hi,
Ich glaube langsam wird es Zeit die EU ins's Nirwana zu schicken!
[Links nur für registrierte Nutzer]
mfg
Syntrillium
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
hi,
Ich glaube langsam wird es Zeit die EU ins's Nirwana zu schicken!
[Links nur für registrierte Nutzer]
mfg
Syntrillium
Interessant. Der DWD lügt seine eigenen Meßdaten zurecht.
Nicht, daß ich überrascht wäre...
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vermutlich erschrocken darüber, dass sie etwas Wahres vorschnell veröffentlichten.
Oupps!
Schnell weg damit.
Schon interessant, 6 Monate lang (Jan-Jun) ist es zu warm und zu trocken, und die EIKE-Lügner (und nicht nur die) sind stumm. Dann kommt danach ein verhältnismäßig kühler und nasser Monat und das Geplärre ist gross. Von den Verschwörungstheorien über die Daten der ersten 6 Monate ganz zu schweigen. Irgendwie putzig dieser Plärrreflex.
hi,
und Kalifornien klagt über einen zu milden Sommer!
mfg
Syntrillium
PS: und ausserdem waren die ersten 6 Monate nur deshalb wärmer, weil die Referenzperiode von 1961-1990 geht und in dieser Periode schrieb der Spiegel das wir uns einer Eiszeit nähern!!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
So lange die Klimasimulationsprogramme trotz vorhandener Daten nicht in der Lage sind, die Klimaentwicklung der vergangenen 30 Jahre nachzubilden, können mir die Hysteriker und Mietmäuler mal den Buckel runterrutschen.
Typisches Beispiel dafür, wie verlogen und manipulativ die EIKE-Leugnerindustrie versucht, ihre Desinformationspropaganda unters Volk zu bringen. Da wird cherrygepickt und gelogen, dass sich die Balken biegen. Schauen wir uns doch mal die komplette verfügbare Datenbasis an. In der Grafik habe ich die Gebietsmittel der letzten 130 Jahre als Temperaturanomalien mit dem Referenzzeitraum 1971-2000 geplottet (die Daten für die untenstehende Grafik stammen vom DWD: [Links nur für registrierte Nutzer])
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bis auf den Datenpunkt von 2010 liegen ALLE Temperaturanomaliewerte der letzten 11 Jahre oberhalb des linearen Trends und oberhalb des Mittelwerts für den Referenzzeitraum. Hier von einer Abkühlung während der letzten 11 Jahre zu reden, so wie es die Lügner von EIKE praktizieren, ist einfach nur dumm, dreist und verlogen. Hier wird ein einzelner cherrygepickter Datenpunkt von EIKE in eine Abkühlung während der letzten 11 Jahre (!) uminterpretiert. Und anstatt diese manipulative Darstellung von EIKE zu kritisieren, beklatschen die Leugner die EIKE-Propaganda und fallen über den DWD her.Geht's eigentlich noch dümmer?
Geändert von Bob.C (02.08.2011 um 21:34 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.