Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Advocatus Diaboli
Ich habs dem umilein schon gesagt, und dir sag ich es auch nochmal, ihr jubelt gerade darüber, daß nach und nach alle Gründe verschwinden, die Israels teure Existenz in der heutigen Form - als regionaler Kläffer der USA - bisher notwendig machten. Irgendwann in naher Zukunft, spätestens nach der Neutralisierung des Iran, wird man in Washington auch hier den Rotstift ansetzen, genauso wie man bei unserem "Schaufenster des Westens" sofort den Rotstift angesetzt hat, mit den bekannten Folgen.
Auch wenn ihr vermutlich selbst glaubt, ihr würdet "die USA beherrschen".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Wenn der Hund nicht gekackt hätte, hätte er den Hasen bekommen.
Die IDF hat versucht, wenigstens den Litani zu erreichen, schwache 30 Km hinter der Grenze.
Nicht mal das haben sie innerhalb eines Monats geschafft.
Und das noch gegen Ziegenhirten, die sich nach israelischen Aussagen hinter Weiberröcken und Kindern versteckt hatten.
Erinnerst du dich nicht mehr an diese bescheuerten Propagandalügen aus dem Lügenreservoir der Hasbara?
Dabei haben sie noch eine ganze Reihe ihrer angeblich unverwundbaren (hhaha) Panzer verloren.
1/2 Tag hätte der Wehrmacht genügt.
Die "Gutmenschen" als Schuldige auszugraben ist kindlich..
Die IDF trumpft nur auf, wenn es gegen Frauen, Kinder und Unbewaffnete geht wie in Gaza, oder wenn sie aus grosser ungefährdeter Höhe ihre Raketen abfeuern oder Drohnen einsetzen.
Aussage Olmert:
"Die israelische Führung hat zu Beginn des Libanon-Krieges nur mit zwei Wochen bewaffnetem Kampf gerechnet. Der vermutliche Kriegverbrecher Ministerpräsident Olmert zeigte sich enttäuscht über die Armee."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nun träum weiter.
Warum sollte ich es akzeptieren, wenn sich ein paar Islamisten an die Macht putschen und es dann als freie Wahlen feiern. Ich halte die muslimischen Nationen grundsätzlich für nicht Demokratiefähig. Das hat die Geschichte jetzt schon mehrmals bewiesen. Der Iran z.B. Da wurde der westlich orientierte Schah(Diktator im heutigen Sinne) weggeputscht und das Land in eine islamische Hölle auf Erden verwandelt.
Erst wenn der Islam reformiert wurde oder gänzlich verschwindet, würde ich den muslimischen Staaten freie Wahlen zugestehen. Solange das nicht nicht geschieht sind Diktatoren leider notwendig.
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Ägypten, da halte ich dieses Szenario für möglich: Es werden Wahlen stattfinden, bei denen die Muslimbruderschaft eine Mehrheit erzielt, da sie offenbar die einzige Gruppierung ist, die über eine Organisation verfügt. Das ägyptische Militär kann das nicht dulden und putscht. Militärregierung. Das Spiel beginnt von neuem. Es sei denn es tauchen dort Personen auf, die einigermaßen integer sind und eine halbwegs freie Gesellschaft im Auge haben. Es wurden nach der Revolution in Ägypten Angehörige der christlichen Minderheit tätlich angegriffen. Damit derlei nicht geschieht bedürfte es eines säkularen Systems. Ob dies dort möglich ist? Ehrlich gesagt zweifle ich daran.
Es gab keinen Bombenholocaust 1939. Im Gegenteil, England und Frankreich waren zu gutmütig und inkonsequent Hitler gleich bei seinen Überfall auf Polen anzugreifen. Aber einen Vernichtungsfeldzug gegen die Polen und eine planmässigen Ausrottungsfeldzug gegen die Juden in Polen gab es tatsächlich.
Deine revisionistischen Science Fiction-Stories, die ausser ein paar rechten Kauzen niemand interessieren in der "echten" Welt, werden auch nicht wahrer, auch wenn du sie 1000mal wiederholst.
Sovietunion: Da sieht man wiedereinmal deine Ahnungslosigkeit.
Die Sowjetunion und Japan waren zwar nicht der Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beigetreten, jedoch Vertragsparteien der Haager Landkriegsordnung.
Und sogar wenn ein Land kein Vertragspartner gewesen wäre, wären der Überfall und die Massentötungen in Russland ein Verbrechen gewesen...
Ich und die deutsche Mehrheit haben schon lange gewonnen, oder warum regieren die Demokraten unser schönes Deutschland und nicht die düsteren, biederen, hinterwäldlerischen, engstirnigen und nationalen Schwachköpfe?