User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die Hilfszahlungen für Griechenland könnte man so nennen. Wobei man ja sagen muß, daß Griechenland lediglich ein paar Jahrzehnte früher dort ankommt, wo viele EU-Länder und auch fast alle anderen Industrienationen in 30 Jahren stehen. Insofern ein ideales kleines Zukunfts- und Experimentierisotop, vielleicht kann man hier austesten, was wir machen können, wenn wir pleite sind.
Glaubt einer von euch, daß Griechenland durch Sparanstrengungen die Probleme noch stemmen kann?
Brutus,
was noch nicht ist - kann sehr schnell werden. :]
...schon unter den Osmanen galten sie als trickreich, faul und unbelehrbar. Deswegen war man dann auch nach fast 700 Jahren froh, diesen Klotz am bein nicht mehr haben zu müssen. Nun hat diesen Klotz die EU am Bein.
Interessant wird es, wenn auch Europa sich von diesem Klotz verabschiedet.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Nein, ganz sicher nicht. Es sind keine haltlosen Worthülsen wenn man behauptet, dass Griechenland keinerlei Industrie oder ein funktionierendes Handwerk hat. Was nicht das schlimmste ist. Das entmutigendeste ist die Mentalität und die Denkart der Griechen im Allgemeinen.
Sogar Beamte werden mit Prämien belohnt, wenn sie „Pünktlich“ sind oder ähnliches mehr. Ordnung, Disziplin, Fleiß und Einsicht in die Fehler, die man macht um daraus zu lernen sind fast nicht vorhanden. Das sind Fakten!
Die ganze „schein wirtschaft“ ist eine einzige Gasblase und sagen wir die Wahrheit, ein Faß ohne Boden.
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
.
madam murksels ausspruch spricht bände:
15.15 Uhr: Unmittelbar nach der Abstimmung meldet sichBundeskanzlerin Angela Merkel zu Wort. „Das ist eine wirklich gute Nachricht“, sagte sie.
sie sollte nach athen fliegen und dort ein bad in der menge nehmen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)