Die Medienverbrecher, die Zombis der NWO, sind der widerwärtigste Abschaum überhaupt. 
Deren Lügen, deren Gehirnwäsche, deren Manipulationen, deren Vorbereitungen der Menschen auf den nächsten Krieg haben Abermillionen Menschen das Leben gekostet plus eine Vielzahl Schwerstverwundeter und  Krüppel, fürs Leben geschädigte Kinder, Verderben, Not, Vertreibung und Flucht ausgelöst  oder unterstützt.
Ich bin bisher ein genereller Gegner der Todesstrafe gewesen, aber dieses Pack hat diese Strafe verdient.
Zur Information
Kriegspropaganda: Libyen und das Ende der westlichen Illusionen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auszug aus dem Artikel:
"Fernsehsender, die unter der Führung ihrer jeweiligen Regierungen Falschinformationen, die zum Krieg führten, verbreiteten, haben sich eines »Verbrechens gegen den Frieden« schuldig gemacht, wie es in Resolutionen der maßgeblichen Vollversammlung der Vereinten Nationen unter dem Eindruck des Zweiten Weltkrieges festgestellt wurde.[2] Den Propagandisten auf Journalistenseite sollte ein höherer Anteil an Schuld als dem Militär, das die Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit dann tatsächlich vor Ort verübte, zugewiesen werden, da keines dieser Verbrechen ohne das ihnen vorausgehende »Verbrechen gegen den Frieden« möglich gewesen wäre."
weiter:
Die Plünderung von Staatseigentum, die Errichtung einer Seeblockade und die Bombardierung von Infrastruktur, um Menschen Leid zuzufügen, Angriffe auf Streitkräfte, die sich in ihren Unterkünften befinden, und der Befehl zur Ermordung feindlicher Führer oder, sollte dies misslingen, zu ihrer Einschüchterung durch die Ermordung ihrer Familien  – alles dies ist Kriegsverbrechen gleichzusetzen. Und werden diese Verbrechen anhaltend und systematisch begangen, wie es derzeit geschieht, geht es um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ein solches Verbrechen ist unverjährbar, was bedeutet, dass Obama, Sarkozy, Cameron und Al Thani für den Rest ihres Lebens Strafverfolgung droht."
Ich hoffe, ich darf noch erleben, wie diese Verbrecher, einschliesslich der medialen Kriegvorbereiter und Kriegstreiber ihrer gerechten Stafe zugeführt werden./