Ein Bild sagt viel aus.
Gefälscht sehen mir diese Fotos jedenfalls nicht aus.
Man hat auch keine Weißen Menschen zu Schwarzen Menschen retouschiert.
Diese Bilder wurden auch nicht als alleiniges Argument gebracht, sondern begleiten andere Argumente.
Wo also soll die behauptete argumentative Kapitulation sein?
Du stellst andauernd nur Behauptungen auf, die einen diffamierenden Charakter haben.
Ich könnte dir auch einen Strick drehen aus Fehlern, die du hier im Strang gemacht hast, wie etwa den des falschen zeitlichen Bezugsrahmens oder wohnst du nicht mehr in New York? Manchmal sagtest du nämlich, es sei schon spät, dabei war es zu dem Zeitpunkt nicht in New York spät, sondern in Europa.
Trotz Aufforderung hast du auch von dem aktuellen Sturm-Ereignis in New York keine Berichte oder Fotos etc geliefert.
Also nehme ich an, deine Biografie ist fehlerhaft.
Belege diese Behauptung!Gemordet haben Rebellen und Gaddafi-Anhänger gleichermaßen.
Im Lagerhaus haben die Rebellen 300 gefangene Rebellen lebendig vorgefunden und befreit.
Tage später fand man an der selben Stelle 50 bis 150 tote Körper, die vermutlich von den Rebellen erschossen worden sind.
Im Übrigen haben reguläre Truppen das legitime Recht, sich gegen Terroristen zu wehren.
Doch, du diffamierst.post skriptum ... ich stelle bestenfalls etwas richtig und diffamiere nicht. Das Diffamieren überlasse ich dir und anderen. In dieser Hinsicht seid ist einfach besser.
Wenn du etwas richtig stellen wolltest, dann müsstest du Argumente und Quellen bringen, aber eben das machst du nicht.