Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 753 von 1903 ErsteErste ... 253 653 703 743 749 750 751 752 753 754 755 756 757 763 803 853 1253 1753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nach einem Bericht der "New York Times" haben die USA durch verstärkte Luftunterstützung einen erheblichen Teil zum Erfolg der Rebellenoffensive in Tripolis beigetragen. In den vergangenen Tagen hätten die USA rund um die Uhr aus der Luft die Gebiete überwacht, die noch unter Kontrolle der Streitkräfte von Machthaber Muammar al Gaddafi gestanden hätten, berichtete die Zeitung unter Berufung auf namentlich nicht genannte Regierungsvertreter.

Bewaffnete Predator-Drohnen hätten Einheiten Gaddafis aufgespürt, verfolgt und gelegentlich auf sie gefeuert.
    Weltkrieg auf einen Mann und sein System was vom Westen über 40 Jahre hofiert wurde. Das zeigt bereits mit welchen Verbrechern wir es in unseren Reihen zu tun haben.
    Bei Mubarak war es ähnlich, beim Tunesier ebenso. Jeder Staatsmann sollte es sich also mehrfach überlegen in welcher Weise er mit dem Westen paktiert. Das gilt insbesondere für die Saudis.
    Es ist beispiellos in welche Weise von der NATO eine UN-Resolution vergewaltigt wurde um in einen Bürgerkrieg einzugreifen, und das noch auf Seiten von Islamisten. Hier gehört nicht Gaddafi vor Gericht, sondern die westlichen Verbrecher um Rassmussen und Co.
    Aber was soll man von einem westlichen Vasallengericht und Possentheater wie dem in den Haag erwarten. Als letztes Gerechtigkeit und Wahrung des Menschen- und Völkerrechts. Marionette im Auftrag von Kriegsverbrechern, wie bereits im Serbienkrieg.
    Hier noch ein Bild von lupenreinen libyschen "Demokraten".

Hört man nun die dümmlichen Sprüche von den Demokratien eines Cameron oder Westerwelle kann man nur mit dem Kopf schütteln. Die werden sich einen Gaddafi noch zurückwünschen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Anscheinend wurden die Bilder von Rebellen auf dem Grünen Platz in Tripolis ganz woanders aufgenommen:[Links nur für registrierte Nutzer]

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Unglaublich, wie die Rebellen versuchen, ihre offensichtlich aufgeflogenen Lügen zurecht zu biegen:
    1824:

Al-Jazeera reports that Mohammed Gaddafi, who was said to have been captured by rebels overnight, has fled house arrest with the help of loyalist, pro-Gaddafi fighters.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich dachte, die Rebellen hätten alles unter Kontrolle? Ja nee, is klar.
    So ein Geist entfleucht schonmal schnell aus der Flasche. Märchen aus 1001 Nacht.

Mitglied Benutzerbild von vista

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Leidest du an einem Gaddafi-Syndrom oder weshalb glaubst du, man erfindet das Ende von Gaddafi? :rolleyes:
    Ich glaube weder an das Ende Gadaffis noch erfinde ich irgendein Ende. Ich mache mir nur so meine Gedanken auf Grund von Informationen aus aller Welt, bilde mir aufgrund dessen eine Meinung und schreibe sie ins Forum. Dabei bemühe ich mich darum, ohne Hass und Vorliebe ans Werk zu gehen. Das ist nicht immer leicht bei den Lügen, Attentaten und Massakern auf beiden Seiten.

Es wäre konstruktiv, solches auch bei "Maxvorstadt" feststellen zu können. Leider kommen von dort aber nur tölpelhafte Unterstellungen.

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von dorbei Beitrag anzeigen
    Unglaublich, wie die Rebellen versuchen, ihre offensichtlich aufgeflogenen Lügen zurecht zu biegen:[Links nur für registrierte Nutzer]

So ein Geist entfleucht schonmal schnell aus der Flasche. Märchen aus 1001 Nacht.
    Nun ist es passiert. Die entflohenen Knastrologen aus Ägypten haben tatsächlich Gaddafi abgesägt. Natürlich mit Hilfe der üblichen Frauen und Kindermörder. Bin mal gespannt wer jetzt die kommisarische Regierungs- gewalt übernimmt; wahrscheiblich BP, Exxon und Co. Dieser laufende Meter aus Frankreich glaubt auch noch Nord Afrika gehöre ihm allein. Ganz klar: Mutter Jüdin was ist dann er? (Alles meins) (das andere Mainz ist n' Fussballclub)

bernhard44
    Gast

Anscheinend wurden die Bilder von Rebellen auf dem Grünen Platz in Tripolis ganz woanders aufgenommen:[Links nur für registrierte Nutzer]
    klasse Fotos! so scharf...............

Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick

Anscheinend wurden die Bilder von Rebellen auf dem Grünen Platz in Tripolis ganz woanders aufgenommen
    Erleben wir die Entstehung der 1000000000000000001. Verschwörungs-Theorie?

Stecken die illuminierten Illuminaten dahinter?

Oder gar der Erzbischof von Edinburgh, oder der Erzherzog von Canterbury?
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

GESPERRT

Und nun ?

Haben die " vorbildlichen " Vorkämpfer der " Demokratie " schon Ghaddafis Erdloch gefunden ?
    Fotos von den Söhnen mit Datum / Zeit ?
    Videos vom " befreiten " Tripolis ? mit Datum / Zeit ?

Internet soll doch angeblich wieder funktionieren !

Beweise , liebste West _Medien .....Beweise !

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Berwick Beitrag anzeigen
    Erleben wir die Entstehung der 1000000000000000001. Verschwörungs-Theorie?

Stecken die illuminierten Illuminaten dahinter?

Oder gar der Erzbischof von Edinburgh, oder der Erzherzog von Canterbury?
    Du bist wohl ein Strangzersetzer.

Schau dir doch die Fotos an. Aber du glaubst natürlich alles der Regierung, andere Aussagen sind dann per Definition VTs.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Unglaublich, wie die Rebellen versuchen, ihre offensichtlich aufgeflogenen Lügen zurecht zu biegen:[Links nur für registrierte Nutzer]

Mithilfe der NATO-Verbrecher wird Gaddafi es sicher nicht mehr lange machen, aber auch in diesen Tagen kommt die Heuchelei und Verlogenheit der ganzen Aktion wieder besonders zum Vorschein.
    Da kann man schon jetzt viel Spass mit den "Demokraten" wünschen.

Hat eigentlich mal einer vom Einfluss der großen Stämme gesprochen - im neuen Musterländle?
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer