Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 910 von 1903 ErsteErste ... 410 810 860 900 906 907 908 909 910 911 912 913 914 920 960 1010 1410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.091 bis 9.100 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Logiker Benutzerbild von Löwe

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Du warst vor 1970 in Buchenwald ?

Etwa seit da sind keine Lampenschirme und tätowierte Haut mehr in der Buchenwald -Ausstellung enthalten ,
    auch nicht der Hinweis , Ilse Koch hätte dies anfertigen lassen . Und seit etwa 1963 wurden auch die
    " Juden -Schrumpfköpfe " nicht mehr gezeigt .

Und warum nicht ?

Weil diese Geschichten erlogen waren ? Von wem , dürft ihr mal raten .....
    Ich war vor 1970 dort, Schrupfköpfe habe ich keine gesehen aber eben die Haut und Vieles mehr. Auch die Fleischhaken an denen man Meschen unter dem Kinn aufgehägt hat waren dort, auch Propaganda?
    Zu Ilse Koch, ist die nicht in Amerika verheiratet?

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

General Lucius D. Clay, amerlikanischer Miltärgouvernör, erklärte zu der Legende der Lampenschirm aus Menschenhaut im Prozeß gegen Ilse Koch:

"There was absolutely no evidence in the trial transcript, other than she [Ilse Koch] was a rather loathsome creature, that would support the death sentence. [...] Some reporter had called her the "Bitch of Buchenwald," [and] had written that she had lampshades made out of human skin in her house. And that was introduced in court, where it was absolutely proven that the lampshades were made out of goatskin."

Quelle: Jean Edward Smith, Lucius D. Clay, An American Life, S. 301. New York: Henry Holt and Company, 1990

Es wurde im Gerichtsverfahren gegen Ikse Koch also "absolut bewiesen", daß die Lampenschirme aus Ziegenhaut gefertigt waren.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ich denke die NWO Verbrecher wollten eher die Einführung des sogenannten Gold Dinars, als Gegengewicht zu Euro Dollar, verhindern. Gadaffi hat vorallem in den letzten Jahren sehr stark darum geworben.[...]
    Das ist für mich der Hauptgrund. Wenn der IWF keine Kredite an den Mann bringen kann, weil sich da einer erdreistet, seine eigene Zentralbank/Währung zu installieren gibt´s eben eins auf die Mütze. Nebenbei fallen dann noch die Ölgeschäfte ab und was war da noch, ... Süßwasser in Mengen.

Und nun fragen wir uns, wer noch nicht unter der Fuchtel vom rettenden IWF steht und wo es als nächstes rappelt.:rolleyes:

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich doch tatsächlich geglaubt du bliebest sachlich, schon wieder nichts.
    Lass sie doch einfach, ich wollte ihr antworten, hab's dann gelassen.
    Sie hat das irgendwo in einer zionistischen, antiiranischen Kladde abgeschrieben. Hasbara?
    Insofern ist es eh nicht wahr.

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Gerade auf Twitter reingekommen:

Breaking : Gadafi brigades are attacking south of Zliten now. Via Zliten information commitee #Libya

Zliten is ein Außenbezirk Misratas. Daher dürfte es sich um Kämpfer des Walfalla Stammes handeln die jetzt versuchen Misrata zu befreien.

Video vom 21.08.

Leider ist der Film vom 21.08. und damit nicht mehr aktuell. Oder hab ich was falsch verstanden?

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Nachrichten. Man muß mal die Nachrichten zu nachtschlafender Zeit anhorchen, wenn die glauben alles schläft. [...]
    Um welche Uhrzeit brachten die öffentlich rechtlichen Medien nochmal das "GANZE" Interview Thomas Roth/Wladimir Putin zu der Georgien-Krise, nach dem es massiv Beschwerden zu der gekürzten Fassung gab ? War so gegen 0.30 an einem Wochentag, wenn ich mich da recht erinnere.

Da liegst Du also absolut richtig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Danke für diesen Link. Ich könnte kotzen.X(

Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
    Dafür bestimmt dieses Stück Dreck die Europäische Politik mit. Ich würde gern wissen wie Hoch der Preis war für den er sich Kaufen ließ. Eines wissen wir ja alle, das legale F***** von Kindern, aber was noch?

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dafür bestimmt dieses Stück Dreck die Europäische Politik mit. Ich würde gern wissen wie Hoch der Preis war für den er sich Kaufen ließ. Eines wissen wir ja alle, das legale F***** von Kindern, aber was noch?
    Hab ich es hier gelesen, dass er sich aus der Passage seines Buches(?) irgendwie heraus winden wollte ? Nach den Aussagen aus dem verlinkten Artikel glaub ich dem perversen Deppen gar nichts mehr. Ich denke der Preis war hoch, ... sehr hoch !!!

Zitat Zitat von Dragus Beitrag anzeigen
    Sind ja auch schon "westliche Freiheitskämpfer", die so was machen. Würde Gaddafi ähnlich wie Assad einfach nur weiter sein Volk abmetzeln, es wäre den Linken, Muslimen und Natohassern hier scheiß egal. Syrien würde auch genau so schnell zusammen brechen, weil Gewalt und Unterdrückung das einzige ist, was die Regierung an der Macht hält. Offensichtlich sind hier einige verwirrt, wie ihre ideale Gesellschaft nach ein paar Schlägen in die Magengegend auseinander fällt, wie ein trockener Sandkuchen und die Scheiße darin zum Vorschein kommt.
    Du redest wirr.
    Assad schiesst genau so wenig auf unbewaffnete Demonstranten wie die Gaddafi.
    Leider bist du der kriegshetzenden NWO- Propaganda erlegen. Macht ja nichts, du kannst das noch immer ändern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Hab ich es hier gelesen, dass er sich aus der Passage seines Buches(?) irgendwie heraus winden wollte ? Nach den Aussagen aus dem verlinkten Artikel glaub ich dem perversen Deppen gar nichts mehr. Ich denke der Preis war hoch, ... sehr hoch !!!
    Nicht nur sein Buch...sondern auch sein Interview...:

Übrigens, auch der Bilderberger Özdemir unterstützt die Massaker in Libyen. Aber was war sein Preis? Wie Hoch ist der Preis für den sich ein grüner Kaufen lässt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer