



Wieso sollte da vom GEZ-Fernsehen nachgeholfen werden?
Ich frag mich viel eher, was hat Dirk Stegemann vom Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ inmitten der Aleviten-Schar zu suchen? :rolleyes:
Falls Du nicht weißt, wer das ist, hier mal reinschauen, kann nicht schaden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Besser über's Ziel hinausschießen als daneben!
Warten wir's ab. Bis jetzt ist alles schlimmer gekommen, als von mir gedacht, gesagt und geschrieben; erheblich schlimmer sogar. Natürlich muß das jetzt bei Sarrazin nicht auch so sein. Man kann 99 mal recht haben und beim hundertstenmal falsch liegen. Das Gesetz der Serie spricht leider für meine sehr pessimistischen Annahmen. Irgendwann reißt jede Serie. Ob jetzt schon, werden wir sehen.




Als der "Spiegel" sich noch nicht der Umvolkung verschrieben hatte:
[Links nur für registrierte Nutzer]PDF drucken
Senden
Merken
1973
Die Türken kommen - rette sich, wer kann
Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem
[Links nur für registrierte Nutzer]1982
Die Reichen werden Todeszäune ziehen
SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken.
[Links nur für registrierte Nutzer]1982
Ausländer: Das Volk hat es satt
Rechte "Bürgerinitiativen für Ausländerstopp" bereiten Volksbegehren vor und hoffen auf Wahlerfolge. Sozialdemokraten befürchten Stimmenverluste und fordern eine "Trendwende zum Realismus" im Umgang mit Gastarbeitern und Asylbewerbern. Hessens Ministerpräsident Börner: "Mit Integration kommen wir nicht durch."






Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.