Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 945 von 1903 ErsteErste ... 445 845 895 935 941 942 943 944 945 946 947 948 949 955 995 1045 1445 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
    Den Afghanistan-Krieg hat man auf verwinkelten Pfaden ja auch so begründet. Wobei die unterstellte "Befehlskette" von afghanischen Warlords zu saudi-arabischen und pakistanischen Terroristen aus Hamburg natürlich etwas "dünn" war, aber für die braven NATO-Mitgliedsuntertanen hat's gereicht.

Außerdem führt die NATO keine Angriffskriege, das sind Friedensmissionen zum Schutz der Zivilbevölkerung. Oder, wie Joachim Fernau über Caesar schrieb: Caesar befreite Gallien, in dem er jeweils den einen gallischen Stamm vor dem anderen schützte.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    *lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
    Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Den Afghanistan-Krieg hat man auf verwinkelten Pfaden ja auch so begründet. Wobei die unterstellte "Befehlskette" von afghanischen Warlords zu saudi-arabischen und pakistanischen Terroristen aus Hamburg natürlich etwas "dünn" war, aber für die braven NATO-Mitgliedsuntertanen hat's gereicht.

Außerdem führt die NATO keine Angriffskriege, das sind Friedensmissionen zum Schutz der Zivilbevölkerung. Oder, wie Joachim Fernau über Caesar schrieb: Caesar befreite Gallien, in dem er jeweils den einen gallischen Stamm vor dem anderen schützte.
    Das ist ein typisches Verhalten unserer Regierungen. Wenn der Protest aus der Bevölkerung gegen derartige Vertragsbrüche nicht stark genug ist, wird die Auslegung der Verträge immer weiter. Wir haben zuviele Juristen in den Parlamenten. Deren Berufskrankheit ist es, nicht nach der Intention von Verträgen zu handeln, sondern die Inhalte nach ihrem Gusto auszureizen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.
    Das kann ihm sehr wohl gelingen, weil unsere Moderation derartige Frechheiten regelmäßig durchgehen läßt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    *lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
    "Deshalb brauchen Rohstoffländer ihre eigenen Interessen Nukes..." (mit deiner Erlaubnis fatalist)
    Die NWO meint Terror, Mord, Folter und Unterdrückung

GESPERRT

Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
    Wenn man weiß, daß der Westen, vor allem die USA und GB, jeden Vertrag gebrochen haben, wird vieles klarer.

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Und wieder wird die UN-Resolution über den Haufen geworfen. David Cameron hat eine geheime "Libysche Öl Zelle" ins Leben gerufen, die die Ölversorgung der libyschen Truppen unterbrechen bzw. stören soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hört sich für mich nach terroristischen Angriffen auf reguläre Truppen an und ein britischer Premierminister ist auch noch der Patron. The world is going crazy.:wacky::wacky:
    Vergess nicht, Cameron ist zionistischer Jude.
    Er und die anderen ebenso gepolten Menschenverräter erledigen derzeit die Aufträge der Vorturner der NWO .

GESPERRT

Das ist ein typisches Verhalten unserer Regierungen. Wenn der Protest aus der Bevölkerung gegen derartige Vertragsbrüche nicht stark genug ist, wird die Auslegung der Verträge immer weiter. Wir haben zuviele Juristen in den Parlamenten. Deren Berufskrankheit ist es, nicht nach der Intention von Verträgen zu handeln, sondern die Inhalte nach ihrem Gusto auszureizen.

Demokraten pflegen Verträge nicht auszureizen sondern schlicht und einfach zu brechen. Verbrecher eben.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Demokraten pflegen Verträge nicht auszureizen sondern schlicht und einfach zu brechen. Verbrecher eben.
    Mein lieber Brutus, Du schießt über das Ziel hinaus. Ich bin überzeugter Demokrat und neige nicht dazu, Verträge schlicht und einfach zu brechen.

GESPERRT

Mein lieber Brutus, Du schießt über das Ziel hinaus.
    Jedenfalls treffe ich.

Ich bin überzeugter Demokrat und neige nicht dazu, Verträge schlicht und einfach zu brechen.
    Warum willst Du Dir einen Schuh anziehen, der gar nicht für Dich bestimmt ist? Wenn ich *Demokraten* sage, meine ich immer die parlamentarischen Pseudo-Demokraten (= Globalismusfaschisten) und ihr Umfeld sowie ihre Mutternationen, vor allem USA und GB.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer