Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 912 von 1903 ErsteErste ... 412 812 862 902 908 909 910 911 912 913 914 915 916 922 962 1012 1412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Link. Ich könnte kotzen.X(

Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
    @Brutus ist natürlich zuzustimmen wenn er sagt es wäre kindisch, irgendeinen austauschbaren Schwätzer der classa politica irgendwie hervorzuheben. Denoch muß ich hier, als Bürger der Stadt Frankfurt, einfach auch einmal "ad personam" argumentieren.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bleibe immer sachlich ... ich habe ganz sachlich über die Juden im Iran berichtet.

Servus umananda
    Auf den ersten Blick, nur liest es sich in der jüdischen Presse manchmal nicht ganz so einseitig. Und relativ zu den "Bahai" dürfte es den Juden im Iran gar nicht einmal so schlecht gehen.

Oh, ich entschuldige mich, natürlich ist die von Juden herausgegebene Zeitung "Der Semit" keine jüdische Zeitung, sondern eine Zeitung von "jüdischen Selbsthassern".
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Sobald die politische Ideologie nüchterne Faktenanalyse ersetzt und pragmatische Lösungen verhindert, trifft das auf alle politischen Weltanschauungen zu. Die Unterschiede im Detail sind für den ein oder anderen allerdings enorm wichtig . . .
    Genau ...

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Eben im Spon Forum gefunden:

Diana Eltahawy von Amnesty International beschreibt "eine Folge von Misshandlungen, Folter und außergerichtliche Tötungen gefangener Gaddafi-Kämpfer, welche die Rebellen vom Osten bis nach Westen begleiteten, während sie das Land eroberten".

Vielleicht kann jemand genaueres über die Aussagen der Frau recherchieren, evtl. im englischen Original.

von 8.6.2011
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Whitehall officials said that the "same assets" that are currently waging air strikes on Col Gaddafi's regime and its forces would be unleashed on the rebels should they take revenge on towns and populations that have so far remained under Col Gaddafi's control.

It is the most explicit warning yet that the international coalition enforcing United Nations 1973 resolution has not written a blank cheque to the rebels as they launch offensives against the regime in Misurata and eastern Libya. But officials said the National Transitional Council (NTC), which represents the rebel movements had given repeated assurances that they would not seek to punish government sympathisers in the aftermath of victory."

Evidence mounts of atrocities by Libyan “rebels”
    29 August 2011

A series of reports from journalists on the ground in Tripoli have provided evidence of mass killings by the NATO-backed forces in the Libyan civil war. These reports, which appear in publications largely supportive of the US-NATO intervention to overthrow the regime of Muammar Gaddafi, further expose the fraudulent claim that the imperialist war against Libya is driven by humanitarian motives and the desire to protect civilian lives.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Massentötungen durch Rebellen!
    Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!

Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.

Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Massentötungen durch Rebellen!
    Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!
    Es wurden also schon mal Kriege geführt, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
    Bei dir haben die Medien ja auch schon ganze Arbeit geleistet.

Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.

Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
    wer es wissen will, der weiß es. Wer es nicht weiß, dem können auch die öffentlich rechtlichen nicht helfen. Ich habe den Eindruck, du überforderst die Medien, wenn du von ihnen verlangst, den Menschen nüchterne Wahrheiten zu vermitteln. Täten sie es dennoch, dürftest du aber auch nicht die geringste Entrüstung darüber erwarten, das die muslimischen Rebellen sich in Libyen nicht anders verhalten, als im Irak, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Somalia, Äthiopien, Sudan, Jemen usw. . . .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Ende 2005, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen einen Höhepunkt erlebte schuf dieser von dir als genialen Rhetoriker bezeichneten Kasperl folgende Sprachschöpfung: “Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?“

Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.

Servus umananda
    Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.

Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.

Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
    So sieht das aus.
    100% Zustimmung!

Das wissen natürlich auch die Zionisten...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So sieht das aus.
    100% Zustimmung!

Das wissen natürlich auch die Zionisten...
    Die übrigens in eigener Sache sehr intensiv als "Revisionisten" tätig sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die übrigens in eigener Sache sehr intensiv als "Revisionisten" tätig sind.
    Das ist was gaaaaanz anderes

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Die Nachricht einer jungen Libyerin an die NWO Natoverbrecher:

Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer