User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 591 von 1236 ErsteErste ... 91 491 541 581 587 588 589 590 591 592 593 594 595 601 641 691 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.901 bis 5.910 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht, sonst würden sie nicht die (deutsche) Hand, die füttert, beißen. Ihr Motiv ist Hass. Den Hass auf Griechen saugen die meisten Türken mit der Muttermich auf.
    Das ist nicht wahr. Ich bin Deutsch-Türke und ich kann dir zu 100 Prozent versichern, bei allem was mir heilig ist, dass ist nicht wahr. Griechenland interessiert die Türkei eigentlich nur am Rande, wenn überhaupt. Diejenigen die Hass schüren sind immer die Griechen schon gewesen. Insbesondere in den letzten 40, 50 Jahren.

Dies mit dem Grund: Gut leben ohne zu arbeiten. Die Türkenhatz ist ein relativ neues Phänomen, in leben gerufen von Griechen, Armeniern und PKK Terroristen und neuerdings auch von Rechtsradikalen Kasachen ( Israelis / Zionfaschisten ).

Die gezielte Türkenhatz wurde von Griechen ins leben gerufen. Der Grund war der weg in die EU und zu den Futtertrögen der EU. Das Ziel wurde erreicht. Ihr habt es bis heute nicht begriffen, dass die meisten Europäer von den Griechen seit Jahrzehnten komplett über den Tisch gezogen werden.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von ^Fenestrelle

Standard AW: Deutschland zahlt 58 % (!) der nächsten Griechenland-Tranche

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    [...] Erpressungsunterlagen [...]
    Das, und mehr nicht.

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich bete auch jeden Tag mindestens zwei mal, dass hier endlich die Vernunft siegen möge und man die vielen Millionen Türken, die dieses Land jährlich so an die 20.....30 Milliarden kosten, endlich nach Hause schicken wird.

Verblüffend, wie sich die Türken besonders aufplustern und echauffieren, wenn es um Griechenland geht. Wenn es aber um ihr eigenes Schmarotzertum geht, sind sie plötzlich ganz ruhig.

Die Türken treibt doch nur die Sorge um, dass die EU pleite sein könnte, falls die Türkei in die EU aufgenommen werden sollte, und dann für die Türken keine Kohle mehr da ist.
    Reiner Futterneid....
    Thema ist noch immer dieser hier:

riechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Deine Meinung über türkische Migranten interessieren mich herzlich wenig...
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    Ich vermute soweit denken die "Türken" (Kurden) gar nicht (bei IQ 85) ... sie wollen einfach nur mitnehmen was mitzunehmen ist ... ihr Anatolien (nicht zu verwechseln mit der Westtürkei) in Deutschland aufbauen und irgendwann das ganze zu übernehmen (das machen die _Gebärmaschinen schon)

In den nächsten 10 Jahren sind über 70% der Grundschüler Migranten ! Sorry, mir wird schlecht, ich muß
    ...zeig was in dir steckt Herr Schmidt... kotz dich ruhig aus! Deine Unterstellungen und Vermutungen können dir nicht helfen, die Realität zu verändern. Niemand kann was dafür, das du es bist, welchen du hier Fokussierst. Es schreibt nun mal jeder seinen Spiegel nicht wahr? Ich bin über soviel Offenheit sehr beeindruckt, weiter so!
    Gott
    schützeDeutschland"

farbig Benutzerbild von dye

Der Vorschlag die private Finanzwirtschaft (Banken, Versicherungen, Fonds ect.) mit in die Problemlösung einzubeziehen, scheint der richtige Weg. Die Gläubiger werden dann noch mehr Kredite an die Griechen über Staatsanleihen vergeben. Mit den neuen Krediten kann der griechische Staat mehr Waffen kaufen. Ich schlage Leopard 2 Panzer vor. Die Aufstände im griechischen Volk werden dann vom korrupten griechischen Staatsapparat wirksam und gewaltsam unterdrückt. Das griechische Volk kann weiter kräftig finanziell zur Ader gelassen werden. Die Sparmaßnahmen können noch verstärkt werden. Das Volk der Griechen soll Steuern und Abgaben zahlen bis der Arzt oder der Leichenwagen kommt. Das Risiko von Gläubigern und Spekulanten des privaten Finanzsektors wird damit minimiert. Banken, Versicherungen und Fonds haben keine Sorge mehr um weitere Zinseinkünfte oder gar einen Gesamtausfall der Forderungen. Auf Kosten des griechischen Volkes wird somit nachhaltig der private Finanzsektor gefördert. Außerdem war Griechenland schon eine Militärdiktatur. Das griechische Volk vermißt bestimmt Panzer auf den Straßen und das harte durchgreifen einer neuen starken Regierung. Die Zukunft der private Finanzwirtschaft und der Spekulanten ist wichtiger als die Zukunft griechischer Kinder, Frauen und Männer. Das Volk hat immer die Opferrolle. Damit können sich die Völker anderer hochverschuldeter Staaten schonmal anfreunden.
    Geändert von dye (05.07.2011 um 13:08 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Da siehste mal wie gefickt das eingeschädelt ist. Wir löhnen und werden gleichzeitig als Haßobjekt (mal wieder) aufgebaut. So langsam neige ich mehr und mehr zu Brutus' Thesen.
    Besten Dank. Glaub mir bitte, ich habe es mir nicht leicht gemacht, und es ist mir auch nicht leicht gefallen, zu meinen Thesen zu kommen.

Daß wir erneut als Haßobjekt aufgebaut werden, begann ich zu ahnen, als um 1990 herum anläßlich der einzigartig friedlichen DDR-Revolution in England und Frankreich von einem Vierten Reich die Rede gewesen ist.

Um dem Haß die Spitze abzubrechen gibt es nur ein Mittel: Revisionismus, wobei uns gerade aus Frankreich, etwa durch Prof. Faurisson und Vincent Reynouard, unschätzbare Hilfen zuwachsen.

Leider sind die Deutschen, und hierbei wiederum vor allem die meist scheißendblöden Weiber, so unsagbar bescheuert, denen, die uns als einzige die helfende Hand reichen, zum Dank ins Gesicht zu spucken und das Hilfsangebot abzuweisen. Dafür lassen sie sich dann von anatolischen Kameltreibern lustvoll durchrammeln sowie ggf. verprügeln, und meinen, sie hätten etwas für Frieden und Völkerverständigung getan. Hoffnungslos!

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Den WK Nr.3 schieben sie uns auch noch in die Schuhe. Nur das diesmal keine epischen Schlachten wie in Stalingrad oder in Monte Cassini stattfinden. Ein Winseln, bestenfalls Röcheln wird zu vernehmen sein. Amen.
    Aller guten Dinge sind drei. Hat doch zweimal so hervorragend geklappt, und die Deutschen sind von allen am eifrigsten dabei, die Siegerpropaganda zu schlucken.

Wenn England und Frankreich dem Dritten Reich den Krieg erklären und über 40, zum Teil sensationell großzügige Friedensangebote ins Leere laufen lassen oder sabotieren, trägt Deutschland selbstverständlich die Alleinschuld an WK2 und hat sich die Einäscherung von über 160 Städten sowie Vertreibung samt Gebietsverlusten selbst zuzuschreiben.

Aus dieser Art von Logik ist die Staatsraison der BRD gestrickt. Wenn wir etwas nicht verstehen, weil es uns wie €urotz+Bailout als Ausgeburt des schieren Irrsinns vorkommt, schadet es nichts, sich den Grundlagen zuzuwenden.

Wir sollten uns die BRD so vorstellen wie ein Hemd, bei dem der unterste Knopf falsch zugemacht wurde. Alle weiteren Knöpfe werden zwangsläufig ebenfalls an der falschen Stelle sitzen. Oder an Schillers Wort von der bösen Tat denken, die fortzeugend nur Böses kann gebären.

Ergänzung:
    Um die BRD zu verstehen, ist es unerläßlich, sich klar zu machen, daß die Sieger deshalb auf bedingungsloser Kapitulation bestanden haben, um nachher ohne jede rechtliche Einschränkung volle Verfügungsgewalt über Land, Volk und Vermögen zu haben. Das gilt bis heute!

Es wäre eine lohnende Aufgabe für Staatsrechtler zu prüfen, inwieweit sämtliche alliierten Gesetze, internationalen Abkommen, EU-Verträge und der unter ihrem Einfluß zustandegekommenen BRD-Beschlüsse, angefangen bei den SHAEF-Gesetzen, UN-Feindstaatenklauseln, Pariser Verträgen, Anerkennung Oder-Neiße-Linie, 2+4-Vertrag, BW-Kampfeinsätze, Maastricht, Lissabon und völkerrechtswidrigem Bailout lediglich die Umsetzung des von den Siegern in der Forderung nach bedingungsloser Kapitulation zusammengefaßten Programms sind?
    Geändert von Brutus (05.07.2011 um 13:54 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...zeig was in dir steckt Herr Schmidt... kotz dich ruhig aus! Deine Unterstellungen und Vermutungen können dir nicht helfen, die Realität zu verändern. Niemand kann was dafür, das du es bist, welchen du hier Fokussierst. Es schreibt nun mal jeder seinen Spiegel nicht wahr? Ich bin über soviel Offenheit sehr beeindruckt, weiter so!
    Es ist höchst amüsant zusehen, gerade diejenigen die sich mit IQ der anderen beschäftigen, so viele Unsinniges von sich geben, dass sie selbst nicht höherer IQ haben können.

Ich glaube bei Euch oder irgendwo in Nahen Osten gibt es ein Sprichwort. "Wenn der Gott für die Gebete der Hunde ein Gehör hätte, würde er Knochen regnen lassen".

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Was für eine verlogene Heuchelei!
    Ihr Türken habt diesen Strang doch auch dazu missbraucht, euern Hass auf die Griechen abzuladen und allen möglichen themenfremden Müll zu verbreiten.

Und zum Thema "Auswirkungen auf die Steuern" gehört nunmal auch, was hier im Lande so die richtig großen Löcher in den Staatshaushalt reisst.

Letztlich sind die Kosten der Griechen für die Grenzsicherung zur Türkei und von dort in die EU schwappende Ströme von Sozial-Nomaden (die die Türkei nicht abfängt, sondern nur "Durchlauferhitzer" spielt) mit einer der Gründe für die Finanzmisere in Griechenland.

Deine Meinung über meine Meinung geht mir sonstwo vorbei.
    Geändert von Chronos (05.07.2011 um 16:30 Uhr)
    .

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Zitat Zitat von Brutus
    Um dem Haß die Spitze abzubrechen gibt es nur ein Mittel: Revisionismus, wobei uns gerade aus Frankreich, etwa durch Prof. Faurisson und Vincent Reynouard, unschätzbare Hilfen zuwachsen.

Leider sind die Deutschen, und hierbei wiederum vor allem die meist scheißendblöden Weiber, so unsagbar bescheuert, denen, die uns als einzige die helfende Hand reichen, zum Dank ins Gesicht zu spucken und das Hilfsangebot abzuweisen.
    Ich möchte dazu noch etwas ergänzen. Es ist ja nun hier im Forum nicht unbekannt, daß ich familiäre Bindungen nach UK habe. Aber auch nach CAN und AUS. Alles eigentlich kriegsbedingt. Und meine ganz eigenen Bindungen sind die ind die USA, genauer nach NY. Kurz, all meine Verwandten, ihre Freunde, Bekannten oder auch ALLE Menschen die ich dort getroffen habe waren uns gegenüber absolut positiv eingestellt! Die einfachen, aber gebildeten Menschen dort, haben schon längst begriffen, welcher Propaganda ihre Eltern und Großeltern erlegen sind! D.h. nicht, das sie das 3. Reich oder Adolf gut fanden. Gewiß nicht. Aber die Verteufelung alles Deutschen...darüber lachen sie nur noch. Und genau das ist meine Hoffnung. Nichts ist tödlicher als Hohn und Spott. Und das ernten gerade gewisse Kreise in den genannten Ländern.

Abschließende Bemerkung. Ich war das erste mal in England 1972. Habe meinen Onkel dort besucht. Der mit einer Engländerin verheiratet war. Gab 'ne Party und das Bier floß. Höre ich ein Gespräch zwischen zwei Gästen da. Über gewisse Machenschaften in der Fleet Street (das Presse-Zentrum von London). Jedenfalls fielen gewisse Namen und immer wieder ein Zeichen was wir alle kennen...das mit dem Daumen und dem Zeigefinger. Wenn ich jetzt auch noch die Namen schreibe die erwähnt wurden....Die Forumsjuden würden sofort ihre kindischen Bildchen hier posten. Wollen wir doch nicht, oder?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn England und Frankreich dem Dritten Reich den Krieg erklären und über 40, zum Teil sensationell großzügige Friedensangebote ins Leere laufen lassen oder sabotieren, trägt Deutschland selbstverständlich die Alleinschuld an WK2 und hat sich die Einäscherung von über 160 Städten sowie Vertreibung samt Gebietsverlusten selbst zuzuschreiben.
    ...
    Hitler war ein Gamer, er hat den Westen so lange verarscht (Anschluss Rheinland, Österreichs, Sudetendeutschlands), dass der Westen nach Chamberlain eben die Nase voll hatte von der Taktik.

Tu nicht so, als ob sich Deutschland durch die Wahl eines kriminellen Diktators nicht selbst ins Knie geschossen hätte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer