Trotz mörderischem Terror gegen das libyche Volk, geht der Plan der rechtsstaatlich demokratischen Aggressoren offensichtlich nicht auf![Links nur für registrierte Nutzer]
21. Juli 2011
Chris Pocock [Links nur für registrierte Nutzer] den Zweck des Einsatzes von Angriffshubschraubern durch die NATO wie folgt:
Britische AH-64 Apache sowie französische Tiger und Gazellen haben seit ihrer Einführung am 4. Juni über 300 Ziele zerstört. In der Nacht fliegend, haben sie einem britischen Armeeoffizier zufolge „einen wertvollen psychologischen und kognitiven Effekt“ geliefert. Der Waffenmix der Helicopter (Hellfire oder HOT-Missiles, Raketen und Kanonen) mag besser geeignet sein um von Kräften des libyschen Regimes bemannte leichte Fahrzeuge und Kontrollpunkte in versteckten und urbanen Gegenden zu attackieren als von größerer Höhe aus operierende Kampfflugzeuge.
Was jedoch weder Chris Pocock noch der namentlich nicht genannte britische Offizier erklärt haben, ist dass es in der Fachsprache für den tödlichen Einsatz von Waffen zum Erzielen eines vorteilhaften psychologischen und kognitiven Effektes einen Fachausdruck gibt: [Links nur für registrierte Nutzer].
...
Die Strategie, mit die NATO bei ihrem [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] zu einem Sieg kommen will, basiert also, [Links nur für registrierte Nutzer], auf mörderischem Terror.
...
Und das ist erfreulich, wenn man mal von den unschuldigen Opfern und Folgen dieses kriegsverbrecherischen Überfalls der Nato absieht!
:O


Mit Zitat antworten







