Beweisführung und Argumente untermauern eine Meinung....es dient nicht der Sache nur Mist ohne jeden Beweis oder Argument zu wiederholen bis die Hölle einfriert.
Ich weiß ich überfordere euch gerade, aber macht euch doch ne eigene HP, auf der ihr immer den einen Satz wiederholt...wir haben Recht, zu mehr reicht es bei euch offensichtlich eh nicht, aber verschont uns doch bitte bitte bitte, mit ganz viel Zucker darauf in diesem Forum mit euren dummen Sprechblasen, für die ihr weder Argumente noch sonst etwas liefern könnt.
Ich benutze C+P weil es mich ermüdet jedes Jahr wieder in diesem Forum eurer Geklekse ad absurdum zu führen. Ihr seid die Mühe einfach nicht wert. Ernstnehmen kann man euch so leider nicht. Ich diskutiere gern mit allen die eine andere Meinung haben als ich, aber bei euch fühle ich mich wirklich unterfordert, daher klinke ich mich hier aus, ich bin es leid immer den selben Blödsinn von euch zu lesen. Man sollte euch sperren, da es nicht Sinn dieses Forums ist, nur Behauptungen einzustellen ohne jeden Beleg oder zumindest gute Argumente.