User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
"Life Is like a Box of Chocolates... You Never Know What You're Gonna Get!"

Was soll man auch machen, dazu ist der Deutsche per Definition kein Mensch und kann vor kein einziges internationalen Gericht klagen.
Es geht sogar soweit, dass Türken die nicht in der EU sind im Gegensatz zu den Deutschen an europäischen Gerichten klagen können.
Ich korregiere alle Menschen auf der Welt können in Europa vor Gericht gehen außer die Deutschen selbst :hihi:
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Obama ist widrig - weil er zu intelligent und zu gut für den US-Mainstream ist. Jedem Volk die Führer, die es verdient.
"Tea Party", Bush, Palin - das ist Amerika, und so etwas verdient es auch. Obwohl ich der Palin dafür Respekt zolle, daß sie ihre Familienansichten lebt. Aber sie hat so eine einfältige Weltsicht wie der durchschnittliche Amerikaner.
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)
Es wird immer verrückter!
"Finanziert Deutschland den Goldschatz der Griechen?
Die Rettung der Euro-Zone kommt die Deutschen teuer zu stehen: Es drohen Transferunion und steigende Zinsen.
Derweil kaufen die Griechen heimlich Gold."
[Links nur für registrierte Nutzer]
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco