| User in diesem Thread gebannt : Widder58 | 
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				[Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt in Israel im Moment die Befürchtung, dass Netanjahu versuchen würde, eine gewisse Spannung mit irgendeinem arabischen Land zu provozieren, um von Problemen in einem Land abzulenken
Ein Interview mit dem jüdischen Buchautor, Shraga Elam, über soziale Probleme in Israel.
Das Interview würde geführt von Seyyed Hedayatollah Shahrokny
...
:O
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				1) Heißt das, dass Israel sich aussuchen darf auf wenn Vergeltungsschläge ausüben wird? Machst du dir damit nicht einfach?.
(Übrigens bei Angriff auf Gaza wurde neben nicht Beteiligten Zivilisten wieder ein Kleinkind ermordet).
2) Dass Israel kein demokratischer Staat ist und keine Rechtstaatlichkeit aufweißt wurde hier mehrfach mit Belegen nachgewiesen.
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				Ganz traurig ist es, wenn eine Gruppe immer wieder und das bei jeder Gelegenheit an eine bestimmte Zahl erinnert, aber selber sich nicht zu einer anderen Zahl äussert, die ebenso Beachtung verdient, wenn nicht größere, und von ihnen zu verantworten ist. Es sind die von Israelis getöteten Palästinenser, die locker die 1.000.000 Grenze überschritten haben, und nur deshalb gekillt wurden, weil sie um ihre Heimat betrogen und beraubt wurden, und dieser neugegründete Staat meint, gegen Steinewerfenden Buben mit Panzern und der Luftwaffe reagieren zu müssen.
Ich würde die Reaktion der "Israeli" verstanden haben, wenn sie sich gegen die Verursacher des NS-Übels richten würde, also gegen die Deutschen, oder allgemein formuliert, gegen die Europäer, aber was haben mit den NS-Vergasungen die Palästinenser zu tun?
Oder will hier jemand alles Ernstes behaupten, ihm wäre es egal, wenn jemand in seine Wohnung einbräche und diese zu seinem Eigentum erklären würde, oder in sein Land?
Falls ja, dann Heuchler vor!
Eines sollte jedoch jeder Israeli wissen: aus eigener Kraft hat er bis dato NICHTS auf die Beine stellen können, immer hat er aus dem Schatten anderer Kulturen und Nationen heraus gewisse Leistungen erbracht. Eine Garantie, daß die israelische Vormachtstellung gewährt wird, ist nicht gegeben, sie wäre eher zu negieren.
Vielleicht werden wir einst davon lesen, daß täglich Juden bzw. Israeli von Arabern erschossen wurden, ihnen das Land weggenommen wurde, ihnen kein Wasser zugeteilt wird, weil sie es für ihre Swimming-Pools brauchen, der Weg zu den Schulen vermint werde, etc. etc.
Später wird sich die Welt daran erinnern, wer mit der Vertreibung in Palästina den Stein ins Rollen brachte ...
Israel handelt äusserst kurzsichtig, doch das hat es immer getan, und darum wurde es bereits mehrfach von ihrer Göttin Jhave bestraft, indem sie ihnen das Land wegnahm, was sie ihnen zuvor angeblich gab.
(Für menschliche Lügen und Verbrechen müsse offenbar in der jüdischen Tradition deren Göttin Jhave herhalten).
Nachbar3487
Geändert von Nachbar (19.08.2011 um 12:38 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
 
			
			 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				Warum macht man sich übrer die zwei unwichtige Völker, beide sind sie dumm miteinander zu leben. Einfach einmauern die beiden und sich selbst überlassen, das ist besser für die welt...
 
			
			
 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				Wie soll man denn die Ermordung von acht Israelis in einem Thread beachten, der sich im wesentlichen um Außenpolitik dreht? Die Tatsache, das du jetzt auf die Tränendrüse drückst, statt mit weiteren Argumenten zu kommen, sagt auch eine ganze Menge. Jetzt sterben auch ein paar Pali-Kinder und weitere Zivilisten, dann beachten wir die doch auch mal. Folge: Ein Kreislauf, der außer Trauer und Rache keinerlei politischen Inhalt mehr hat und der in dieser Form auch nur den Angehörigen der Opfern zu steht. Alles andere ist eine politische Instrumentalisierung des Leids der Opfer.
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
 AW: Viele Opfer bei Terrorserie im Süden Israels
				Die Opfer finden Beachtung ... in Israel und in der jüdischen Welt.
In der Nacht und am heutigen Morgen hat Israel Luftangriffe auf den Gaza geflogen und zur Zeit wird von der Hamas mit Raketen in Richtung Israel geschossen. Insgesamt wurden 12 Ziele im Gazastreifen von der IDF angegriffen. Darunter gehörten unter anderem eine Waffenfabrik sowie ein Tunnelsystem im Süden des Gazastreifens.
Bei einem gezielten israelischen Luftangriff wurden nach Angaben von Sicherheitsbeamten der Hamas-Organisation fünf Mitglieder der besonders extremen Organisation „Volkswiderstands-Komitees“ getötet.*
Unter den Getöteten soll auch der Chef der PRC, Awab Airab, sein. Die israelischen Streitkräfte sprechen nur indirekt davon, dass der Angriff einem PRC-Führer gegolten habe.
Die IDF geht nicht planlos vor, sondern vollzielt planmäßig die Luftschläge ... es handelt sich nicht um Vergeltung, sondern um aktive Terrorbekänpfung.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)