User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 638 von 1236 ErsteErste ... 138 538 588 628 634 635 636 637 638 639 640 641 642 648 688 738 1138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Patriot Benutzerbild von Alion

Standard AW: Regierungsmitglieder wollen Transferunion zustimmen, Kosten 47 Mrd. = 2000,-- / J

Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Die Richter beim Bundesverfassungsgericht sind nicht blöd. Es klagen sich seit vielen Jahren schon die EURO Gegner erfolglos die Finger wund. Die Entscheidung für Transferunion und Eurobonds wird vom Gericht bekräftigt werden, weil es der einzig richtige und wirksame Weg war den globalen Finanzspekulanten die Manipulationsmöglichkeiten zu entziehen. Die gesamte EU wird damit stärker und unangreifbar! Der EURO ebenso!
    Oh je Du hast aber brav die Propaganda auswendig gelernt.

Die selben Fatzkes die heute erzählen man brauche Eurobands um die bösen Spekulanten in Schach zu halten, haben noch vor wenigen Jahren die Grundlagen für eben diese Piraten gelegt, indem sie die Finanzmärkte liberalisiert haben bis es keine Regeln mehr gab. Sie haben sich gegenseitig darin überboten wer noch mehr Regeln in den Müll befördert. Ich erinnere mich noch wie CDU und FDP geflucht haben weil die ROT/Grünen Gesetze ihnen nicht weit genug gingen. Das tollste ist aber, nicht eine der damals gekippten Regeln haben sie wieder eingeführt!

Außerdem sind es Nebelkerzen zu behaupten, die Spekulanten wären an der Eurokriese schuld, dies dient ausschließlich dem Zweck keine Verantwortung übernehmen zu müssen für das was man angerichtet hat. Hier agiert die Politik wie ein Irrer, der erst sein Haus selbst anzündet und wenn es lichterloh brennt eine Versicherung gegen Feuer abschließen will. Danach dann aber Zeter und Mordio schreit, weil niemand sein Haus versichern will.

Wer hoffnungslos überschuldet ist, dem drehen die Banken früher oder später den Geldhahn zu. Jeder kleine Selbstständige weiß das, nur unsere Volkszertreter glauben ungestraft Schulden immer wieder mit neuen Schulden bezahlen zu können, um sich auch die nächste Wahl beim Mob zu erkaufen! Man könnte ja mal nicht mehr seinen faulen Hintern in den Bundestag bekommen, wenn man endlich einmal zukunftsweisend regieren würde, ohne zukünftige Generationen auf ewig mit Schulden zu belasten, die niemand je wird bezahlen können. Die aber dafür sorgen, dass Politik nicht mehr handlungsfähig ist. Hartz 4 für alle ist natürlich leichter und man glaubt vermutlich auch noch dabei ein guter Mensch zu sein?

Sparen ist angesagt und ausgeglichene Haushalte, wer das über Jahrzehnte vernachlässigt bekommt Probleme. Wenn ihnen dann niemand mehr Geld leihen will, sind das natürlich alles böse Spekulanten! Das ist ja nur lächerlich und wird auch nach der 1000sten Wiederholung in einer Endlosschleife nicht glaubwürdiger.
    Geändert von Alion (14.08.2011 um 07:57 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

Mitglied

Standard AW: Regierungsmitglieder wollen Transferunion zustimmen, Kosten 47 Mrd. = 2000,-- / J

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichung am Jahrestag des Mauerbaus sollte zu denken geben! Wieder werden Deutsche eingekerkert und geknechtet, wieder geht alles von Wall Street und der Hochfinanz aus.

Würde die Bundeswehr ihren Fahneneid ernst nehmen, wäre am Montag des Demokrattengeschmeiß abgesetzt, verhaftet und würde einem Gerichtsverfahren entgegensehen.
    Die Bundeswehr? Guttenzwerg hat seinen Auftrag voll erfüllt und die Bundeswehr zu einem kümmerlichen Haufen degradiert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Du glaubst nicht wirklich, dass das Verfassungsgericht den Rettungsschirm kippt und damit faktisch das Ende des Euros einläutet oder?
    Außerdem dauern solche Verfahren Jahre und man kann sie auch noch gezielt verschleppen....bis die Hauptverhandlung beginnt ist der Euro schon Geschichte und Deutschland ein weiteres Armenhaus in Europa.

Wären wir eine Demokratie, dann hätte man uns Abstimmen lassen ob wir den Euro wollen, aber wir durften nicht. Wären wir eine Demokratie, würde man uns nun aus dem Euro austreten lassen, denn es ist unstrittig, dass die Mehrheit der Deutschen trotz gebetsmühlenartiger Propaganda die DM zurück haben will...aber wir dürfen auch das nicht.

Die EU ist eine zutiefst faschistische Ideologie ohne jede basisdemokratische Legitimation und Deutschland ist alles andere als eine Demokratie....selbst das Wort Bananenrepublik ist mittlerweile ein Kompliment für dieses Gebilde und die Verbrecher die daran herumregieren!

Hier sagt mal einer die Wahrheit, hoffentlich hat er nicht bald einen tödlichen "AUTOUNFALL"!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stimmt nicht so ganz. Nach dem Euro haben ne ganze Menge Bürger geschrien. Trotzdem hätte man aber eine Volksabstimmung durchführen sollen. Nun ist es aber zu spät und eine Rückkehr zur DM würde auch Deutschland nicht verkraften.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

bernhard44
    Gast

daher schon mal die Einstimmung des Volkes:

Ökonomen: Rückkehr zur D-Mark brächte Katastrophe

Führende Ökonomen rechnen für den theoretischen Fall einer D-Mark-Wiedereinführung mit einer wirtschaftlichen Katastrophe.

wie sieht es mit den praktischen Fall aus?

oder doch:

Deutschland wird zum Zahlmeister Europas

Die Bundesregierung ist inzwischen bereit, notfalls eine Transferunion oder Eurobonds zu akzeptieren. Deutschland würde das im Jahr 47 Milliarden Euro mehr kosten.

welche Alternative bleibt also Deutschland? Oder sind wir wiedereinmal "alternativlos"?

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht so ganz. Nach dem Euro haben ne ganze Menge Bürger geschrien. Trotzdem hätte man aber eine Volksabstimmung durchführen sollen. Nun ist es aber zu spät und eine Rückkehr zur DM würde auch Deutschland nicht verkraften.
    Wer hat denn nach dem Euro geschrien?
    Kennst du jemand?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    daher schon mal die Einstimmung des Volkes:

wie sieht es mit den praktischen Fall aus?

oder doch:

welche Alternative bleibt also Deutschland? Oder sind wir wiedereinmal "alternativlos"?

Das angebliche "alternativlos" will uns die Propaganda einreden. Hier holft nur noch ein allgemeiner Steuerboykott, um diesem Irrsinn die beine wegzuziehen.

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Unsere gestörten Berliner Regierenden wollen tatsächlich rund 2000,-- EUR pro Vollzeitbeschäftigtem Deutschen im Jahr verschenken...

"Transferunion Autor: J. Dams, M. Greive, J. Hildebrand| 19:59
    Deutschland wird zum Zahlmeister Europas

Die Bundesregierung ist inzwischen bereit, notfalls eine Transferunion oder Eurobonds zu akzeptieren. Deutschland würde das im Jahr 47 Milliarden Euro mehr kosten. ...

Regierungsmitglieder würden sogar so weit gehen, für die Rettung der Gemeinschaftswährung bislang selbstauferlegte Grenzen zu überschreiten. Das zeigte sich in dieser Woche in Gesprächen, die die „Welt am Sonntag“ führte. „Die Bewahrung der Euro-Zone mit all ihren Mitgliedern hat für uns absoluten Vorrang“, hieß es.

Im Notfall wäre man daher sogar bereit, für dieses Ziel die Einführung einer Transferunion und am Ende sogar gemeinsame europäische Anleihen, zu akzeptieren. Ohne solche Mittel sei die Eurozone möglicherweise nicht mehr zu retten.
    "

Die Bewahrung der Euro-Zone mit all ihren Mitgliedern hat für uns"ere real regierenden Hochverräter also "absoluten Vorrang“...

Ok, ich habe es verstanden und werde die notwendigen Konsequenzen daraus ziehen.

Ich habe ja schliesslich mal gelobt das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes tapfer zu verteidigen. Von Europa stand nichts in meinem Fahneneid.
    Das Vorbild der EU ist die ehemalige Sowjetunion, die Europäische Union wird der Sowjetunion immer ähnlicher und die war bekanntlich eine der schlimmsten Diktaturen überhaupt. Viele Deutsche sind größenwahnsinnig geworden und haben noch nicht begriffen, dass es um uns aller existent geht.
    Diese EU wurde uns Bürger von den Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit der BRDDR rasant bergab.
    Die BRDDR ist und bleibt der größte Nettoeinzahler, da beißt die Maus kein Faden ab.
    Und das dumme Geschwätz der Berliner Schaumschläger wir würden am meisten Profitieren ist erstunken und erlogen, das glaubt kein Mensch mehr hier in der BRDDR.
    Die EU ist ein zutiefst undemokratisches Gebäude, die Interessengruppen und Korruption geradezu anlocken muss. Die EU hat mit ihren Verlockungen die Länder Griechenland, Irland, Portugal und Spanien in den Abgrund geführt.
    Nun sollen noch mehr Macht und Befugnis einzelner Staaten an die Brüsseler Zentralregierung abgegeben werden. Damit wird der Einfluss der Bürger noch weiter geschmälert.
    Die Sowjetunion mit ihrem verbrecherischen System lässt grüßen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

GESPERRT

Zitat Zitat von Alion Beitrag anzeigen
    Wozu noch Gerichte, sie sind schuldig und ihre Strafe wartet auf sie!
    Gerichte könnten wesentlich dazu beitragen, die wahren Ursachen und Hintermänner herauszubekommen. Wer wesentlich zur Wahrheitsfindung beiträgt, sollte in den Genuß einer Kronzeugenregelung kommen. Der Rest darf sich auf einen Ausflug nach Plötzensee gefaßt machen.

Hoffentlich geht es jetzt in die Gehirne, daß die BRD-*Demokraten* bei weitem krimineller sind, als das Adolf Hitler und die Nazis vor 1939 oder 42 (Wannsee-Konferenz) je gewesen sind; mag einem diese Feststellung gefallen oder nicht. Welche Konsequenzen sich daraus im Hinblick auf Graf Stauffenberg und den 20. Juli ergäben, brauche ich hier nicht weiter auszuführen.

Leserkommentar auf [Links nur für registrierte Nutzer]

[9:45] RIVERS OF BLOOD SIND BALD FÄLLIG
    Geändert von Brutus (14.08.2011 um 09:48 Uhr)

Patriot Benutzerbild von Alion

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gerichte könnten wesentlich dazu beitragen, die wahren Ursachen und Hintermänner herauszubekommen. Wer wesentlich zur Wahrheitsfindung beiträgt, sollte in den Genuß einer Kronzeugenregelung kommen. Der Rest darf sich auf einen Ausflug nach Plötzensee gefaßt machen.

Hoffentlich geht es jetzt in die Gehirne, daß die BRD-*Demokraten* bei weitem krimineller sind, als das Adolf Hitler und die Nazis vor 1939 oder 42 (Wannsee-Konferenz) je gewesen sind; mag einem diese Feststellung gefallen oder nicht. Welche Konsequenzen sich daraus im Hinblick auf Graf Stauffenberg und den 20. Juli ergäben, brauche ich hier nicht weiter auszuführen.

Leserkommentar auf [Links nur für registrierte Nutzer]

[9:45] RIVERS OF BLOOD SIND BALD FÄLLIG
    Die Hintermänner kennen wir doch auch, ich bevorzuge eine schnelle finale Lösung. Ich hätte echt keine Lust mir ihre Lügen nochmal anzuhören. Die lügen wenn sie das Maul aufmachen und man weiß doch genau auf wessen Lohnliste sie alle stehen. Also alle die man kriegen kann schnell einsammeln und ihren Verbrechen gemäß bestrafen. Manchmal muss man sich beeilen bevor der Volkszorn abkühlt....nicht das einem noch welche entkommen. Sie können ja dann versuchen sich mit ihren Dreckseuros freizukaufen....nur habe ich Zweifel, ob jemand die dann noch will?

Merkel führt das Land sehenden Auges in den Untergang und der Mob sitzt mit der Bierflasche vor der Glotze und sieht Sportschau!

Geändert von Alion (14.08.2011 um 10:14 Uhr)
    Schenkt Ihnen nichts und nehmt Ihnen alles!
    "Aus Nacht,
    durch Blut,
    zum Licht!"

GESPERRT auf eigenen Wunsch

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen

Dort gibt es einen Auszug ,der in etwa lautet "Deutschland solle sich allen Maßnahmen enthalten die geeignet seien den Frieden in Europa zu stören, an anderer Stelle wird explizit das Verbot von Angriffskriegen erwähnt, was bedeutet das in dieser Klausel nicht unbedingt kriegerischen Aktionen gemeint sind.

Zahlungsverweigerungen oder Knausrigkeit könnten vielleicht als Friedensstörend interpretiert werden, schließlich wollen unsere "Paten" Schutzgelder...

Dazu kann man auch direkt ins GG gucken, z.B. in Artikel 26:

"(1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

[...]"

@Brutus: Mit welchem "Behelf" unterstellt man (nach wie vor) die (obige) Absicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer