User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 498 von 1236 ErsteErste ... 398 448 488 494 495 496 497 498 499 500 501 502 508 548 598 998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.971 bis 4.980 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

sunbeam
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Du meinst die Usurpation der BRD durch Brüssel ?
    Quatsch! Usurpation! So ein Blödsinn!

Mitglied

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

für alle Statistikliebhaber und jene die uns gebetsmühlenartig die Vorteile des Euro für Deutschland einreden wollen:

Deutschland an vorletzer Stelle vor Italien mit 1,2 % Wachstum (Jahresdurchschnitt von 1999 - 2010) Estland liegt an erster Stelle mit 4,2 % noch
    vor der Slowakei mit 4,2 %.

Dem gegenüber das Volumen der deutschen Ausfuhren:

1999: 235 Mrd. (46%) in den Euroraum; 275 Mrd 54% (andere Länder)
    2010: 393 Mrd (41%) in den Euroraum, 566 Mrd. 59 % (andere Länder)

Quelle: Eurostat Statistisches Bundesamt

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Quatsch! Usurpation! So ein Blödsinn!
    War ein spontaner Einfall....sind ja aber auch keine 3 Wochen mehr zur Frist.....

Jetz sag schon.....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    War ein spontaner Einfall....sind ja aber auch keine 3 Wochen mehr zur Frist.....

Jetz sag schon.....
    Usurpation, klingt wie ein Megamäßiger Cola-Rülpser!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tomas Beitrag anzeigen
    ...
    vor der Slowakei mit 4,2 %.
    ...
    Tschechien auch.
    Das nordböhmische Industriegebiet sollten wir uns auch mal wiederholen .

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Griechenlands Staatspräsident bedankt sich bei US-Präsident für Unterstützung

Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias bekundete am Montag große Dankbarkeit gegenüber dem US-Präsidenten Barack Obama für dessen Unterstützung für Griechenland. Papoulias sagte, dass die Gespräche, die Präsident Obama mit europäischen Regierungschefs über Hellas führte, in Griechenland niemals in Vergessenheit geraten würden.

In tiefem Dank machte er deutlich, dass das Interesse des US-Präsidenten an Griechenland besonders in der momentanen schwierigen Zeit „extrem wichtig“ sei. „Ich hoffe wir haben einmal die Möglichkeit uns zu treffen und über unsere gemeinsamen Interessen und Träume zu sprechen“, so Papoulias.

Zudem erklärte Papoulias, dass er weiterhin optimistisch in die Zukunft blicke: Die Griechen seien belastbar und hätten starke Gene. Griechenland musste in der Vergangenheit noch viel schwierigere Zeiten durchstehen und würde es diesmal erneut schaffen, so der Staatspräsident. (Griechenland Zeitung / ps)

[Links nur für registrierte Nutzer]

War mir seit Obamas Erpressung von Brüssel klar, daß hinter dem kriminellen Bailout die USA und ihre Atomraketen stehen, und sie Griechenland begünstigen sowie gegen Deutschland in Stellung bringen wie 1939 Polen.

Walter Eichelburg, bei dem ich die Nachricht gefunden habe, kommentiert:

*Jetzt ist es amtlich, warum die Merkel nach Washington zitiert wurde. Man hat der Merkel sicher in DC gesagt, dass sie solchen Pomp nicht mehr bekommen wird, wenn sie die Griechen nicht rettet. Solche "Ehrungen" kann man bei Bedarf selbstverständlich wiederholen. Wie mit der Eitelkeit der Politiker gespielt wird.*

Höchste Zeit, *unsere* Politiker mit dem Dankesorden des deutschen Volkes zu ehren.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Usurpation, klingt wie ein Megamäßiger Cola-Rülpser!
    Isses auch ....geht irgendwie um das Inkrafttreten des Lissabonvertrags (Einspruchsfrist:näxtes WE), mit dem die EU-Staaten ihre Völkerechtliche Souveränität verlieren oder so ähnlich...hab ich in nem Interview aufgeschnappt...finde es nur leider nicht mehr....vielleicht weiß irgendeiner Näheres
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Griechenlands Staatspräsident bedankt sich bei US-Präsident für Unterstützung
    [...]
    In tiefem Dank machte er deutlich, dass das Interesse des US-Präsidenten an Griechenland besonders in der momentanen schwierigen Zeit „extrem wichtig“ sei. „Ich hoffe wir haben einmal die Möglichkeit uns zu treffen und über unsere gemeinsamen Interessen und Träume zu sprechen“, so Papoulias.
    Der Papoulias soll nicht schwafeln, sondern entsprechend auch mal Gratis-US-Waffenhilfen verlangen.
    Dann kann Griechenland auch mal entsprechend am Millitäretat kürzen...

Täte auch mal gut...

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...
    Diejenigen welche du "Idioten auf den Straßen Athens" schimpfst, sind das Griechische Volk und dieses ist längst schon gegen weitere solche "Hilfen", ergo für die Pleite. Damit sind sie doch darin weitgehend deiner Meinung, dein "Idioten" behalte also insofern besser für dich....
    Ich sehe da nicht das griechische Volk. Diejenigen die ich kenne, sind eigentlich alle vernünftig und kennen die Schuldigen, die griechischen Regierungen, ganz genau. Und die sind auch dafür, dass der Beamtenapparat ausgedünnt wird. Auf der Straße sehe ich nur Dauer-Protestierer ohne Konzept.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    War mir seit Obamas Erpressung von Brüssel klar, daß hinter dem kriminellen Bailout die USA und ihre Atomraketen stehen, und sie Griechenland begünstigen sowie gegen Deutschland in Stellung bringen wie 1939 Polen.

Walter Eichelburg, bei dem ich die Nachricht gefunden habe, kommentiert:

*Jetzt ist es amtlich, warum die Merkel nach Washington zitiert wurde. Man hat der Merkel sicher in DC gesagt, dass sie solchen Pomp nicht mehr bekommen wird, wenn sie die Griechen nicht rettet. Solche "Ehrungen" kann man bei Bedarf selbstverständlich wiederholen. Wie mit der Eitelkeit der Politiker gespielt wird.*

Höchste Zeit, *unsere* Politiker mit dem Dankesorden des deutschen Volkes zu ehren.
    Die Amis haben einfach Angst, dass die geostrategische Lage in Paneuropa ändert, auch in bezug auf die Türkei.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer