User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Wie bitte? Hat Kohl gedroht, Frankreich einzukreisen und dabei auf das deutsche Atomwaffenarsenal verwiesen, sollte Paris nicht den €urotz akzeptieren und wußte Giulio Andreotti an seiner Seite, um den Franzosen endlich ihren Franc aus der Hand zu schlagen? Wollte Kohl die Banque de France, den Gelddiktator Europas, loswerden, als Preis für Frankreichs Einwilligung zur deutschen Einheit?
Free West Germany - Independence for the West German people!
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Die neue Weltordnung sah doch eine Katastrophe vor - oder etwa nicht ??? Ist es nicht so dass man sich eine neue Weltregierung wünscht und die Sklaverei...lese gerade ein Roman, in der die Regierung wünscht alle Kinder bekommen Chips, die dann aktiviert werden, wenn man der Regierung unbequem wird und der unbequeme Selbstmord macht.
Das ist echt gruselig, wenn ich mir die 70er jahre ansehe wie sorglos alles schien und heute, dann frage ich mich warum wir Idioten nicht mal unsere Ärsche aus unserem Stall hoch kriegen.

[Links nur für registrierte Nutzer]Der FDP-Finanzpolitiker Daniel Volk hat der CDU/CSU mit dem Koalitionsbruch gedroht, falls sie auf gemeinsamen Anleihen in der Euro-Zone besteht. "Wenn die Union das ernsthaft betreibt, stellt sie die Koalitionsfrage", sagte der Bundestagsabgeordnete der FTD.[...]
So klare Worte hätte ich von der FDP eigentlich nicht erwartet.
Entweder willst du nicht verstehen ...
Bereits gepostet, es geht bei den Eurobonds um die Rettung der Pleitestaaten, die sich daraus günstig Geld beschaffen dürfen:
Euro-Bonds
= Senior Bonds
bei Staatspleite garantiert EU
Jedes Land darf seine Schulden bis zu 40 % über Euro-Bonds finanzieren
.....
Schulden im Volumen
von bis zu 40 Prozent des BIP dürfen die Länder über Euro-Bonds finanzieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch da wie an allen mir sonst bekannten Meldungen steht nichts davon, dass die Gesamtschulden eines gesunden Landes wie Deutschland nur noch über Eurobonds finanziert werden sollen,
sondern was Pleitestaaten dürfen!
Dazu wird der Rettungsschirm, ohne dass es Merkel merkelt, klammheimlich nach und nach auf Eurobonds umgearbeitet.
Der Schirm ist auf 770 Mrd € begrenzt und man möchte ihn auf 1500 Mrd. € erhöhen, weitere Erhöhungen werden sicherlich folgen.
Wir werden also nicht und sollen auch nicht unsere gesamten Staatsschulden von 2100 Milliarden € über Eurobonds finanzieren.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Die merkelt das nicht einmal, denn:
Griechenland und EFSF
Der Euro Bond durch die Hintertür
.....
Favorisiert wird jedoch ein anderes Modell: Der Rettungsfonds EFSF soll die Anleihen ankaufen.....
Die Kredite sind die Komplettfinanzierung eines Staates durch die EU. Griechenland wird der erste durch Euro Bonds finanzierte Staat.
oder wie es die "Welt" richtig sieht:
....Allerdings geht keiner in der Regierung davon aus, dass diese Schritte schon bald mit einem großen Knall verkündet würden. Regierungsmitglieder betrachten das Ganze als einen Prozess, in dessen Verlauf sie von den Euro-Partnern Zugeständnisse heraushandeln wollen im Gegenzug für die ungeliebten Finanztransfers an die schwächeren Länder.
Was, die Nichtsmerkelnde und die dummen Deutschen sind gegen die Eurobonds, da sie dadurch noch mehr für die Rettungsschirme zahlen müssen?
Dann bekommen sie die Bonds eben klammheimlich nach und nach durch die Hintertür aufgedrückt ohne dass sie es merkeln.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara