davon gibt es viele, nur haben sich leider die Zionisten mit der steinzeitlichen Faustrecht-Denke durchgesetzt und den Menschen schon so viel Leid zugefügt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich bin zynisch? Das wurde mir noch nie attestiert. :rolleyes: Ich bin ein Menschenfreund und was für einer. Ich mag nur keine Hassprediger. :no_no:
    Dann wärst du gegen den Nato Einsatz, zudem habe ich schon viel zu viel Müll von dir gelesen als in dir etwas anderes als einen straffen Philosemiten zu sehen, der grunsdätzlich jeden westl. Angriffskrieg gutheißt, egal was sich an unabsehbaren Folgen daraus erwachsen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ein moralisierender Mensch ist immer pervers. Das geht gar nicht anders. Wer moralisiert, der steckt eine Seite ins gute Tröpfchen und die vermeintliche schlechte ins Kröpfchen. Aber wer ist schon unfehlbar. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Zauberlehrling. :no_no:
    Moralisierend, soso. Du als ZdJ, Etablierten und Zionfan solltest mal nachschlagen wer aktuell hochtechnisch- kriegerische Kreuzzüge im Namen der mutmaßlichen Demokratie, Freiheit und sonstigem Feigenblattwerk führt.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Nein, das können wir nicht. Jedenfalls nicht, wenn wir uns strikt an Fakten halten. Selbst wenn ein Butterbrot tausendmal auf der berüchtigten Butterseite landet, kann es bei Tausendeins auf der trockenen Seite landen. Es bleibt nichts anderes als eine statistische Größe. :shrug:
    Wenn ich gesehen habe, daß Dreck auf der Butterseite ist, weiß ich, daß es auf die Butterseite gefallen ist.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Dann wärst du gegen den Nato Einsatz, zudem habe ich schon viel zu viel Müll von dir gelesen als in dir etwas anderes als einen straffen Philosemiten zu sehen, der grunsdätzlich jeden westl. Angriffskrieg gutheißt, egal was sich an unabsehbaren Folgen daraus erwachsen.

Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude. Und warum sollte ich gegen den Nato-Einsatz sein? Das ist doch eine völlig wirre Argumentation. Außerdem habe ich nicht jeden westlichen Krieg gutgeheißen. Vietnam und Jugoslawien fand ich Scheiße. Vietnam deshalb, weil es ein beschissener Stellvertreterkrieg war, der selbst, wenn die USA siegreich gewesen wären nichts gebracht hätte außer Millionen Tote und viel Elend. Un dJugoslawien, weil man die falsche Sau geschlachtet hat. Also, stelle mir kein Profil aus, das du überhaupt nicht kennen kannst. :no_no:

Maxvorstadt ist der Beste

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Moralisierend, soso. Du als ZdJ, Etablierten und Zionfan solltest mal nachschlagen wer aktuell hochtechnisch- kriegerische Kreuzzüge im Namen der mutmaßlichen Demokratie, Freiheit und sonstigem Feigenblattwerk führt.
    Ach reg dich nicht auf .........

Bestimmt denken so manche Juden bereits daran , dass sie mit Madagaskar besser bedient gewesen wären ...........aber dafür ist es zu spät .....

Mich bewegt viel mehr , dass die sog. " Demokraten " einen al -quaida -
    Militärführer schamlos in den Medien vorzeigen können .....
    Plötzlich stehen diese " Terroristen " auf der Seite der "Guten" und
    keiner thematisiert das ....

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn ich gesehen habe, daß Dreck auf der Butterseite ist, weiß ich, daß es auf die Butterseite gefallen ist.
    Aber nur wenn du alles blind vom Boden aufhebst. Ich sehe das schon vorher.

Maxvorstadt ist der Beste

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    ...
    Schau Dir die Friedensnobelpreisträger an, und Du wirst Terroristen unter ihnen finden.

Die Prädikate "Gut" und "Böse" werden nach subjektiven Kriterien vergeben.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen

Ja das stimmt. Mit Libyen wurden weitere journalistische Abgründe erreicht. Die Politik gibt die Art und Weise der Gefälligkeitsberichterstattung vor und die gekauften Medienleute, ohne jeden Funken Ehre und Anstand im Leib, lügen, tricksen und verdrehen auf Kommando.

Aber nur wenn du alles blind vom Boden aufhebst. Ich sehe das schon vorher.
    Gar nichts siehst Du. Du kriegst Dein Butterbrot von der Presse serviert und frisst es, ohne auch nur hinzuschauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer