Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Auf den ersten Blick, nur liest es sich in der jüdischen Presse manchmal nicht ganz so einseitig. Und relativ zu den "Bahai" dürfte es den Juden im Iran gar nicht einmal so schlecht gehen.
Oh, ich entschuldige mich, natürlich ist die von Juden herausgegebene Zeitung "Der Semit" keine jüdische Zeitung, sondern eine Zeitung von "jüdischen Selbsthassern".
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)
Evidence mounts of atrocities by Libyan “rebels”
29 August 2011
A series of reports from journalists on the ground in Tripoli have provided evidence of mass killings by the NATO-backed forces in the Libyan civil war. These reports, which appear in publications largely supportive of the US-NATO intervention to overthrow the regime of Muammar Gaddafi, further expose the fraudulent claim that the imperialist war against Libya is driven by humanitarian motives and the desire to protect civilian lives.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Massentötungen durch Rebellen!
Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!
Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.
Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Es wurden also schon mal Kriege geführt, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Bei dir haben die Medien ja auch schon ganze Arbeit geleistet.
wer es wissen will, der weiß es. Wer es nicht weiß, dem können auch die öffentlich rechtlichen nicht helfen. Ich habe den Eindruck, du überforderst die Medien, wenn du von ihnen verlangst, den Menschen nüchterne Wahrheiten zu vermitteln. Täten sie es dennoch, dürftest du aber auch nicht die geringste Entrüstung darüber erwarten, das die muslimischen Rebellen sich in Libyen nicht anders verhalten, als im Irak, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Somalia, Äthiopien, Sudan, Jemen usw. . . .Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.
Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.
Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Die Nachricht einer jungen Libyerin an die NWO Natoverbrecher:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!