Sondern Eure bizarre Rückkopplungserklärung- das weiß ich ja.
Nur: Sie stimmt nicht.
Die kannst Du selbst nicht recht glauben, wenn Du bei klarem Verstand bist.
Sorry, jetzt - ich möchte jede persönliche Invektive vermeiden.Du verstehst schon.
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Sondern Eure bizarre Rückkopplungserklärung- das weiß ich ja.
Nur: Sie stimmt nicht.
Die kannst Du selbst nicht recht glauben, wenn Du bei klarem Verstand bist.
Sorry, jetzt - ich möchte jede persönliche Invektive vermeiden.Du verstehst schon.
Eben nicht.Jetzt verlässt Du den Bereich des menschlichen Verständnisses.
Vostok? Haben die sich vergriffen?
Ich poste keine Kurven, das ist bekannt.
Du bist in Nebelland.
jveizer@XXXXXXXXXX
Falls Ihr es nicht glaubt - sachlich, glaubhaft und gescheit beantwortet er
Emails, die den unglaublichen AGW betreffen.
Jeder, der ein interviewen will, soll sein Emailkonto selbst rausfinden...
CO2 stieg gleich Nebelland immer NACH Temperhöhung auf--wie denn?
Oh? Korrelationsalarm?
Uh.Ouups!
Svensmark und Co. liegen schon richtig.
Du sprichst von 10 Jahres-Zeitreihen. Und das ist nicht seriös. Und Eike ist ebensowenig seriös, weil es auf diesen ebenso herumreitet, wie du.
Dass durch die Eisbohrkernauswertungen festgestellt wurde, dass in den letzten 900000 Jahren die CO2-Konzentration immer erst nach dem Beginn einer Erwärmung anstiegen, ist keineswegs umstritten. Dies wird in keinster Weise von mir oder dem IPCC bestritten. Das wäre unseriös.
Allerdings wird auch darauf hingewiesen, dass während der letzten 900000 Jahre die CO2-Konzentration nicht über 300 ppm lag, wenn man die neoklimatologischen Daten nicht berücksichtigt.
Hierbei muss aber berücksichtigt werden, dass der Zeitmaßstab bei neoklimatologischen Daten ein anderer ist, als bei Proxy-Daten, die aus Eisbohrkernen gewonnen werden.
Du vernebelst den Zusammenhang.
Na egal.
Du bist schon eine selten peinliche Figur. Du bist es doch, der in Dutzenden von Beiträgen in diesem und ähnlichen Strängen von einer "Negativkorrelation" faselt und permanent mit diesen sinnlosen, hundertfach re-geposteten WUWT-D'Aleo-EIKE-Propagandabildchen daherkommt, deren cherrygepickte 10- oder 11-Jahres-Zeiträume für die angebliche Unkorreliertheit von CO2 und Temperatur herhalten sollen. Soll ich es Dir raussuchen? Und obwohl Dir schon hunderttausend Mal erklärt wurde, dass es keinen Sinn macht, sich Klimadaten aus kurzen Zeitreihen anzusehen, weil kurfristige Schwankungen (ENSO, NAO, Sonne, Vulkanausbrüche etc.) den langfristigen Trend überlagern, bringst Du die 10-Jahreszeiträume immer und immer wieder. Wie gesagt, Du könntest es eigentlich wissen, aber kapiert hast Du das offensichtlich bis heute nicht. Oder liegt es vielmehr daran, dass Faktenleugner wie Du das einfach nicht kapieren können?
Noch dämlicher sind dann nur noch Einwände wie dieser hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unglaublich. Besser hättest Du gar nicht zeigen können, dass Du mit dem Thema intellektuell schlichtweg überfordert bist. Wie kann man nur so einen Schwachsinn daherreden?!
hi,
Was wir wollen ist der von den Klimamodellen errechnete Hot Spot in einer Höhe von 8-15 km und von 60° nördlicher Breite bis 60° südlicher Breite und nicht als Computerausdruck sondern nachprüfbar!
und "Die grosse Transformation" ist wirklich "schmodder", im übrigen habe ich "Mein Kampf" auch gelesen, das ist auch "schmodder"!
mfg
Syntrillium