Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1541 von 1598 ErsteErste ... 541 1041 1441 1491 1531 1537 1538 1539 1540 1541 1542 1543 1544 1545 1551 1591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.401 bis 15.410 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Zeitungsbericht:

"Buschkowsky kritisiert "Triumph von Psychoterror"

Dass sein Parteifreund Thilo Sarrazin in Kreuzberg beschimpft wurde,schockt den Neuköllner Bürgermeister. Um die politische Reife der Zivilgesellschaft sei es schlecht bestellt."

ausführlicher Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenigstens einer in der verkommenen SPD, der Sarrazin zur Seite springt.

Buschkowski hätte auch sagen können: "Psychopathenterror".

Besonders "zivil" ist die Gesellschaft der muselmanischen Zivilbesatzer nämlich nicht.
    Ein Beitrag:

"Ich habe lange Zeit in Neukölln Integrationskurse für Migranten organisiert und verwaltet. 30 Nationen, Araber und Türken (jedenfalls die Mehrzahl) waren im Regelfall integrationsresistent. Daß man mit solchen Fakten in Berlin als Rassist beschimpft wird ist hochgradig dumm. Die Multikultiklugscheißer sollten mal in Neukölln unterwegs sein, um zu erkennen, daß diese Volksgruppen auf dem besten Wege sind ihre mittelalterliche Lebensweise hier zu etablieren."
    Geändert von KTN (18.07.2011 um 19:59 Uhr)

contra Islamisierung Benutzerbild von Jahn

Standard AW: So benehmen sich Türken in Deutschland - brauchen wir das?

Zitat von Fiji Mermaid:

Bezeichnend für diese Klientel ist auch die Tatsache, dass sich fast ausnahmslos alle Türken/Kurden/whatever durch die Thesen Sarrazins angegriffen fühlen, obwohl nur eine bestimmte Gruppe hervorgehoben wird....

Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Das lässt sich dadurch erklären, daß sich gebildete Türken durch ihren Nationalismus mit den Unterschicht-Türken, mit denen sie ansonsten absolut nichts zu tun haben wollen, solidatisieren.
    Ja, opppa, da wirst du mit dem Meermädchen von der heutigen Badischen Zeitung bestätigt:

„Ein Staat, der seinen Kindern schon im Vorschulalter einen völlig übersteigerten Nationalstolz einimpft, erleichtert seinen Bürgern naturgemäß nicht die Integration, wenn sie auf Zeit oder auf Dauer auswandern.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstgerechtigkeit und der Chauvinismus unserer türkischen Zuwanderer und die daraus für uns entstehenden Probleme sind nicht mehr von den Medien unter den Teppich zu kehren

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Jahn Beitrag anzeigen
    Zitat von Fiji Mermaid:

Ja, opppa, da wirst du mit dem Meermädchen von der heutigen Badischen Zeitung bestätigt:

„Ein Staat, der seinen Kindern schon im Vorschulalter einen völlig übersteigerten Nationalstolz einimpft, erleichtert seinen Bürgern naturgemäß nicht die Integration, wenn sie auf Zeit oder auf Dauer auswandern.“

Die Selbstgerechtigkeit und der Chauvinismus unserer türkischen Zuwanderer und die daraus für uns entstehenden Probleme sind nicht mehr von den Medien unter den Teppich zu kehren
    Die in Deutschland lebenden Unterschicht-Türken werden die Türken, wenn sie wirklich wieder in ihre Heimat zurückkehren wollten, schnellstens in die Dschehenna jagen, weil man die dort auch nicht mehr haben will.

Und Du darfst mir glauben, dafür bestehen in der Türkei weit bessere Mittel und Wege, als in Deutschland.

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    die "richtige" meinung schliesst Nötigung und Gewalt zur Verkündigung ein, als legitimes Mittel.

die "falsche" Meinung darf mit Justiz und Gewalt bekämpft werden, muss es sogar.

alltag in brd und EU
    Mal im Ernst. Es ist ja nicht nur Sarrazin genötigt worden, das Lokal und ganz Kreuzberg zu verlassen. Auch der Lokalbesitzer, der aus Angst, sein Geschäft zu schädigen, Sarrazin nicht bedienen ließ, wurde eben von dem gleichen Mob dazu genötig, Sarrazin rauszuschmeißen. Das ist so ähnlich, als hätte vor 80 Jahren ein dt. Lokalbesitzer in Gegenwart der SA einen jüdischen Gast vor die Tür gesetzt.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Karol:
    Was Sarrazin gemacht hat, war mutig genug. Die massiven Anfeindungen zu ertragen, das schafft auch nicht jeder.
    Man sollte die Leute nicht überfordern!
    Wärst du so mutig gewesen, dieses Buch zu veröffentlichen?
    Es war nicht mutig, sondern genau kalkuliert. Der Mann ist zwar etwas tollpatschig, ausdrucksschwach und nicht diplomatisch genung, aber dumm ist er nicht. Er konnte wissen, dass er bei bestimmte Türken/Muslime nicht beliebt ist bzw. angefeindet wird. Er wusste bzw. ahnte was bei diesem Rundgang passieren könnte. Er wollte provozieren und seinen Anhänger zeigen wie seine "Klienten" sind und einige dummenTürken sind in die Falle gegangen.

Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli

Sarrazin bei Aleviten in Berlin: „Hau ab!“

Die TV-Journalistin Güner Balci war am Dienstag zusammen mit Thilo Sarrazin in Berlin unterwegs, um für die ZDF-Sendung „Aspekte“ zu drehen. Dazu war auch ein Besuch beim „Kulturzentrum anatolischer Aleviten e.V.” in Kreuzberg vorgesehen. Vor dem Gebäude wurde er von den Gemeindemitgliedern mit den Rufen „Hau ab“ empfangen. Sarrazin kommentierte dies trocken: „Sie verhalten sich antidemokratisch und bestätigen somit Vorurteile“.

Figen Izgin, Mitbegründerin des Migrantenvereins “Allmende e.V.” und Mitglied des Landesvorstandes der Berliner Linkspartei, sagte: “Ich habe erst gestern davon erfahren und bin glücklich, dass die Gemeinde Widerstand geleistet hat. Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”

Merke: aleviten sind tolerante Muslime. :cool2:

Es wird Bürgerkrieg geben... bald schon.
    Und sowas in Deutschland, diese Pack fühlt sich viel zu sicher.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    . . . Er wollte provozieren und seinen Anhänger zeigen wie seine "Klienten" sind und einige dummenTürken sind in die Falle gegangen.
    "JVdB" verbreitet seinen üblichen Bullshit.

Sarrazin hatte eine Verabredung zu einem Essen und einem Gespräch mit dem türkischen Restaurantinhaber.

Zum zweiten hatte er eine Verabredung mit der alevitischen Gemeinde.

Beides wurde von wildgewordenen Türken sabotiert, Sarrazin bedroht.

Deren massive Provokationen sind Herrn "JVdB" keiner Erwähnung wert.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

law & order Benutzerbild von cougar

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen

Man kann zu dem Buch Sarrazins stehen wie man will, aber dieses Volk ist wirklich ein Krebsgeschwür in unserem Land. Ich bin sicher, dass nicht ein einziger von denen das Buch überhaupt gelesen hat.
    und was macht man mit krebsgeschwüren?
    Semper fi

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

[ . . .]

Merke: aleviten sind tolerante Muslime. :cool2:

Es wird Bürgerkrieg geben... bald schon.
    Man sollte unbedingt sämtliche Kebabmesser einziehen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Im Sommerbard Berlin Pankow, wo ich am kommenden Mittwoch schwimmen gehen werde, da ich grad zu Besuch in Berlin bin, sind Sicherungskräfte privater Firmen vor Ort um Waffenschmuggel und Messerschmuggel im Eingang zu unterbinden, - mein Freund schlägt mir vor, nach Jüterbog ins Freibad zu fahren, weil es in Berlin zu solchen Zuständen gekommen ist, wie gut dass ich am Freitag wieder in meine Heimat fahre...wo ich sowas nicht ertragen muss.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer