+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Der entzückende Fastenmonat Ramadan

GESPERRT

Standard AW: Der entzückende Fastenmonat Ramadan

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Im Unterschied zu Dir heuchele ich allerdings anderen nicht den universalistischen Weltmenschenfreund vor, der sich im gleichen Atemzug der Mittel bedient, die er bei anderen anprangert und verurteilt.
    Ich kann doch nichts dafür, dass in Deinem Schubladendenken kein Platz für mich ist. Find Dich einfach damit ab, und versuch in Deinem simplifizierten Weltbild ein Plätzchen für mich zu finden, so wie Du es auch früher getan hast, indem Du mich für Doppelaccounts anderer User hieltst.

Mitglied

Zitat Zitat von pittbull Beitrag anzeigen
    Ich kann doch nichts dafür, dass in Deinem Schubladendenken kein Platz für mich ist. Find Dich einfach damit ab, und versuch in Deinem simplifizierten Weltbild ein Plätzchen für mich zu finden, so wie Du es auch früher getan hast, indem Du mich für Doppelaccounts anderer User hieltst.
    Sei doch froh und dankbar, daß Du mit Deiner Dummheit nicht völlig allein auf weiter Flur stehst

Millionen Fliegen fressen Scheiße, und Deine "IG" (Ignorante Geisteskrüppel?) hat immerhin auch schon ein Dutzend Fliegen angezogen, die willig die Verbalexkremente eines brunzdummen, faschistoiden Pharisäers wiederkauen :P

Mmhhh lecker, Scheiße, Heuchelei und Lügen - da fühlen sich Deine Adeppen .. erm .. Adepten fast wie in der BRD

GESPERRT

Millionen Fliegen fressen Scheiße, und Deine "IG" (Ignorante Geisteskrüppel?) hat immerhin auch schon ein Dutzend Fliegen angezogen, die willig die Verbalexkremente eines brunzdummen, faschistoiden Pharisäers wiederkauen
    Scheiße ist leider braun, daher nehme ich an, dass Scheiße eher der Stoff ist, aus dem Deine feuchtesten Träume sind. :hihi:

Mitglied

Scheiße ist leider braun, daher nehme ich an, dass Scheiße eher der Stoff ist, aus dem Deine feuchtesten Träume sind. :hihi:
    Och, zu einer besseren Replik hat's in Deinem kleinen Hundehirn jetzt nicht gereicht? Da weiß ich ja gar nicht ob ich Dich bedauern, oder Dir gratulieren soll :P

Sieh's mal so: Hunde riechen sich gegenseitig das Arschloch aus um sich kennenzulernen, und wer sich trotz bzw. sogar wegen einer Orthographieschwäche selbst nach einer Hunderasse benennt, der macht was ... na?

Ich würde ja nicht mal über Dich lachen, wenn Du nicht so verlogen wärst.

GESPERRT

Sieh's mal so: Hunde riechen sich gegenseitig das Arschloch aus um sich kennenzulernen, und wer sich trotz bzw. sogar wegen einer Orthographieschwäche selbst nach einer Hunderasse benennt, der macht was ... na?
    Nach Deiner Auffassung bin ich doch garkein Hund, weil ich ein T zuviel habe. Also was nun - Hund oder Nichthund? Oder klappts mit den Schubladen wieder mal nicht, Du Held des Rechtsdeppentums?

Mitglied

Nach Deiner Auffassung bin ich doch garkein Hund, weil ich ein T zuviel habe. Also was nun - Hund oder Nichthund? Oder klappts mit den Schubladen wieder mal nicht, Du Held des Rechtsdeppentums?
    Diagnose: Nach Dr. Felix Krulls Auffassung handelt es sich bei Dir um einen verlogenen, heuchlerischen Mitläufer mit ausgeprägter Legasthenie, dessen arschausriechende selbstgerechte Dummheit ihn zu verwegenen politischen Aussagen verleitet, die leider nicht mehr heilbar sind.

Therapie: In den Hundezwinger mit den anderen Bekloppten, und Zwangsmedikation mit Haloperidol damit das Subjekt seine wahnhaften Beißreflexe zumindest nicht mehr am zivilisierten Teil dieser Gesellschaft auslebt.

Gez. Dr. med. Felix Krull,
    Psychotherapeut und Hundebändiger

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von socialpeace Beitrag anzeigen
    was haltet ihr vom Fastenmonat Ramadan?es gibt doch nichts schöneres als am Tage zu Fasten und sich nach Sonnenuntergang die Bäuche dann vollzuschlagen.
    aber Sodbrennen, Schluckauf und Blähungen sind doch da bestimmt vorprogrammiert oder?
    Unwahrscheinlich, die machen das scho sciher n paar Jhd, also werden die wohl wissen, wie man was wieviel wie oft wann und so essen kann.

Na, mal wieder fleißig gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit verbreiten, Du kleiner faschistoider Pharisäer? :P
    Bist du discher, dass er kein Zelot ist :P
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Bist du discher, dass er kein Zelot ist :P
    Den Ausdruck verwende ich eigentlich selten.

Vermutlich bist Du sogar wesentlich bibelfester als ich :P

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Den Ausdruck verwende ich eigentlich selten.
    Vermutlich bist Du sogar wesentlich bibelfester als ich :P
    ich hoffe mal
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Laird of Glencairn Benutzerbild von Berwick

To whom it may concern:

Heute, am 1. August, beginnt der Ramadan des Jahres 2011.
    ..... denn solange auch nur einhundert von uns am Leben bleiben, wird man uns niemals, zu welchen Bedingungen auch immer, unter englische Herrschaft zwingen. Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer