Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 741 von 1903 ErsteErste ... 241 641 691 731 737 738 739 740 741 742 743 744 745 751 791 841 1241 1741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Was ist los in Libyen?

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber es gab Äußerungen von Medwedew, man werde dem westlichen Treiben nicht mehr allzu lange tatenlos zusehen. (...)
    haben sie dazu einen link?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es so sehr!!!!

Auch hoffe ich, das sich viele langsam bewusst werden, was die NATO auch Serbien 78 Tage lang sinnlos angetan hat!!! Ich könnte immer noch kotzen, das die Medien damals gelogen haben bis die Balken sich biegen und viele HEUTE noch glauben, Serbien sei zu recht 78 Tage lang zugebomt worden!
    Nato betreibt eiskalte Machtpolitik- wurde selber niemals angegriffen, hat aber seit den 90-ern oft schon selber angegriffen. Mehr muß man zur Intention dieses globalistischen Machtmittels nicht sagen. Wenn man Nato bekämpfen will, muß man dies natürlich anders machen, als der milde Gaddafi.

1. Unbedingt die Flugzeugträger angreifen
    2. Nato Lufthoheit unbedingt verhindern, alles militärisch Relevante raus aus Kasernen, Depots- rein in Stadtgebiete, Keller, unterirdische Bunker
    3. elektronische Störmittel entwickeln
    4. den Krieg in die beteiligten Kriegsländer tragen, die Militärbasen angreifen, Langstreckenrakten abfeuern usw.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Ich hoffe es so sehr!!!!

Auch hoffe ich, das sich viele langsam bewusst werden, was die NATO auch Serbien 78 Tage lang sinnlos angetan hat!!! Ich könnte immer noch kotzen, das die Medien damals gelogen haben bis die Balken sich biegen und viele HEUTE noch glauben, Serbien sei zu recht 78 Tage lang zugebomt worden!
    Die Situation im damaligen Jugoslawien mit den heutigen Ereignissen in Libyen vergleichen zu wollen, hat schon etwas von der altbackenen 68er Ideolgie, die auch einen anti-imperialistischen Popanz entwickelte.

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wenn man Nato bekämpfen will, muß man dies natürlich anders machen, als der milde Gaddafi.

1. Unbedingt die Flugzeugträger angreifen
    2. Nato Lufthoheit unbedingt verhindern, alles militärisch Relevante raus aus Kasernen, Depots- rein in Stadtgebiete, Keller, unterirdische Bunker
    3. elektronische Störmittel entwickeln
    4. den Krieg in die beteiligten Kriegsländer tragen, die Militärbasen angreifen, Langstreckenrakten abfeuern usw.
    die libyer haben die technischen möglichkeiten dafür?

GESPERRT

Ich hoffe es so sehr!!!! Auch hoffe ich, das sich viele langsam bewusst werden, was die NATO auch Serbien 78 Tage lang sinnlos angetan hat!!! Ich könnte immer noch kotzen, das die Medien damals gelogen haben bis die Balken sich biegen und viele HEUTE noch glauben, Serbien sei zu recht 78 Tage lang zugebomt worden!
    Dann weißt Du jetzt, wie es den Deutschen geht, die nicht gehirngewaschen sind. Bei uns waren's nicht 78 Tage, sondern zwei Weltkriege und fünf Völkermord-Maßnahmen (Hungerblockade, Versailles, Bombenkrieg, Morgenthauplan, Vertreibung).

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Ich hoffe es so sehr!!!!

Peter Handke, den ich nicht ausstehen kann, lobe ich, indem ich meine Abneigung überwinde und ihn in seiner Haltung zu den Serben unterstütze, so gut ich kann. Der NATO-Krieg gegen die Serben war ein Verbrechen!

Aber nun ließ ich mich dazu verleiten, von der hier in Rede stehenden Thematik abzuschweifen. Jedoch: Geschrieben bleibt geschrieben!

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Situation im damaligen Jugoslawien mit den heutigen Ereignissen in Libyen vergleichen zu wollen, hat schon etwas von der altbackenen 68er Ideolgie, die auch einen anti-imperialistischen Popanz entwickelte.

Servus umananda
    Du kannst hier, wie ich, schreiben, was Du willst. Branka erwähnte die NATO, die selbe NATO, die heute gegen Libyen militärisch vorgeht.

GESPERRT

Ich hoffe es so sehr!! Auch hoffe ich, das sich viele langsam bewusst werden, was die NATO auch Serbien 78 Tage lang sinnlos angetan hat!!! Ich könnte immer noch kotzen, das die Medien damals gelogen haben bis die Balken sich biegen und viele HEUTE noch glauben, Serbien sei zu recht 78 Tage lang zugebomt worden!
    Mit meiner Antwort von vorhin wollte ich darauf aufmerksam machen, daß das angloamerikanische Imperium seit 1914 noch nie etwas anderes gemacht hat als aktuell in Libyen und zuvor in Serbien und im Irak.

Diese Linie muß man endlich erkennen, und daß das Imperium nicht einfach willkürlich handelt, sondern seinen inneren Gesetzen folgt, dann versteht man vieles sehr viel besser. Man weiß auch, wo ungefähr die Reise hingeht, welches die einzelnen Stationen sind, und was wir erleben dürfen.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen

Servus umananda
    Wer hat denn die "Situation" verglichen?

Ich habe auf die im Grunde selbe Strategie hingewiesen, wie fremde Mächte sich mit Hilfe von Minderheiten eines Staates dessen bemächtigen.

Jugoslawien würde sicher froh sein, wenn sich die Erpressung und der anschließende Angriff durch die NATO nachträglich noch als "Popanz" herausstellen sollte.

@umamanda:
    Bist du sowas wie die Aushilfs-Pressesprecherin von NATO-Generalsekretär Asmussen?
    Geändert von Strandwanderer (22.08.2011 um 13:01 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Angebliches Todesfoto von Gaddafi:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Beweis der Fälschung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer