User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
das sehe ich genauso, deswegen auch meine Ironie, ich traue diesen Halunken zu, dass Sie die geplante Finanztransaktionssteuer nicht den Börsenfetischisten zuschanzen sondern den normalen kleinen Leuten. Inklusive Rente mit 81.
Du sollst ja auch niemanden füttern, sondern besser erstmal deine eigenen Schulden an deinen eigenen Gläubigern und jahrzehntelangen Stundern zahlen...von wegen 3.Welt-und-dein-Alzheimer und so...
Mit dieser Realität wäre nämlich allen weitaus mehr geholfen, als mit deinen diebezüglichen Phantasien...![]()
Geändert von LOL (04.07.2011 um 17:50 Uhr)

Das Bundesverfassungsgericht verhandelt heute öffentlich über den deutschen Beitrag zur Rettung Griechenlands und anderer hoch verschuldeter Euro-Länder!!!
Das Urteil steht schon fest. Es ist alternativlos, wie alle Entscheidungen der Obrigkeit.
Das ehrwürdige BVG segnete ja damals auch den Überfall auf Jugoslawien ab. Es ist schon eine ehrenwerte Gesellschaft in der Politik, Justiz und Wirtschaft.
Geändert von Bettmaen (05.07.2011 um 01:33 Uhr)
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
heute zufällig gefunden:
-
[Links nur für registrierte Nutzer]
Montag, 04. Juli 2011
[Links nur für registrierte Nutzer]Geht man danach, wieviel Geld die Banken als Sicherheit hinterlegt haben, so haben die griechischen Banken eigentlich mehr Puffer als vergleichbare Banken anderer europäischer Länder.
Griechische Banken sollen Kapitalpuffer aufstocken - Zeitung
ATHEN (Dow Jones)--Die griechische Notenbank will einem Zeitungsbericht zufolge die Geschäftsbanken des Landes nach den europaweiten Stresstests auffordern, ihre Kapitalpuffer aufzustocken. Wie die Zeitung "Kathimerini" ihrer Sonntagsausgabe berichtete, sollen die Kapitalerhöhungen bis zum Jahresende 2012 abgeschlossen werden. Die griechischen Banken verfügen bereits über sehr hohe Kapitalpuffer, sind jedoch vom europäischen Interbankenmarkt weitgehend ausgeschlossen, da potenzielle Geschäftspartner im Falle einer Staatspleite auch einen Zusammenbruch der Geschäftsbanken befürchten.
Die vier größten Banken Griechenlands - National Bank of Greece, Alpha Bank, EFG Eurobank und Piraeus Bank - verfügen alle über eine Kernkapitalquote (Core Tier 1) von 9,0% oder höher, doppelt so hoch wie die in den Bankenstresstests gesetzte Untergrenze.
Nachbar2775
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mensch, dann können die ja mal flugs die nächsten Milliarden hinlegen... kapierst du das nicht? Es geht um größe der Banken, die Banken in Siechenland sind Minimal, aber exorbitant verschuldet / eigentlich. Europäische banken sind enorm viel größer.
Typisch, die quelle // Artikel // ist auch griechisch die du uns hier postest, um nicht zu sagen mal wieder griechische Propaganda. Toll.
Griechische Banken, pah! Voll mit geklauten EU-Steuergeldern, so sieht das aus. Tolle Rücklagen! Diese Gangster, schlimm.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht