Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 762 von 1903 ErsteErste ... 262 662 712 752 758 759 760 761 762 763 764 765 766 772 812 862 1262 1762 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.611 bis 7.620 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Pass auf, Kasperle. Es enstammt einer Ungarischen Adelsfamiele allerdings verarmt. Daher hat er sich bei Gaddafi Geld geliehen um seinen Wahlkapf zu finanzieren und Mutter ist Jüdin. Wenn du lesen könntest würde ich dir das Net empfelen. (wie war dein letzter Urlaub in Israel?)
    jetzt blenden sie mal kurz ihre manie aus und versuchen sie ihr hirn einzuschalten:
    wenn die grosseltern mütterlicherseits schon keine waren, wie können dann die mutter und deren sohn welche sein?

mein letzter urlaub liegt schon fast wieder ein jahr zurück.
    fragen sie mich ende oktober noch einmal. :-)

Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wie oft muß man das noch wiederholen? Es geht um die Auflösung ALLER Staaten und Völker, ausgenommen Israel. Dieses Programm läuft seit Jahren und Jahrzehnten vor unseren Augen ab.
    Du irrst hier gleich in mehrfacher Hinsicht.Zum einen dürfte Israel kaum ein interesse an den Untergang der klassichen Europäischen Nationalstaaten und den USA haben da gerade diese Staaten und deren Establishment Israel massiv stützen.

Ohne diese Unterstützung wäre Israel gegen die feindlich gesinnten Arabischen Staaten nicht mehr zu verteidigen.

Ferner ist die Israelische Bevölkerung alles andere als Homogen , sie ist wesentlich heterogener als die Europäische.Abgesehen von den Internen Differenzen innerhalbd es Judentums sind 15 % der Israelischen Staatsbürger Moslems.

Die Juden stammen aus verschioedenen Teilen der Welt.Einbige sind Arabisch stämmig andere wiederum West Europäisch stämmig oder Slawischstämmig.

Hinzu kommt eine immer größer werdende Zahl von indischen und Fernost Gastarbeitern.

Hier mal ein Foto einer von ein paar IDF Soldaten.

Der Vorwurf man würde nach einer Rassichen Reinheit streben ist absurd.Es gibt nicht mal Ansätze einer religiösen Homogenität im Gegenteil säkulare und ultra-orthodoxe geraten zunehmend aneinander.
    Verbietet Signaturen!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden?
    1. Ich rede ( schreibe ) so wie ich es für richtig halte !
    2. Regulierung meiner Äusserungen wird , falls nötig , die Moderation vornehmen - nicht eine userin , welche sich Autorität zumisst !
    3. Ich verstehe das, was meine Rezeption aus Texten anderer Diskutanten ergibt - nicht das , was mir willkürlich auferlegt werden soll

Eine Ansicht , ich hätte Orientierung am user Quo vadis nötig , geht fehl!

Mitglied Benutzerbild von vista

Du musst hier nicht Quo vadis nacheifern und so tun - als hättest du nicht genau verstanden. Du redest mich nicht so an ... haben wir uns verstanden?

Servus umananda
    Wer angreift, braucht sich nicht zu verteidigen. Haben wir uns verstanden?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Auch diese Nacht flogen die NATO-Verbrecher wieder Angriffe, die durch die UN-Resolution nicht gedeckt ist.
    In den Medien sucht man die Kritik daran vergebens, wohl weiß man aber, dass Gaddafi nach 42 Jahren westlicher Hofierung und vergleichsweisem Wohlstand in Libyen ein Tyrann ist.
    Die lupenreinen "Demokraten und Freiheitskämpfer" rüsten sich nun abermals im Terrorbündnis aus Islamisten und Europäern um den Endsieg.

Zudem werden aus anderen teilen des Landes Kämpfe gemeldet - ein Hinweis darauf, was das Land nach Gaddafi erwarten darf.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Servus umananda
    Kannst Du nicht einen eigenen Zickenthreat beantragen ähnlich Dayan...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    1. Ich rede ( schreibe ) so wie ich es für richtig halte !
    2. Regulierung meiner Äusserungen wird , falls nötig , die Moderation vornehmen - nicht eine userin , welche sich Autorität zumisst !
    3. Ich verstehe das, was meine Rezeption aus Texten anderer Diskutanten ergibt - nicht das , was mir willkürlich auferlegt werden soll

Eine Ansicht , ich hätte Orientierung am user Quo vadis nötig , geht fehl!
    Du musst hier keinen Eiertanz aufführen. Ich habe hier niemanden beleidigt und erwarte es auch von anderen ... ich benötige keine Moderation, wenn jemand mich mit unflätigen Ausdrücken angeht. So etwas kann ich selber regeln.

Du solltest mich ignorieren, wenn du nicht fähig bist ohne unflätige Beschimpfung zu argumentieren.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, er ist unsere "aufgeblasene Kröte". Gaddafis Regierung hat eng mit den Europäern im Kampf gegen den radikalen Islam zusammengearbeitet.Das beweisen zahlreiche Wikicables. Viele Terroristen aus Afghanistan,Irak und Co wurden von der CIA nach Libyen geflogen wo diese dann vom libyschen Geheimdienst "ausgequetscht" wurden. Außerdem ist mir ein sozialistisch angehauchter Dikator lieber, als ein Mullahstaat direkt vor unserer Haustür.
    Toll wird es ja sein, wenn die Islamisten das Geld aus dem Ölgeschäft am Ende nutzen, um uns hochzubomben.

GESPERRT

Du solltest mich ignorieren, wenn du nicht fähig bist ohne unflätige Beschimpfung zu argumentieren.
    Nette Unterstellung

Nochmal :

( offenbar ist deine Kontrollwut sehr ausgeprägt )

Ich schreibe / kommentiere /argumentiere , wie ich will !

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Toll wird es ja sein, wenn die Islamisten das Geld aus dem Ölgeschäft am Ende nutzen, um uns hochzubomben.
    Worin siehst du eigentlich einen wesentlichen Unterschied zwischen dem Gaddafi-Regime und dem iranischen Mullah-Regime?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer