User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 1236 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 1040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen

wenn zugunsten der banken oder griechenland der staat die immobilienbesitzer und die sparanlagen enteignen sollte gibt es hier hundertprotzentig einen bürgerkrieg.
    Der Staat wird zugunsten seiner selbst und seiner eigenen Banken die Immobilienbesitzer enteignen, da dieser die Staatsschulden anhäufte und maßlos verprasste. Denn bei einer Währungsreform brauchts ja erstmal eine Deckung zum internationalen Handel. In Leichtversion existiert das bereits jetzt zur Staatssanierung über Zwangssanierungen. Lastenausgleich hatten wir schon zweimal hierzulande. Die Masse wird dann dabei dem Kapitalismus, Griechen und sonstigen die Schuld zuschieben.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Staber Beitrag anzeigen
    Das ist nun vorbei. Griechenland ist pleite, bei den Ausgaben für die Armen usw. wird bevorzugt gespart, so dass ihnen nichts bleibt. In Griechenland haben die Menschen erstmals die Perspektive, völlig mittellos überleben zu müssen. “Afrikanische” Verhältnisse im reichen Europa.

Die Schuld dafür sucht man offiziell weder bei den Armen und natürlich schon gar nicht bei den Reichen und bei den Bänkern. Der Schuldige ist die missliche, vertrackte wirtschaftliche Lage des Landes Griechenland, in dem es partout kein Wachstum geben will. Der Schuldige ist also ein objektiver, unleugbarer Tatbestand. Die Situation “zwingt” die Handelnden gewissermaßen objektiv dazu, die Mittellosen über die Klinge springen zu lassen.
    Bullshit! Die Griechen haben sich auf Pump staatsbedienstete Hocheinkommens-Nichtstuer nach Parteienproporz zugelegt und die Akademiker-Elite hat Forschungsgelder in eigene Villen umgemünzt via Zypern.

Und die Drecksbanker werden erfolgreich auf unsere Dummheit spekuliert haben, wenn wir für diesen Proporz zahlen und sie nicht rasieren lassen.

Die Armen in GR sind durch uns nicht weniger arm geworden. Die Beamtenkaste dort wurde gemästet.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

die Isländer haben ihren ehemaligen landesvater vor gericht gestellt.
    es läuft zwar nur auf zwei jahre hinaus und er ist der einzige.

doch könnte dies ein beispiel sein.
    das prinzip der haftung muss wieder in mode kommen.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr Adolf, Krieg und Schuldkult sowie kostenlose Ausflüge zum HC-Mahnmal und nach Auschwitz. Das wird den Michel niederhalten.

In jeder Tagesschau- und Heute-Sendung eine Meldung, *heute vor 70 Jahren, rotteten die Nazi-Horden in der Ukraine ein ganzes Dorf aus* usw. usf.

BILD, Spiegel und Focus mit Titelgeschichten, wie Hitler schon 1920 den Holocaust plante und im Gefängnis Gaskammern auf das Manuskript von Mein Kampf kritzelte.

Ich bin meist anderer Meinung als du. Aber dieser Beitrag war gut, nein sehr gut.
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von kadir

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es gibt noch mehr Adolf, Krieg und Schuldkult sowie kostenlose Ausflüge zum HC-Mahnmal und nach Auschwitz. Das wird den Michel niederhalten.

In jeder Tagesschau- und Heute-Sendung eine Meldung, *heute vor 70 Jahren, rotteten die Nazi-Horden in der Ukraine ein ganzes Dorf aus* usw. usf.

BILD, Spiegel und Focus mit Titelgeschichten, wie Hitler schon 1920 den Holocaust plante und im Gefängnis Gaskammern auf das Manuskript von Mein Kampf kritzelte.
    ich habe immer noch hoffnung das sich der michel wehrt wenn er sich plötzlich ohne hab und gut sich auf der straße wiederfindet.niemand würde sich ohne gegenwehr so was gefallen lassen.es wird zu einem großen blutvergießen kommen wenn sich der staat diesen schritt wagen sollte.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Ich will dass Europa bestehen bleibt und sich festigt. Mit den Griechen ist das nicht zu schaffen, dass ist das Problem. Das ganze System ist dermaßen korrupt, kriminell und träge, dass man dieses Land absolut mit einem Afrikanischen hinterwältenstaat vergleichen kann.

Speziell die Mentalität der Griechen. Mit dem Rausschmiss aus dem Euro ist es nicht getan. Griechenland muß raus aus der EU und selber klar kommen mit den paar Litern Olivenöl und 3 kg Ziegenkäse.

Das Griechische System ist und bleibt ein Faß ohne Boden. Du kannst die Mentalität dieser Personen nicht ändern. Auch nicht mit Milliarden von Hilfen.
    Volle Zustimmung !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Fakelaki, Kommt es endlich was Sachliches von dir oder willst du -wie immer- mit deine AdPersonamSpam glänzen.
    Laß den Troll doch einfach links liegen, von dem kommt doch nichts außer: Die Griechen haben die dicksten Eier der Welt und du bist eh ein Idiot... äh und deine Frau auch... bla, bla, sülz. Du bist kein Psychater Jens, du kannst da nicht helfen.

Genausowenig kann Europa Kriechenland helfen. Es geht nicht. Dieses System hat keine Ideen, es gibt keine "Geschäftsmoral" und keine "Geschäftsidee", keine Infrastruktur. Wozu auch? Eine irgendwie geartete Industrie gibt es auch nicht. Außer die Hände aufhalten ist nichts gewesen. Bei gleichzeitig das Maul aufreißen und ständig brüllen: Meiner ist der längste.

Wenn doch Europa weiß und die Finanzminister wissen, dass diese Steuergelder, meine Steuergelder nicht wiederkommen können, so begehen sie Straftaten. Der Straftatbestand nennt sich vorsätzliche Veruntreuung und deswegen muß die Polizei bzw. Interpol hier sofort entsprechende Kriminelle Dingfest machen.

Was hälst du von diesem Video?

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen

wenn zugunsten der banken oder griechenland der staat die immobilienbesitzer und die sparanlagen enteignen sollte gibt es hier hundertprotzentig einen bürgerkrieg.
    Nööö!

Die Blöd-Michel sind bereits derart degeneriert, daß sie das auch noch als Fortschritt und Aufschwung preisen und feiern!

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Bullshit! Die Griechen haben sich auf Pump staatsbedienstete Hocheinkommens-Nichtstuer nach Parteienproporz zugelegt und die Akademiker-Elite hat Forschungsgelder in eigene Villen umgemünzt via Zypern.

Und die Drecksbanker werden erfolgreich auf unsere Dummheit spekuliert haben, wenn wir für diesen Proporz zahlen und sie nicht rasieren lassen.

Die Armen in GR sind durch uns nicht weniger arm geworden. Die Beamtenkaste dort wurde gemästet.
    Bestimmte kriminelle Gruppen haben ihre geklauten Milliarden bereits auf Schweizer konnten... wart es ab. Bald klicken die Handschellen.

Hier ein sehr schöner Artikel

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat
    Politik: 4. 6. 2011
    Griechenland bietet freie Fahrt für "Einwanderer"

Bulgarien Chaosstaat Einwanderer Grenze Grenzsicherung Griechenland Schengen SVP Trojanisches Pferd Türkei Ulrich Schlüer Sicherheit

Immer mehr stellt sich die Frage, wie lange wir uns vom Pleitestaat Griechenland und seinen Politikern noch auf der Nase herumtanzen lassen müssen. Das Sündenregister ist lange. Seit dem EU-Beitritt Nettoempfänger, wurde alles Geld verprasst, log man sich in den Euro hinein und fälschte Bilanzen, um den Währungshütern einen geregelten Staatshaushalt vorzugaukeln. Nicht zu vergessen der florierende Agrarbetrug mit Olivenhainen, die nur auf dem Papier existierten. Doch ungeachtet der wirtschaftlichen Turbulenzen, welche dieses Land verursacht, wird der Chaosstaat auch immer mehr zum sicherheitspolitischen Problem.

Mit seinem Beitritt zum Schengenraum verpflichtete sich Griechenland, die Außengrenze rigoros zu sichern. Doch auch in diesem Bereich kommt das Land seiner Verpflichtung nicht im Entferntesten nach. War Griechenland schon bisher das Haupteinfallstor für illegale Einwanderer, ist nun die Grenzsicherung nun vollends zusammengebrochen, berichtet der Chefredakteur der Schweizerzeit, der SVP-Nationalrat Ulrich Schlüer. Die ohnedies zu wenigen Ordnungskräfte, die bisher an der Grenze Dienst versahen, wurden in die Städte abgezogen, um dort den drohenden Volksaufstand niederzuhalten. Unterdessen strömen nun über die nahezu ungesicherte Grenze aus der Türkei oder aus Bulgarien täglich ungehindert Menschenmassen asiatischer und afrikanischer Herkunft in den EU-Raum. So gesehen drängt sich der Vergleich mit der Geschichte des Trojanischen Pferdes geradezu auf, denn zusehends stellt sich heraus, dass sich die EU mit Griechenland ein solches in den Staatenverbund hereingeholt hat.

Mit seinem Beitritt zum Schengenraum verpflichtete sich Griechenland, die Außengrenze rigoros zu sichern. Doch auch in diesem Bereich kommt das Land seiner Verpflichtung nicht im Entferntesten nach. War Griechenland schon bisher das Haupteinfallstor für illegale Einwanderer, ist nun die Grenzsicherung nun vollends zusammengebrochen, berichtet der Chefredakteur der Schweizerzeit, der SVP-Nationalrat Ulrich Schlüer.

das gibt es doch nicht oder? Kriegen die Griechen überhaupt was auf die Latte außer dummes Zeug in Deutschsprachige Foren zu posten?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

GESPERRT

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Laß den Troll doch einfach links liegen, von dem kommt doch nichts außer: Die Griechen haben die dicksten Eier der Welt und du bist eh ein Idiot... äh und deine Frau auch... bla, bla, sülz. Du bist kein Psychater Jens, du kannst da nicht helfen.

Genausowenig kann Europa Kriechenland helfen. Es geht nicht. Dieses System hat keine Ideen, es gibt keine "Geschäftsmoral" und keine "Geschäftsidee", keine Infrastruktur. Wozu auch? Eine irgendwie geartete Industrie gibt es auch nicht. Außer die Hände aufhalten ist nichts gewesen. Bei gleichzeitig das Maul aufreißen und ständig brüllen: Meiner ist der längste.

Wenn doch Europa weiß und die Finanzminister wissen, dass diese Steuergelder, meine Steuergelder nicht wiederkommen können, so begehen sie Straftaten. Der Straftatbestand nennt sich vorsätzliche Veruntreuung und deswegen muß die Polizei bzw. Interpol hier sofort entsprechende Kriminelle Dingfest machen.

Was hälst du von diesem Video?

Deren Verhalten passt doch deren Charakter. Mehr dazu braucht nicht gesagt zu werden. Fakelakis(φακελάκι) haben immer schon gezeigt wie sie sind. Also wass solls?

Zurück zum Thema ;

Griechenland hortet vier Millionen Unzen Gold

Viele Euro-Schuldenstaaten sitzen auf gewaltigen Edelmetallbeständen. Doch anstatt sie zu verkaufen, bitten sie lieber die EU um Finanzhilfe.

Jeder Privatmann, der zahlungsunfähig ist, muss als erstes sein Tafelsilber abgeben. Für Regierungen jedoch scheinen andere Regeln zu gelten. Haben sie auch Jahre oder Jahrzehnte lang über ihre Verhältnisse gelebt – sie klammern sich an ihren Vermögenswerten fest, und lassen andere Staaten für die Schulden aufkommen oder erklären sich schlicht außerstande zu zahlen.

Die Europäische Union (EU) kennt zahlreiche solcher Beispiele. Griechenland etwa verhandelt gerade mit der Troika aus EU, Europäischer Zentralbank und Internationalem Währungsfonds (IWF) über neues Rettungsgeld. Gleichzeitig sitzt Athen auf einem beachtlichen Goldschatz von vier Millionen Unzen. Das entspricht etwa vier voll geladenen Lkw.

Die glänzenden Barren in den Tresoren der griechischen Nationalbank sind rund vier Milliarden Euro wert. Würde Athen sein Gold verkaufen, könnte der griechische Staat – zumindest rechnerisch – einen Teil der demnächst fällig werdenden Schulden ohne fremde Hilfe selber tilgen.

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer