Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.
Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.
Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.
Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.
Ich bin anderer Meinung.
Die Meldungen über die entführten Journalisten werden immer wirrer und widersprüchlicher. Ob die wirklich von Regierungstruppen gekidnappt wurden, bezweifle ich. Es könnte sich auch um Journalisten handeln, die auf eigene Faust recherchieren wollten, ohne Einwilligung der Rebellen und von denen eingesackt wurden.
Ist das nicht die Bahrainische Fahne, die da neben der Islamistenfahne weht?:eek::eek:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Hab die folgende Meldung gerade auf HinterderFichte gefunden.
Die unabhängige Reporterin Lizzie Phelan soll angeblich spurlos verschwunden sein. Ihre Internetseite sowie Twitteraccount wurden ebenfalls abgeschaltet. Ich kann persönlich bestätigen, dass gestern beide Internetauftritte noch funktionierten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Wo ist Lizzie Phelan?
Die unabhängige Journalistin war mit im Rixos Hotel und soll dort von NATO-Leuten wegen ihrer Berichterstattung bedroht worden sein.
Ihr Blog ist abgeschaltet! Auch ihr Facebook-Account und Twitter sind aus dem Internet verschwunden!
Was haben die Rebellen und der Westen nur mit ihr gemacht?
Das hier ist sie übrigens. Eine Liveschaltung vom 21.August:
Solidarität mit Syrien und Libyen!!!
Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!
Aber wohin?
Palästina ist ein Land mit Volk, die Juden sind Volk ohne Land und die USA sind ein Volk ohne Kultur.
Exakt. Die Rebellen haben sogar eine NATO Söldnerarmada. Siehst du was die Meinungsindustrie ist, wie sie arbeitet? Schwarz ist weiß, oben ist unten, vorn ist hinten. Orwell läßt grüßen, nie waren die Medien gleichgeschalteter als im 21. jh. Je größer die "Aufklärung", desto leichter die Mediendiktatur. Siehst es ja an Leuten wie umananda und blauhai, egal was du oder ich an anderen, nicht msm Quellen, bringen- es wird ignoriert und nur dem Staatsfernsehen glauben geschenkt.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778