Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 1521 von 1598 ErsteErste ... 521 1021 1421 1471 1511 1517 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1531 1571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.201 bis 15.210 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin

Standard AW: Sarrazin in Kreuzberg unerwünscht

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

Wenn sich die stinkendsten Böcke des Systems, Typen wie Sarrazin, Henkel und Sinn, auf einmal als besorgte Gärtner Deutschlands in Positur setzten, ist allerhöchste Vorsicht geboten.
    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    lieber "Brutus", ein bisschen weniger wäre oft mehr! Man muss nicht alles so hoch anbinden!
    Ja, ich finde auch, dass Brutus hier ein wenig übers Ziel hinausschießt.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

Mitglied

Zitat Zitat von Katranka Beitrag anzeigen
    Kann es nicht sein, dass da ein bisschen vom GEZ-Fernsehen "nachgeholfen" wurde, vor allem bei den zwei Knallern mit offensichtlichem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom und den zum perfekten Zeitpunkt einsetzenden "Nazi raus" Rufen? Ich hege einige Zweifel an der Authentizität des Berichts, dass alles ohne vorherigen Einflussnahme abgelaufen ist.
    Wieso sollte da vom GEZ-Fernsehen nachgeholfen werden?

Ich frag mich viel eher, was hat Dirk Stegemann vom Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ inmitten der Aleviten-Schar zu suchen? :rolleyes:

Falls Du nicht weißt, wer das ist, hier mal reinschauen, kann nicht schaden!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

... ziemlich gestört Benutzerbild von Pegasus

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Dieser Schafskopf bekommt nur das zu spüren, was er als Systemtroll jahrzehntelang mit heraufbeschworen hat. Von daher ist hier jegliches Mitleid fehl am Platz!
    Umgeben von Bodyguards und Kameras ists nur bei Schmähungen geblieben - ein Normalo läge jetzt im Koma oder unter der Erde. Man darf sich im eigenen Land nicht mehr frei bewegen, das ist der Punkt, und Politik & Medien klatschen Beifall.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Besser über's Ziel hinausschießen als daneben!

Warten wir's ab. Bis jetzt ist alles schlimmer gekommen, als von mir gedacht, gesagt und geschrieben; erheblich schlimmer sogar. Natürlich muß das jetzt bei Sarrazin nicht auch so sein. Man kann 99 mal recht haben und beim hundertstenmal falsch liegen. Das Gesetz der Serie spricht leider für meine sehr pessimistischen Annahmen. Irgendwann reißt jede Serie. Ob jetzt schon, werden wir sehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Umgeben von Bodyguards und Kameras ists nur bei Schmähungen geblieben - ein Normalo läge jetzt im Koma oder unter der Erde. Man darf sich im eigenen Land nicht mehr frei bewegen, das ist der Punkt, und Politik & Medien klatschen Beifall.
    Nicht nur die Erwähnten! Auch viele Bundesbürger sind schon prima umgepolt, und fallen ohne jegliche Kritik in komatösen Beifall!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Als der "Spiegel" sich noch nicht der Umvolkung verschrieben hatte:

PDF drucken
    Senden
    Merken

1973

Die Türken kommen - rette sich, wer kann

Fast eine Million Türken leben in der Bundesrepublik, 1,2 Millionen warten zu Hause auf die Einreise. Der Andrang vom Bosporus verschärft eine Krise, die in den von Ausländern überlaufenen Ballungszentren schon Lange schwelt. Städte wie Berlin, München oder Frankfurt können die Invasion kaum noch bewältigen: Es entstehen Gettos, und schon prophezeien Soziologen Städteverfall, Kriminalität und soziale Verelendung wie in Harlem

1982
    Die Reichen werden Todeszäune ziehen

SPD-Kommunalexperte Martin Neuffer über die Ausländerpolitik der Bundesrepublik Eine radikale Neuorientierung der Bonner Ausländerpolitik fordert der langjährige hannoversche Oberstadtdirektor, Städtetagpräside und NDR-Intendant Martin Neuffer, 57. In seinem soeben erschienenen Buch "Die Erde wächst nicht mit" Martin Neuffer: "Die Erde wächst nicht mit. Neue Politik in einer überbevölkerten Welt". Verlag C. H. Beck, München; 195 Seiten; 17,80 Mark. plädiert der linke Sozialdemokrat dafür, die Einwanderung von Türken in die Bundesrepublik "scharf" zu drosseln und auch das Asylrecht "drastisch" auf Europäer zu beschränken.

1982
    Ausländer: Das Volk hat es satt

Rechte "Bürgerinitiativen für Ausländerstopp" bereiten Volksbegehren vor und hoffen auf Wahlerfolge. Sozialdemokraten befürchten Stimmenverluste und fordern eine "Trendwende zum Realismus" im Umgang mit Gastarbeitern und Asylbewerbern. Hessens Ministerpräsident Börner: "Mit Integration kommen wir nicht durch."

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Besser über's Ziel hinausschießen als daneben!

Warten wir's ab. Bis jetzt ist alles schlimmer gekommen, als von mir gedacht, gesagt und geschrieben; erheblich schlimmer sogar. Natürlich muß das jetzt bei Sarrazin nicht auch so sein. Man kann 99 mal recht haben und beim hundertstenmal falsch liegen. Das Gesetz der Serie spricht leider für meine sehr pessimistischen Annahmen. Irgendwann reißt jede Serie. Ob jetzt schon, werden wir sehen.
    Beides ist daneben!

GESPERRT

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen

Zu Brutus' ausgezeichnetem Beitrag zitiere ich noch einmal eine hier vor langer Zeit eingestellte Quelle:

OMG, das ist ein Scherz, gelle?

Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Hör auf zu Schleimen

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

Ich frag mich viel eher, was hat Dirk Stegemann vom Bündnis „Rechtspopulismus stoppen“ inmitten der Aleviten-Schar zu suchen? :rolleyes:

danke !!!

Zitat Zitat von Pegasus Beitrag anzeigen
    Genau richtig.

Mitglied

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen

Ich bin unserer Hofberichterstattung gegenüber sehr skeptisch. Vor allem, wenn sie jemanden unterstützt, der allem Anschein nach gegen das System agiert. Dieser Stegemann wird wohl den Takt für die "Nazi raus"-Rufe vorgeben. Uns eins und zwei und...

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen

Sarrazin bei Aleviten in Berlin: „Hau ab!“

Die TV-Journalistin Güner Balci war am Dienstag zusammen mit Thilo Sarrazin in Berlin unterwegs, um für die ZDF-Sendung „Aspekte“ zu drehen. Dazu war auch ein Besuch beim „Kulturzentrum anatolischer Aleviten e.V.” in Kreuzberg vorgesehen. Vor dem Gebäude wurde er von den Gemeindemitgliedern mit den Rufen „Hau ab“ empfangen. Sarrazin kommentierte dies trocken: „Sie verhalten sich antidemokratisch und bestätigen somit Vorurteile“.

Figen Izgin, Mitbegründerin des Migrantenvereins “Allmende e.V.” und Mitglied des Landesvorstandes der Berliner Linkspartei, sagte: “Ich habe erst gestern davon erfahren und bin glücklich, dass die Gemeinde Widerstand geleistet hat. Die Cem-Häuser stehen für alle offen, doch nicht für Rassisten, und deshalb finde ich es gut, dass man ihm eine Absage erteilt hat, das hat mich sehr glücklich gemacht.”

Merke: aleviten sind tolerante Muslime. :cool2:

Es wird Bürgerkrieg geben... bald schon.
    Warum undemokratisch? Die Mehrheit dort mochte ihn nicht und hat das gezeigt. auch die Menschen haben das Recht ihre Meinung zu sagen und warum sollen sie so tun als wpürden sie ihn mögen?
    Davon abgesehen würdet ihr ja auch Claudia Roth sagen "Hau ab" warum nicht umgekehrt?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer