User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 577 von 1236 ErsteErste ... 77 477 527 567 573 574 575 576 577 578 579 580 581 587 627 677 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.761 bis 5.770 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Ih, er schleimte mich wieder voll...

@ Perikles

...ach gottchen, der kleine Perikles hat wieder das Forum voll gemacht... Perikles, Inkontinenz ist heilbar.

Griechenland hat sich mit falschen Zahlen in die EU geschlichen. Die Griechen können nicht mit Geld umgehen. Sie reißen den Euro-Kurs nach unten. Das Land ist faktisch pleite.

Griechenland muß raus aus der der Eurozone und aus der EU. Warum das so ist, kann man sehr schön an den Beiträgen von Perikles zum Beispiel sehen. Null logig, keinen Plan, außer Persönliche angriffe nichts gewesen.

Es lebt sich eben sehr schön in Griechenland von Deutschen Steuergeldern. Wichtig dabei ist: Die anderen sind Sozialschmarotzer. Und immer schön ablenken:

Es geht hier um ein ganzes Land das in höchstem Maße kriminell und korrupt ist. Ein Faß ohne Boden!!!

Und für was gehen die Betrüger auf die Straße? Richtig, um weiter den Arsch in die Sonne auf kosten der EU zu strecken. Leben ohne zu arbeiten und in Deutsche Foren über phöse Türken herziehen. Einfach nur lächerlich.

Und du Felix, genauso wie Perikles: Du wohnst und lebst nicht in Deutschland, das einzige was du machst ist hier, bei dir ist mir nicht klar wo du lebst, aber könnte es nicht sein dass du der Nachbar von Perikes bist in Griechenland und dich genauso wie er von EU-Steuergeldern ernährst? Das würde vieles erklären.

Denn der normale Deutsche, der hat von den Griechen schon lange die Schnauze voll ey.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    ...bravo, absolut genial formuliert.
    Zur Zeit ist mir dieser Humor fremd.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Banken beteiligen sich mit 3,2 Milliarden an Athen-Paket

Die deutschen Banken beteiligen sich nach Angaben der Bundesregierung mit 3,2 Milliarden Euro freiwillig an einem zweiten Hilfspaket für den Euro-Pleitekandidaten Griechenland.
    Das teilte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Donnerstag in Berlin nach Spitzengesprächen mit der Finanzwirtschaft mit. Die Banken seien direkt mit zehn Milliarden Euro in griechischen Staatsanleihen engagiert. Sie sollen nun Anleihen freiwillig verlängern....
    Eine komplett freiwillige Einbindung der Privatgläubiger ist wichtig, damit Rating-Agenturen diese Maßnahme nicht als Zahlungsausfall bewerten.......
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Also da habe ich mich tatsächlich getäuscht, ich hatte nie und nimmer geglaubt, dass die Banken freiwillig auch nur auf 1 € verzichten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Lieber Ali Ria Ashley!

Ich antworte Dir direkt, d.h. ohne Umschweife: Weil man mich jahrzehntelang verspottete! Als Deutschschweizerin – schlimmer noch: als Innerschwyzerin mußte ich viele Predigten über mich ergehen lassen, die von Franzosen, Griechen, Italienern, Portugiesen und Spaniern mit herablassenden Gesten und schiefen Mienen gehalten wurden, um mir meine dumme Lebensweise aufzuzeigen. Was muß das nur für ein Mensch sein, der jahrein, jahraus Tag für Tag fünfzehn Stunden lang oder noch länger arbeitet? Ohne Zweifel: ein Geisteskranker, ein Dummkopf! Also lautete die Erkenntnis, die man mir vergeblich beizubringen versuchte. Die Meinung der Prediger war, daß ich lernen sollte, das Leben zu genießen (man lebt ja schließlich nur einmal). Ja, ja, so reden die Faulen, die auf Kosten der Fleißigen leben …

Nachdem mein Mann einen Mercedes gekauft hatte, fuhren wir von Schaffhausen nach Besançon, um dort einen Architekten zu treffen, der uns die Zitadelle erklären wollte. Was meinem damals noch sehr kleinen Sohn auffiel, war, daß er in Frankreich keinen einzigen Mercedes zu sehen bekam. Über diese Feststellung geriet ich schwer ins Grübeln! Endlich wurde mir klar, weshalb man uns überall, wo wir rasteten, so seltsam betrachtete: respektvoll, ängstlich und unterwürfig. Man hielt uns entweder für Außerirdische oder für Nachfahren König Ludwig des XIVten – oder für Gangster.

Gruß von Leila
    Nee, nee, in Frankreich fährt man Luxuskarossen von Peugeot und Citroen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Solche Bilder sehe ich auch in meinem TV. Der Mob besteht hauptsaechlich aus jungen Hooligans, Bloedheinis und Taugenixen. Nur Idioten schlagen aus reiner Lust und Freude alles kaputt, und kommen sich dabei noch tuechtig vor! Als ob das ihr Problem loesen wuerde!

Ich sah es letzten Sommer in Toronto zum Protest vom G-20 Treffen. Ausser Rand und Band benehmen sie sich, diese Doofkoeppe... Abschaum der Masse! Ich habe keine Sympathie fuer sie.
    Da gibt es offensichtlich viele hauptberufliche Randalier-Demonstranten, ersichtlich an der hohen Zahl der Gasmasken gegen Polizei-Tränengas.

GESPERRT

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Bist total bescheuert, Türke? Während Du als ungewollter Türke von meinen Steuern lebst, Deutschland schadest und das Lied der Türken singst, willst Du mir verbieten, für mein Heimatland Deutschland einzustehen und mich als Deutsch zu fühlen nur weil ich mal ein Jahr weg bin um armen Leuten zu helfen? Wenn ich schon mal darauf hingewiesen habe, dass laut Professor Lynn, Türken einen weit niedrigeren IQ haben als Europäer, Du bist das Beispiel par excellence dafür. Das einzige was mich an meinem Heimatland stört, ist die Tatsache, dass Typen wie Du von meinen Steuergeldern finanziert werden. Wenn Dir was an Deutschland liegen würde, was aber aus keinem Deiner Beiträgen zu erkennen ist, würdest Du Dich in Deine geliebte Heimat Türkei verpissen. Wir Deutsche wollen Typen wie Dich wirklich nicht.

Und wer zeigt mehr Hass auf alles Griechische und Israelische als Du? Ich kenne keinen. Und was kann ich dafür, wenn sich Türken und andere Moslems wie die größten Dreckschweine benehmen? Ich zeige das nur auf. Wenn Du das ändern willst, musst Du ich an Deine Glaubensbrüder richten und versuchen, denen Benimm beizubringen

Ihr türkischen Auftragsschreiber macht Euch nur noch lächerlich, mit solchen Idioten wie die bei Euch beschäftigt sind, könnt Ihr echt keinen Blumentopf gewinnen. Aber das könnt Ihr halt nicht ändern, siehe oben, Stichwort Prof. Lynn.
    Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deinen Hetze-Sumpf. Wiederholung deiner Aussonderungen helfen dir auch nicht weiter.

Du laberst von "Hetze" der anderen, aber deine Türken- und Muslimhetze die deine Hirn anscheinend endgültig abgeschaltet hat, übersieht du irgendwie.

Von dir kommt nicht mehr Sachliches. Nur noch verbale Angriffe und übliche Lügen, Unterstellungen und Beleidigungen, die deine Niveaulosigkeit und Benimmdefizit bestätigen.

Komm erst Mal nach Deutschland, zahle Steuern und verteidige das Land gegen die Fremde, dann darfst du mit reden.

Du hast nicht Mal den wert eines Passdeutschen, die hier arbeiten, Steuern zahlen, sich an die Gesetze halten und niemanden schaden.

Deine Propaganda-Bedarf und Hetze-Veranlagung ist zum kotzen. Die PN's und andere Benachrichtigungen die ich von anderen Usern erhalte, bestätigen meine Meinung über dich.

Du bist am Ende, Kleiner !

Zitat Zitat von Ekelbruehe Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind schon lange nicht mehr grün bzw. waren sie noch nie.
    Bei der Sicht aus einer Ekelbrühe kann offensichtlich keine farbgetreue Wahrnehmung vorausgesetzt werden.

Griechenland nutzt nur wenig Geld aus Brüsseler Strukturfonds

Diese sollen aber nicht von Athen selbst, sondern zentral von der EU-Kommission vergeben werden. Nach Angaben der CSU-Gruppe hat Athen bis Mai erst 22 Prozent seiner EU-Mittel abgerufen, die dem Land aus den Brüsseler Strukturfonds zur Verfügung stehen.
    16 Milliarden Euro für das laufende Jahr sind noch nicht abgerufen worden.....

Mir scheint, die Griechen sind einfach zu blöd! ?( :ohno:

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Banken beteiligen sich mit 3,2 Milliarden an Athen-Paket

Die deutschen Banken beteiligen sich nach Angaben der Bundesregierung mit 3,2 Milliarden Euro freiwillig an einem zweiten Hilfspaket für den Euro-Pleitekandidaten Griechenland.
    Das teilte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Donnerstag in Berlin nach Spitzengesprächen mit der Finanzwirtschaft mit. Die Banken seien direkt mit zehn Milliarden Euro in griechischen Staatsanleihen engagiert. Sie sollen nun Anleihen freiwillig verlängern....
    Eine komplett freiwillige Einbindung der Privatgläubiger ist wichtig, damit Rating-Agenturen diese Maßnahme nicht als Zahlungsausfall bewerten.......

Also da habe ich mich tatsächlich getäuscht, ich hatte nie und nimmer geglaubt, dass die Banken freiwillig auch nur auf 1 € verzichten!
    Was für eine Verarsche! In den letzten Wochen haben die Banken Abermilliarden GR-Schrott an die EZB, also den Steuerdeppen, abgestoßen! Und jetzt wird die Verlängerung der Fälligkeit der noch wenigen gehaltenen Schrottpapiere als großes Entgegenkommen verkauftX(

Es geht auch gar nicht um Griechenland, sondern allein um Verhinderung einer Bankenpleite, die sich die Geldgiergen-Abhängigen selbst zuzuschreiben haben. Der GAU wird lediglich aufgeschoben!

Selbst wenn die Griechen über nacht zu Premium Euro-Zombies mutierten, werden sie nicht einmal ihre Zinslasten tilgen können, das ist Fakt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Schnell geht da garnichts!
    Ist so als ob man eine Infektion an einem Finger anstatt langwierig mit Medikamente lieber mit der Amputation des ganzen Armes beseitigen möchte :rolleyes:
    manchmal ist eine Amputation lebenserhaltend..wenn die Gefahr besteht das es sonst zu multiplen Systemversagen kommt..

Knud
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer