User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 520 von 1236 ErsteErste ... 20 420 470 510 516 517 518 519 520 521 522 523 524 530 570 620 1020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.191 bis 5.200 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ihr wäret bei solcher Aktion sofort Pleite....

....nicht nur eure eigenen Ratings würden dann tief in den Keller fahren,
    Wunschträume...

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Jesus ist tot, Rom ist tot, Napoleon ist tot, das britische Empire ist tot und das US-Empire wackelt auch schon...

Und noch immer steht fest und treu die Wacht am Rhein.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wunschträume...
    Überhaupt keine Träume, sondern logische Folgen.

Ich wünsch mir sowas gar nicht - Ich wünsch mir Griechenland lernt selbst darin den Deutschen machen...auf Sankt Nimmerlein...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Quo vadis
    Deutschland ist" to big to fail". Die Bundesbürger haben ca. 4500 Milliarden Euro Spareinlagen, von Grundstückswerten, Betrieben und Immobilienwerten ganz zu schweigen. Was haben Griechen? Achja, Typen wie Lol..........
    Keiner redet von "fail", reicht ja wenn deswegen die Zinsen immer höher werden, denn die Banken wollen gemeinhin keine toten, sondern meist lebendige Melkkühe, aber eben Melkkühe die immer mehr Milch geben....
    Keiner redet davon dass die Deutschen höhere Zinsen für Spareinlagen und sonstige Werte bekommen, die zudem durch höhere Inflation egalisiert würden.

Es geht vielmehr zunächst um immer höhere Steuerabgaben für die riesigen EU-Rettungsschirme, und wenn die nicht mehr ausreichen, wird der Staat wie Quo Vadis richtig voraussagt, tatsächlich zusätzlich auf unsere Vermögenswerte zugreifen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    ...und Rettungsschirme der EU wollen die Gr auch nicht, wie sie auf ihren Demos behaupten.

Da hilft nur sofortiger Konkurs - allemal besser, als dass wir immer weiter Geld in das gr. Faß ohne Boden schütten!
    Sehr Richtig!

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Einzige der hier Problem hat, das bist du. Dein Problem ist, du kannst dein Hass nicht unterbinden der dich zwingt zu hetzen. ...
    Zeige mir mal einen einzigen Hassbeitrag von mir, Du wirst nichts finden. Ich bin zwar angeekelt von Typen wie Dir, aber ich hasse Euch nicht.

Soll ich Dir jedoch mal ein paar Hasstiraden auf Juden und Griechen von Dir zeigen? Der Unterschied zwischen uns: ich kümmere mich ausschließlich im mein Land, Deutschland. Du jedoch, versuchst in Türkenmanier, anderen vorzuschreiben was die zu tun und wie die Türken und Moslems zu dienen haben.

Merke es Dir einfach mal, Türken sind bei der deutschen Bevölkerungsmehrheit nicht willkommen und ich empfinde eben wie die Mehrheit.

Da du sachlich nichts anzubieten hast, und dich nicht benehmen kannst, kommst du wieder mit deine Wiederholungen, Lügen, Unterstellungen und üblichen Verbalattacken. Je ruhiger ich mich verhalte, desto mutiger und dreckiger wird deine Wortwahl. Da du in deine letzten 3-4 "Beiträge" nichts erreicht hast, versuchst mich weiter zu diskreditieren, beleidigen, verbreitest du fantasievollen Behauptungen, versuchst was zu unterstellen, obwohl du mich überhaupt nicht kennst. Ich spiele hier nichts vor, sondern sage ich nur das was ich denke. Du versuchst dich jämmerlich zu wehren, was natürlich nicht gelingt. Je mehr du zappelst, desto tiefer sinkst du in deine Beleidigungs-Sumpf.
    Du willst mir mangelnde Sachlichkeit vorwerfen, der Du hasszerfressen aus alles hetzt was gegen Islamisierung ist? Sachlich festgestellt musst Du eben einen an der Klatsche haben wenn Du Dir einfachste Dinge nicht zwei Tage merken kannst. Das ist nun mal so, frage einen Psychiater deines Vertrauens.

Tatsache ist ; Du hast mit Deutschland abgeschlossen, dich ins Ausland abgesetzt. Von dort aus versuchst du jetzt, dein Hetze-Bedarf durch diverse Internetforen zu befriedigen. Solche Patrioten wie du können wir hier nicht gebrauchen. Also sei lieb und halte dich zurück.
    Bist Du jetzt total abgedreht? Warum sollte ich in Deutschland abgeschlossen haben? Nur weil ich im Ausland bin, muss ich doch nicht abschließen. Ich bin seit 1970 überwiegend im Ausland, deshalb bin ich immer noch Deutscher und habe meinen Besitz in Deutschland. Und was Du in Deutschland brauchen kannst oder nicht, das interessiert schon mal gar nicht. Was interessiert ist, was wir Deutsche brauchen können, und das sind Steuerzahler wie mich und keine Türken wie Dich. Ist doch eigentlich einfach, oder?

Verdrehen von Wörtern wird dir auch nicht weiter helfen. Ob und von was ich mich raushalte, werde ich entscheiden. Ich seit Mai 1973 als Steuerzahler, habe mehr Recht hier mit zureden als du Außenstehender aus einem Auswanderungsland, der Möchtegern-Patriot spielt und hetzt.
    Dein Volk nimmt mehr als Deutschland raus als es rein bringt, das ist Tatsache. Und Steuerzahler allein macht Dich noch lange nicht zur Stütze des Landes. Solange Schulden gemacht werden, die von den Kindern der Deutschen in Zukunft abgetragen werden müssen, auch und besonders Schulden wegen Belastung durch die Türken, so lange hast Du gar nichts zu melden.

Mit anderen Worten: Pack ein und gehe in die Türkei und nehme bitte noch ein paar von Deinesgleichen mit. Wir Deutsche wollen Euch nicht.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

GESPERRT

Du erstmal lernen Doitsch und dann dich fragen wo diesen Unsinn du gelesen dass du haben hier ein mehr Recht als ein Deutscher haben.

Mehr-Recht sein nur in deine Muslim-Traum....

Und nun du träumen bitte woanders, denn du und deine Mehr-Recht-Quatsch nix Thema hier....
    Wer und warum hat wohl hier letztens folgendes über dich geschrieben?

Zitat Zitat von 4686935
    Mit seiner primitiven Hetze erweist sich "LOL" immer mehr als Spamidiot....

Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Und die Kredite für GR. und nicht nur für GR,werden sie in die Bad-Bank abschieben. Das deutsche Volk darf dann zahlen, bis nichts mehr geht.
    Die Kredite an Griechenland lösen sich ja selbst im schlimmsten Pleitefalle ja nicht alle in Nichts auf, man wird dann aber ne Zeitlang die Zinsen nicht mehr erhalten.......
    Das ist Augenwischerei. Wir werden weder die Kredite zurückbekommen noch die Zinsen erhalten.
    Die gr. Schrott-Anleihen werden schon jetzt zum großen Teil nur noch mit 50% bewertet....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Immerhin ist die HRE nun in Volkeshand. Der Steuerzahler steht für den Konkurs gerade. Sch.....Spiel!!!
    Auch für einen Konkurs Griechenlands zahlen letztlich die Steuerzahler der EU, allen voran die BRD.
    Aber immer noch besser, als immer weiter hunderte Milliarden in ein Faß ohne Boden zu schütten.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Warum sollten wir die demonstrierenden fetten kriechischen Drecks-Neonazis weiter durchfüttern?

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wer und warum hat wohl hier letztens folgendes über dich geschrieben?
    Deine Zwillingsschwester....?

Thema ist aber weder sie, noch deine Mehr-Recht Phantasien - Thema steht oben.
    Also durchlesen und sachlich beteiligen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer