Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

    31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

    23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

    7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

    234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

    17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 842 von 1903 ErsteErste ... 342 742 792 832 838 839 840 841 842 843 844 845 846 852 892 942 1342 1842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.411 bis 8.420 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

  1. #8411
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.054

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Der zum elder statesman hochgejubelte Taxifahrer hat sich gerade zu Wort gemeldet (ZDF Videotext, angeblich Montag im Spiegel) und die deutsche Politik in Sachen Libyen als Debakel, als das "vielleicht größte Debakel seit Gründung der BRD" bezeichnet.

    Man kann ja die politischen Sympathien lassen, wo man sie hat, aber NICHT an einem (moralisch und rechtlich mehr als zweifelhaften) Krieg teilzunehmen als Debakel zu bezeichnen, und dann auch noch als größeres Debakel als beispielsweise die Milliarden für Pinochet, die Waffenlieferung an türkische Foltergeneräle, Strauß' Milliardenkredite an die DDR oder die Bombardierung Serbiens (die damit zum dritten Mal nach 1914 und 1941 Opfer deutscher Militaristen wurden), das ist so bodenlos, daß ich langsam keine Worte mehr finde. Das ist ABSOLUTE Unbildung gepaart mit Steinewerfermentalität, politischer Wendehälsigkeit und Verbaldurchfall.

    Und wer das als Journalist unkommentiert durchgehen läßt, der hat seine Eignung für die Stürmer-Redaktion unter Beweis gestellt.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #8412
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    30.699

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von vista Beitrag anzeigen
    Du hast recht, für das, was in Libyen abgeht, gibt es noch keinen Begriff. Ohne Gegenwehr wird hier mit modernsten Waffen ein ganzes Land samt seiner Bevölkerung vorsätzlich zerstört. Das ist einsame Spitze. Getopt werden kann sowas nur noch durch den Einsatz atomarer Waffen.
    Westerwelle findet den NATO-Einsatz jetzt aber plötzlich gut.
    Kam gerade in der Tagesschau.
    Denke er hat Schiss bekommen, dass er ganz abgesägt wird, oder noch schlimmer.
    Badewanne

  3. #8413
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Achtung AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Die Medienverbrecher, die Zombis der NWO, sind der widerwärtigste Abschaum überhaupt.
    Deren Lügen, deren Gehirnwäsche, deren Manipulationen, deren Vorbereitungen der Menschen auf den nächsten Krieg haben Abermillionen Menschen das Leben gekostet plus eine Vielzahl Schwerstverwundeter und Krüppel, fürs Leben geschädigte Kinder, Verderben, Not, Vertreibung und Flucht ausgelöst oder unterstützt.
    Ich bin bisher ein genereller Gegner der Todesstrafe gewesen, aber dieses Pack hat diese Strafe verdient.

    Zur Information
    Kriegspropaganda: Libyen und das Ende der westlichen Illusionen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auszug aus dem Artikel:
    "Fernsehsender, die unter der Führung ihrer jeweiligen Regierungen Falschinformationen, die zum Krieg führten, verbreiteten, haben sich eines »Verbrechens gegen den Frieden« schuldig gemacht, wie es in Resolutionen der maßgeblichen Vollversammlung der Vereinten Nationen unter dem Eindruck des Zweiten Weltkrieges festgestellt wurde.[2] Den Propagandisten auf Journalistenseite sollte ein höherer Anteil an Schuld als dem Militär, das die Kriegsverbrechen oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit dann tatsächlich vor Ort verübte, zugewiesen werden, da keines dieser Verbrechen ohne das ihnen vorausgehende »Verbrechen gegen den Frieden« möglich gewesen wäre."
    weiter:
    Die Plünderung von Staatseigentum, die Errichtung einer Seeblockade und die Bombardierung von Infrastruktur, um Menschen Leid zuzufügen, Angriffe auf Streitkräfte, die sich in ihren Unterkünften befinden, und der Befehl zur Ermordung feindlicher Führer oder, sollte dies misslingen, zu ihrer Einschüchterung durch die Ermordung ihrer Familien – alles dies ist Kriegsverbrechen gleichzusetzen. Und werden diese Verbrechen anhaltend und systematisch begangen, wie es derzeit geschieht, geht es um Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Ein solches Verbrechen ist unverjährbar, was bedeutet, dass Obama, Sarkozy, Cameron und Al Thani für den Rest ihres Lebens Strafverfolgung droht."

    Ich hoffe, ich darf noch erleben, wie diese Verbrecher, einschliesslich der medialen Kriegvorbereiter und Kriegstreiber ihrer gerechten Stafe zugeführt werden./
    Aus diesem Grunde habe ich auf einer online-Seite eines bundesbüttelrikanischen Kriegshetzer - Blattes, in deren Kommentar - Bereich, welcher ja momentan stillgelegt wurde, Folgendes geschrieben:

    Journalistische Verantwortung?

    Sind Sie sich eigentlich Ihrer Verantwortung bewußt, diese marionettehaften kriegsbeeinflußenden und alibischaffenden Lügen des völkerrechtswidrigen Überfalls der NATO, in Mittäterschaft, zu unterstützen und somit diesen Mördern den Rücken in der westlichen Hemisphäre freihalten, bzw. zu weiteren Angriffen dieser demokratisch maskierten Fratze gegen souveräne Völker zu motivieren?

    Unfaßbares geschieht um Libyen, wie bereits um Afghanistan, Irak, ... (längst aufgeflogenen Kriegslügen!). Wer wird als nächstes überfallen, und Sie, der westliche Journalismus gutiert claqeurhaft die Lügen einer, nach guter alter imperialistisch kollonialer Willkür agierenden, Raubbestie, die sich hinter einem meschenrechtlichen UN (Kasperl-Theater) Alibi verlügt, um damit die Freiheit, Gleichheit und Gerechtigkeit mit Füßen, Megatonnen von Hightech-Bomben und Waffen, eigenen Truppen, Waffenlieferungen, Kriegspropaganda, etc ... ad absurdum führt!

    Ich bin wirklich fast sprachlos, ob des rückgratlosen Charakters von Journalisten, mit welchen ich vielleicht die Schulbank drückte und wir zu antitotalitärem Denken und Handeln erzogen wurden.

    Ich möchte diesen Kommentar, so denn er denn, was ich nicht glaube, gesendet wird, mit einem Satz der "Weißen Rose" aus deren 1. Flugblatt beenden:

    "Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique «regieren» zu lassen."

    In diesem Sinne, verbleibe ich in der Hoffnung, daß dem ein oder anderen Journalisten doch noch der Groschen fällt,

    Mit freundlichen Grüßen
    Nuwanda
    ... und es wurde gar 2x, was mich überraschte, eingestellt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nun kann man dort lesen:

    Kommentar schreiben

    Wir wollen die Qualität der Nutzerdiskussionen stärker moderieren. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir die Kommentare ab 19 Uhr bis 8 Uhr des Folgetages einfrieren. In dieser Zeit können keine Kommentare geschrieben werden. Dieser "Freeze" gilt auch für Wochenenden (Freitag 19 Uhr bis Montag 8 Uhr) und für Feiertage.
    :2faces:

  4. #8414
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Momentan sind erst mal Plünderungen, Mißhandlungen, Vergewaltigungen und Exekutionen des westlichen Nato-Rebellen höchstes Gut!

    Es lebe die Demokratie!
    Es lebe der randalierende Fundamentalistenmob.!!!
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  5. #8415
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Vergewaltigt und dann getötet wurde ja bereits, auch Kinder. Alternative Medien schreiben auch von abgetrennten Köpfen. Reinster brutalster Terror radikalster Hardcore Islamisten.
    Prima Partner der freiheitsliebenden und gesetzestreuen, mitfühlenden und helfenden westlichen Demokratien
    Im Westen nichts Neues!

  6. #8416
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.379

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der zum elder statesman hochgejubelte Taxifahrer hat sich gerade zu Wort gemeldet (ZDF Videotext, angeblich Montag im Spiegel) und die deutsche Politik in Sachen Libyen als Debakel, als das "vielleicht größte Debakel seit Gründung der BRD" bezeichnet.
    Fischer hat recht, und wie!!!

    Du regst Dich deshalb so auf, weil Du - wie ich früher ja auch - ein völlig falsches Bild von der BRD hast. Du mußt nur annehmen, die BRD sei eine OMF und gegründet worden, um den Siegern und Besatzern willenlos zu Diensten zu sein.

    Siehste, und schon klappt's wieder mit dem Wirklichkeitsverständnis.

    Wenn unser Bild von der Wirklichkeit und die nachprüfbaren Tatsachen auf Dauer nicht zusammenpassen, spricht vieles dafür, daß wir unsere Vorstellung von der Außenwelt revidieren müssen.

  7. #8417
    Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Globale Jamahiriya
    Beiträge
    6.201

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Es gibt wenigstens eine gute Nachricht. Aisha aus Tripolis ist doch nicht getötet worden. Es sieht wohl so aus, dass ihr Twitteraccount gehackt wurde. Sie hat jetzt einen neuen und berichtet wieder aus Tripolis.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1. First I want to express my gratitude to all of you for such touching messages. I have been unable to access my account since yesterday.
    vor 1 Stunde

    2. I am sickened to read what they said had happened to me. I am fine, in spite of the very difficult situation in #Tripoli.

    3. My father-in-law goes out at night with #Green #Resistance, but will not let me go. Have to stay at home, maybe sign of things to come.

    4. Once again: thankyou, thankyou, shukran bezzaf to everyone.

    @electradiffusa 2. I am sickened to read what they said had happened to me. I am fine, in spite of the very difficult situation in #Tripoli.


    @alJamahiriya You can stop using that account because nobody is interested in your sick comments. Long live the #Green #Resistance. #Tripoli
    Man merke sich die Reaktion der "Demokratievorkämpfer"

    @al_Jamahiriya Go back home Moroccan whore! If you stay in #Tripoli you will die!
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

    Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

  8. #8418
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der zum elder statesman hochgejubelte Taxifahrer hat sich gerade zu Wort gemeldet (ZDF Videotext, angeblich Montag im Spiegel) und die deutsche Politik in Sachen Libyen als Debakel, als das "vielleicht größte Debakel seit Gründung der BRD" bezeichnet.

    Man kann ja die politischen Sympathien lassen, wo man sie hat, aber NICHT an einem (moralisch und rechtlich mehr als zweifelhaften) Krieg teilzunehmen als Debakel zu bezeichnen, und dann auch noch als größeres Debakel als beispielsweise die Milliarden für Pinochet, die Waffenlieferung an türkische Foltergeneräle, Strauß' Milliardenkredite an die DDR oder die Bombardierung Serbiens (die damit zum dritten Mal nach 1914 und 1941 Opfer deutscher Militaristen wurden), das ist so bodenlos, daß ich langsam keine Worte mehr finde. Das ist ABSOLUTE Unbildung gepaart mit Steinewerfermentalität, politischer Wendehälsigkeit und Verbaldurchfall.

    Und wer das als Journalist unkommentiert durchgehen läßt, der hat seine Eignung für die Stürmer-Redaktion unter Beweis gestellt.
    Diese hintzerfotzige Drecks-Wanze ist sowieso das Aushängeschild des charakterlichen Nichtvorhandenseins der Brd!

    :bat:

  9. #8419
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Westerwelle findet den NATO-Einsatz jetzt aber plötzlich gut.
    Kam gerade in der Tagesschau.
    Denke er hat Schiss bekommen, dass er ganz abgesägt wird, oder noch schlimmer.
    Badewanne
    Vielleicht hat er ja ein Briefchen vom Mossad gekriegt?

    :O

  10. #8420
    Brandstifter Benutzerbild von dorbei
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.078

    Standard AW: Was ist los in Libyen?

    Rebellenrat will ausländ. Söldner in ÖD übernehmen:
    Der libysche Übergangsrat erwägt wegen der angespannten Sicherheitslage im Land, für eine befristete Zeit Polizisten aus arabischen oder anderen muslimischen Staaten zu stationieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Spricht für die "Popularität" des Rebellenrates und das Vertrauen in ihre Landsleute. Elendiges Verbrecherpack.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Goldene Regel mit enttäuschender Wirkung
    Von sisyphos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 18:21
  2. Steuererstattung in den USA zeigt Wirkung
    Von jochen53 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben