User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 596 von 1236 ErsteErste ... 96 496 546 586 592 593 594 595 596 597 598 599 600 606 646 696 1096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.951 bis 5.960 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Verstößt Milliardenhilfe gegen das Grundgesetz?

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ja eben, und zwar im Sinne der regierenden Ganoven.[...]
    Starbatty hat da gestern schon eine Vermutung geäußert, wie das Ganze ausgehen könnte.

Zitat Zitat von WELT
    [...]Joachim Starbatty: Ich rechne mit einer Ja-aber-Entscheidung. Das Bundesverfassungsgericht wird womöglich die bisherige Politik nicht für grundgesetzwidrig erklären, aber starke Korsettstangen einziehen.[...]

Wahrscheinlich wird das Verfassungsgericht einen Haftungsautomatismus deshalb nicht zulassen. Vielmehr werden die Abgeordneten wohl jeder Hilfsmaßnahme einzeln zustimmen müssen.[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wie der Haufen Vollpfosten in Berlin zu den Hilfsmaßnahmen abstimmen wird, ist mir jetzt schon klar. Reformvertrags-Abstimmung lässt grüßen.:wacky:
    Geändert von Systemhandbuch (05.07.2011 um 19:34 Uhr) Grund: Quelle vergessen !

GESPERRT

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Starbatty hat da gestern schon eine Vermutung geäußert, wie das Ganze ausgehen könnte. Wie der Haufen Vollpfosten in Berlin zu den Hilfsmaßnahmen abstimmen wird, ist mir jetzt schon klar. Reformvertrags-Abstimmung lässt grüßen.:wacky:
    Das vermute ich auch. Das von der Staatsmafiabande eingesetzte und bezahlte Mafiagericht wird das Problem wieder an die Staatsmafiabande zurückreichen und das Ganze mit ein paar - sehr wichtig - zu nichts verpflichtenden juristischen Phrasen garnieren.

Wer nicht begriffen hat, daß die BRD-Macht in allen Teilen aus geschlossenen Verbrecherzirkeln besteht, so daß letztlich alles immer in der Hand der Staats- und Finanzmafia bleibt, hat noch keine zureichende Vorstellung von diesem Affenstaat gewonnen.

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Finanzjongleure und Verfassungsbrecher meckerln: Laufzeiten von Anleihen bis zum St. Nimmerleinstag zu verlängern, bedeutet hier eigentlich lediglich Konkursverschleppung!

Besser wäre wie mehrfach gepostet ein sofortiger Konkurs, besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
    Das ist richtig, @tosh
    Dazu gehört aber auch die Erkenntnis, dass eine Pleite GRs das offizielle Eingeständnis des Versagens des Systems wäre, und genau das wollen sich die anglophilen Finanzjongleure nicht eingestehen. Sie treiben ihr bankrottes Systems lieber ein weiteres Mal in die totale Krise, die dieses Mal weitaus schlimmer werden dürfte als in den 1920ern mit der sog. Weltwirtschaftskrise.

Die Alternative hieße [Links nur für registrierte Nutzer] nach dem Prinzip der physischen Ökonomie. Friedrich List hat dieses Prinzip entwickelt und es ist noch heute Grundlage der kontinentaleuropäischen Industrialisierung, das dem britischen Monetarismus bei weitem überlegen ist. Es dient nämlich der zivilisatorischen Entwicklung der Menschen und nicht, wie beim empiristischen System der Ausbeutung selbiger, und von besetzten Kolonien.
    Genau an diesem Mißstand krankt die heutige EU und das komplette westliche Wertesystem und ohne eine entsprechende Korrektur des Denkens über Wirtschaft und Finanzpolitik werden einige dutzend Millionen Menschen erst Mal wieder Richtung Hölle fahren.

So gesehen kann man den €uro-Klägern nur wünschen, dass Sie diesen €uro-Wahnsinn auf dem Rechtsweg stoppen können. Auf die Vernunft der Politik brauchen wir nicht mehr hoffen.
    Wenn die Klage jedoch scheitert (und wen würde das wirklich wundern), bleibt nur noch Art. 20.4 des GG. Dann muss der mündige Bürger, so es ihn in D noch gibt, gegen den Verrat aufbegehren.

Ich hänge hier noch mal einen druckfrischen Link dran, der diesem Wahnsinn mit den Bailouts seitens der EU menschenrechtsfeindliche Hintergründe bescheinigt. Und das kommt nicht aus der Feder der BüSo, sondern von Cephas Lumina, einem [Links nur für registrierte Nutzer] (OHCHR).

Wenn das nicht Sprengstoff für die Verhandlung vor dem BVerfG ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
    Geändert von Uri Gellersan (05.07.2011 um 22:55 Uhr) Grund: Ergänzung

Das vermute ich auch. Das von der Staatsmafiabande eingesetzte und bezahlte Mafiagericht wird das Problem wieder an die Staatsmafiabande zurückreichen und das Ganze mit ein paar - sehr wichtig - zu nichts verpflichtenden juristischen Phrasen garnieren.[...]
    Ich könnt drauf wetten, dass diese "juristischen Phrasen" ohnehin schon mit der Berlinmafia abgesprochen sind. Die basteln doch schon an den Gesetzesänderungen. Ich fange doch nicht an, ein Gesetz zu ändern, wenn ich nicht schon vorher weiß, was auf mich zukommt.:rolleyes:

GESPERRT

Ich könnt drauf wetten, dass diese "juristischen Phrasen" ohnehin schon mit der Berlinmafia abgesprochen sind. Die basteln doch schon an den Gesetzesänderungen. Ich fange doch nicht an, ein Gesetz zu ändern, wenn ich nicht schon vorher weiß, was auf mich zukommt.:rolleyes:
    Aber sicher. Das Ganze ist doch eine Schmierenkomödie, wie sie abgeschmackter gar nicht sein kann: Ein Teil der Staatsmafiabande, der in roten Roben, sitzt über den anderen Teil des gleichen Clubs zu Gericht, von dem er zuvor in Amt und Würden gebracht und obendrein fürstlich bezahlt wird.

Hätten die deutschen Vollidioten kapiert, was beim IMT gelaufen ist, wo wir ähnliche Muster vorfinden, würden sie wissen, was sie vom BVerfG zu erwarten haben.

Kriegsberichterstatter Benutzerbild von Steiner

Standard AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche

Zitat Zitat von Tonsetzer Beitrag anzeigen
    Begründung: Zu geringer Anteil den bisherigen Gesamthilfen

Die EZB hat auch schon über 100 MILLIARDEN Euro an Griechenland verliehen, dort ist ja auch Deutschland Zahlmeister........

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja was soll man dazu noch sagen.....

Die deutschen Steuerzahler werden dank der verbrecherischen Kommunistenregierungen in Brüssel und Berlin dazu gezwungen ihr Geld an die sozialschmarotzenden und parasitären Griechen abzugeben.Kommunstische Umverteilung im Großformat eben. Besser hätte Genosse Stalin es sich nicht ausdenken können. Wobei...die Gulags fehlen noch aber keine Sorge die werden auch wieder kommen.....

Die Zeit ist überreif für eine deutsche Tea-Party Bewegung.

Communists/Big Government get off my back!!!!
    Solidarität mit Syrien und Libyen!!!

Muammar Gaddafis grünes Buch: http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm Für die globale Jamahiriya!!!!

Aber sicher. Das Ganze ist doch eine Schmierenkomödie, wie sie abgeschmackter gar nicht sein kann: Ein Teil der Staatsmafiabande, der in roten Roben, sitzt über den anderen Teil des gleichen Clubs zu Gericht, von dem er zuvor in Amt und Würden gebracht und obendrein fürstlich bezahlt wird.[...]
    Ja, eigentlich Satire. Andersrum wär´s witzig. Schachtschneider und Co als Richter und die Rotroben und Schäuble als Angeklagte. Nun ja, bleibt erst mal ein Traum, ... leider !X(

GESPERRT

Ja, eigentlich Satire. Andersrum wär´s witzig. Schachtschneider und Co als Richter und die Rotroben und Schäuble als Angeklagte. Nun ja, bleibt erst mal ein Traum, ... leider !X(
    Noch'n Vergleich: Dorfrichter Adam aus Kleists *Der zerbrochne Krug*, der in Wahrheit über sich selbst zu Gericht sitzt, weil er es war, der den Krug zerdeppert hat.

Noch'n Vergleich: Dorfrichter Adam aus Kleists *Der zerbrochne Krug*, der in Wahrheit über sich selbst zu Gericht sitzt, weil er es war, der den Krug zerdeppert hat.
    Blöderweise fällt mir keiner ein, der den Gerichtsrat Walter vertreten könnte !:motz:

GESPERRT

Standard AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche

Äußerst treffender Kommentar aus dem Gelben Forum zur Stellungnahme Voßkuhles:

"Das heißt auf deutsch, wie sie das deutsche Volksvermögen vernichten, ist Sache der Demokraten. Da mischt sich das Verfassungsgericht nicht ein.

Es kann allerdings sein, dass den Demokraten im Eifer des Gefechts der Zerstörung des Volksvermögens gewisse Formfehler unterlaufen sind, das kommt vor; da erhalten sie nun vom Verfassungsgericht eine juristisch korrekte Handlungsanweisung.

Auch kann es sein, das in der Aufteilung der Beute gewisse Sonderínteressen nicht angemessen berücksichtigt wurden, auch da ist der Rechtsstaat vor und das Verfassungsgericht wird klare Richtlinien zur Verteilung erlassen.

Es muss schließlich noch genug deutsches Vermögen übrigbleiben, um die Beamtenpensionen und die Pensionen des Hohen Gerichts bedienen zu können."

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer