User in diesem Thread gebannt : Widder58

+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 154 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1532

Thema: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Mitglied

Standard AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Und mit dem "arabischen Frühling" haben weder die USA noch Israel etwas zu tun.
    ... und die Erde ist eine Scheibe und am Firmament sind Sonne, Mond und Sterne angeklebt!

:2faces:

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Zu dem pösen pösen Islam, welchen uns die Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia ja unbedingt angedeihen möchte, sage ich jetzt nicht viel, da die Menschen, die dieser Religion auch nur mißbraucht werden.

Der Hintergrund dieses aktuellen Mißbrauchs liegt in der Verbindung westlicher Geheimdienste - Muslimburderschaft - Al CIAda - Saudi Arabien (diesbezüglich habe ich ja bereits weiter oben einen Text verlinkt!):

Ganz normales politisches Tagesgeschäft aller Staaten und ihrer Geheimdienste! Ist jemand wirklich erstaunt darüber? Politik ist eine Hure und die Geheimdienste sind ihre Zuhälter.
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Toete einen Israelen, und Israel toetet ein ganzes Volk, wenn es nur koennte.
    Israel könnte, tut es aber ncht, weil es ein zivilisiertes Land ist, welches leider kriegerische Nachbarn hat.
    Wie koennen die Pals sich schuetzen vor diesem Wueterich?
    Da Israel nicht aggressiv ist und nur gezielt auf den dreckigen Terror dieses Volkes reagiert, ist ein Schutz nicht notwendig - das wissen auch die Palis, sonst würden sie sich nicht so als Opfer stilisieren und so "mutig" Steine auf Panzer oder Soldaten werfen.
    Zum Vergleich: Wie verhielt sich Norwegen nach dem zehnmal groesseren Massaker? Warfen sie blindlings Bomben auf TEL AVIV?
    Warum sollte Norwegen Bomben auf Tel Aviv werfen? Haben die Isralis Norwegen angegriffen?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Warum sollte Norwegen Bomben auf Tel Aviv werfen? Haben die Isralis Norwegen angegriffen?
    Warum Bomben auf Gaza? Hat dieser Landstrich die Zionisten angegriffen?
    Warum sterben bei diesen ’gezielten’ Angriffen immer Dutzende unschuldiger Menschen? Ist es nicht in Wahrheit so, daß die zionistischen Terroristen keine Gelegenheit auslassen, diesen Landstrich fortlaufend zu terrorisieren, seit sie dort die Besatzung aufgeben mussten?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Irrtum, liebste umananda!

Ganz zu Beginn, worauf DU selber hinweist, wird von getöteten und verletzten Israelis gesprochen!
    ....
    Vielleicht findest DU, falls es DIR überhaupt auffällt oder auffallen darf, während DEINER perma-Opfer-Orgie oder dem krankhaft rassistischen Zynismus DEINER zionistischen Schreiber-Front, ja mal Worte für die zigtausenden getöteten und verletzten Palästineser?:O
    Da wirst Du wohl erst ein steinalter Mann mit einem langen, weissen Bart werden, bevor das passiert. Ist auch nicht noetig, denn es gibt eine aussergewoehnlich tapfere israelische Frau, die es sich zur Aufgabe machte, mittendrin zu leben und zu berichten, was mit den Palaestinensern gemacht wird.
    "Um zu verstehen, muss ich mittendrin sein", sagt die israelische Journalistin Amira Hass, "und das Schicksal dieser Menschen teilen".
    Wenn die israelischen Panzer ins Zentrum der autonomen Stadt Ramallah einrücken, wenn die Luftwaffe nachts Bomben und Raketen wirft, ...

"Natürlich habe ich Angst. Hier weiß man ja nie, wann fangen sie an zu schießen, wo kann ich mich verstecken? Natürlich macht das Angst, schon allein die Geräusche sind furchterregend."

Auf die Frage, auf welcher Seite sie im Kampf zwischen Israelis und Palästinensern steht, antwortet Amira. "Auf der Seite der Palästinenser, weil sie gegen ihre Besatzer kämpfen. Sie sind umgeben von Panzern, die sie weghaben wollen. Gegen Besatzer zu kämpfen ist ein weltweit anerkanntes Recht. Ich bin auf ihrer Seite, nicht weil ich gegen Israel bin, sondern weil ich für das Recht bin, gegen Besatzung zu kämpfen."
    ....
    "Die Veränderung muss von Israel ausgehen", sagt Amira Hass, "dazu braucht es eine soziale Bewegung. Ich möchte eine Stimme in dieser Bewegung sein."
    ....
    Mitten in der Nacht sprengen die Israelis die "Stimme Palästinas" in die Luft, die regierungsnahe palästinensische Radio- und Fernsehstation. Der israelische Regierungssprecher begründet die Aktion damit, dass von hier aus gegen Israel gehetzt und aufgewiegelt wurde.
    "Das sind Symbole der Macht", sagt Amira Hass, "die werden zerstört, um den Israelis zu zeigen, wir tun was gegen den Terror.
    ....
    Amira Hass schreibt, was die Armee verschweigt. "200.000 Israelis riskieren täglich ihr Leben auf den Straßen durch die Westbank und durch den Gazastreifen, wenn sie zu ihren Siedlungen fahren. Junge Soldaten werden abgestellt, zum Schutz der Siedler. Dabei nimmt die Armee in Kauf auch ihr Leben zu riskieren. Gleichzeitig leben drei Millionen Palästinenser in einem System von Ausgangssperre und Belagerung. Sozusagen im Gefängnis, zum Schutz der Siedler."
    .....
    Sie sagt und schreibt, dass es in der Hand der Israelis ist etwas zu tun, um die Situation der Menschen hier zu ändern."

"Auf ein und demselben Territorium leben Menschen, die mit allen Rechten ausgestattet sind und solche, die null Rechte haben. Menschen, die in wirtschaftlich guten Verhältnissen und Menschen, die in miserablen Verhältnissen leben. Das ist politisch gewollt, und das nenne ich Apartheid", sagt Amira Hass.
    .....
    15 Kilometer sind es von Ramallah bis Jerusalem. Auf der Straße der Privilegierten, wie Amira sie nennt, dürfen nur Israelis, Diplomaten und Krankenwagen fahren.

Die Straße wurde zum Schutz der Siedler gebaut, die hier leben.
    Die Palästinenser müssen zu Fuß in ihre Dörfer laufen, bei jedem Wetter und oft schwer bepackt.
    "Das hat nichts mit den angeblichen Sicherheitsmaßnahmen zu tun", sagt Amira, "das ist Schikane.

Ein ganzes Volk wird schikaniert. Drei Millionen Palästinenser leben in einem System von Ausgangssperre und Belagerung. Sozusagen im Gefängnis, zum Schutz der Siedler."
    Ich empfehle jedem, diesen und andere Artikel zu lesen und zu verinnerlichen. Sie hat auch ein Buch geschrieben: "GAZA".
    Diese ungewoehnliche Frau hat meine Achtung und Bewunderung. Dagegen koennen Umananda und Soshana ihr propagandistisches Ziongeschwaetz getrost im Saeckel lassen... es interessiert niemanden, der sich noch einen gesunden Verstand bewahrt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Hat dieser Landstrich die Zionisten angegriffen?
    Ja: Mehrfach und wiederholt.

So auch gestern.

:regionen0545:
    Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen
    Ja: Mehrfach und wiederholt.

So auch gestern.
    Nö, das sind mit Sicherheit Einzelgruppen.
    Es gibt keinerlei Hinweise auf eine Koordinierung dieses Schlags gegen zionistische Soldaten von der Regierung in Gaza aus.
    Nicht einmal, daß diese Operation überhaupt von Widerstandsgruppen aus Gaza ausgeführt wurde.
    Sicher ist nur das fortlaufende Morden der Zionisten gegen die Bevölkerung in Gaza. Und zwar unabhängig von der jüngsten Operation dieser unbekannten palästinensischen Widerstandsgruppe.

Mitglied Benutzerbild von mr-mali

Nö, das sind mit Sicherheit Einzelgruppen.
    Es gibt keinerlei Hinweise auf eine Koordinierung dieses Schlags gegen zionistische Soldaten von der Regierung in Gaza aus.
    Auch mein Name ist Hase.....

BTW: Diese "zionistische Soldaten" bestanden u.A. aus einem 4- und einem 6-jährigen Kind. Man bewundere den besonderen "Mut" der islamistischen "Freiheitsaktivisten"....

Sicher ist nur das fortlaufende Morden der Zionisten gegen die Bevölkerung in Gaza. Und zwar unabhängig von der jüngsten Operation dieser unbekannten palästinensischen Widerstandsgruppe.
    Sicher ist allenfalls, daß Israel bisher immer nur reagierte.

Keine islamistische Angriffe ==> Keine Schläge seitens Israel!

Weitere islamistisch Angriffe ==> Weitere Schläge seitens Israel!

Alles andere ist nichts als Lüge!

Bitte nicht vergessen: Sie werden von der Hamas herzlich gegrüßt:
    http://www.whale.to/c/salute23.jpg

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Da wirst Du wohl erst ein steinalter Mann mit einem langen, weissen Bart werden, bevor das passiert. Ist auch nicht noetig, denn es gibt eine aussergewoehnlich tapfere israelische Frau, die es sich zur Aufgabe machte, mittendrin zu leben und zu berichten, was mit den Palaestinensern gemacht wird.Ich empfehle jedem, diesen und andere Artikel zu lesen und zu verinnerlichen. Sie hat auch ein Buch geschrieben: "GAZA".
    Diese ungewoehnliche Frau hat meine Achtung und Bewunderung. Dagegen koennen Umananda und Soshana ihr propagandistisches Ziongeschwaetz getrost im Saeckel lassen... es interessiert niemanden, der sich noch einen gesunden Verstand bewahrt hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe mir vor längerer Zeit zwei Bücher von Amira Hass gekauft, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen. Ich werde das aber möglichst bald nachholen.

Auszugsweise kenne ich aber schon einiges von ihr (aus anderen Büchern über den Zionismus).

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von mr-mali Beitrag anzeigen

Sicher ist allenfalls, daß Israel bisher immer nur reagierte.

Keine islamistische Angriffe ==> Keine Schläge seitens Israel!

Weitere islamistisch Angriffe ==> Weitere Schläge seitens Israel!

Alles andere ist nichts als Lüge!

Ja, das wissen wir doch längst. Die Juden sind immer nur die armen Opfer und restlichen 98,8% der Menschheit sind Lügner.

Seit 3000 Jahren lügen alle. Außer den Juden, versteht sich. Die sagen immer die Wahrheit.

Ach Bub! :isok: Welchen Bären willst Du uns da aufbinden?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer