User in diesem Thread gebannt : Widder58 |
Du bist einfach extremst naiv und hast nicht im entferntesten eine Vorstellung wie "große Politik" tickt. Stelle Dir einfach die Frage, wer ein Motiv zu solch einer Tat hat bevor Du hier herumgeiferst.
Für Leute wie Dich stehen die Täter sofort fest- und nichts anderes bezwecken FalseFlag-Attentäter.
Warum also sollten Palästinenser einen Monat vor der Gründung des Staates ein Interesse zur Radikalisierung haben?
Vielleicht sind es aber auch die ägyptischen oder syrischen "Neudemokraten" die eine besondere Vorstellung von der Region haben - und schließlich die Besatzer selbst, die alles anndere als den Frieden und einen Palästineserstaat anstreben.
Da es sich aber um einen Angriff auf IDF-Terroristen handelt ist natürlich auch ein palästinesischer Hintergrund nicht auszuschließen - quasi eine passende Antwort auf tägliche zionistische Provokationen - wobei der zeitpunkt nicht ganz glücklich gewählt scheint.
Geändert von bernhard44 (18.08.2011 um 18:03 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
angesichts dessen, dass die israelische regierung alles tut um ihre bürger in zivil und in uniform zu schützen, ist das völliger unsinn.
dann der grenzöffnung des gazastreifens nach ägypten geht den ägyptern die kontrolle über die sinaihalbinsel zunehmend verloren und diese entwickelt sich zum tummelplatz für terroristen.
was helfen da 1000 zusätzliche ägyptische soldaten zum ausmisten bei der grösse des einsatzgebietes.
weil sie eventuell kein Interesse an diesem Staat haben! Weil sie dann Verantwortung übernehmen müssten, Haushalten, eine Infrastruktur aufbauen......
In Anarchie und Terror lassen sich die Interessen der Machthaber von Hisbollah und Fatach viel besser verwirklichen und vor allem laufen die Geldtransfers aus der EU und UN wie von selbst!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)