User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

für alle Statistikliebhaber und jene die uns gebetsmühlenartig die Vorteile des Euro für Deutschland einreden wollen:
Deutschland an vorletzer Stelle vor Italien mit 1,2 % Wachstum (Jahresdurchschnitt von 1999 - 2010) Estland liegt an erster Stelle mit 4,2 % noch
vor der Slowakei mit 4,2 %.
Dem gegenüber das Volumen der deutschen Ausfuhren:
1999: 235 Mrd. (46%) in den Euroraum; 275 Mrd 54% (andere Länder)
2010: 393 Mrd (41%) in den Euroraum, 566 Mrd. 59 % (andere Länder)
Quelle: Eurostat Statistisches Bundesamt
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Griechenlands Staatspräsident bedankt sich bei US-Präsident für Unterstützung
Griechenlands Staatspräsident Karolos Papoulias bekundete am Montag große Dankbarkeit gegenüber dem US-Präsidenten Barack Obama für dessen Unterstützung für Griechenland. Papoulias sagte, dass die Gespräche, die Präsident Obama mit europäischen Regierungschefs über Hellas führte, in Griechenland niemals in Vergessenheit geraten würden.
In tiefem Dank machte er deutlich, dass das Interesse des US-Präsidenten an Griechenland besonders in der momentanen schwierigen Zeit „extrem wichtig“ sei. „Ich hoffe wir haben einmal die Möglichkeit uns zu treffen und über unsere gemeinsamen Interessen und Träume zu sprechen“, so Papoulias.
Zudem erklärte Papoulias, dass er weiterhin optimistisch in die Zukunft blicke: Die Griechen seien belastbar und hätten starke Gene. Griechenland musste in der Vergangenheit noch viel schwierigere Zeiten durchstehen und würde es diesmal erneut schaffen, so der Staatspräsident. (Griechenland Zeitung / ps)
[Links nur für registrierte Nutzer]
War mir seit Obamas Erpressung von Brüssel klar, daß hinter dem kriminellen Bailout die USA und ihre Atomraketen stehen, und sie Griechenland begünstigen sowie gegen Deutschland in Stellung bringen wie 1939 Polen.
Walter Eichelburg, bei dem ich die Nachricht gefunden habe, kommentiert:
*Jetzt ist es amtlich, warum die Merkel nach Washington zitiert wurde. Man hat der Merkel sicher in DC gesagt, dass sie solchen Pomp nicht mehr bekommen wird, wenn sie die Griechen nicht rettet. Solche "Ehrungen" kann man bei Bedarf selbstverständlich wiederholen. Wie mit der Eitelkeit der Politiker gespielt wird.*
Höchste Zeit, *unsere* Politiker mit dem Dankesorden des deutschen Volkes zu ehren.
Isses auch....geht irgendwie um das Inkrafttreten des Lissabonvertrags (Einspruchsfrist:näxtes WE), mit dem die EU-Staaten ihre Völkerechtliche Souveränität verlieren oder so ähnlich...hab ich in nem Interview aufgeschnappt...finde es nur leider nicht mehr....vielleicht weiß irgendeiner Näheres
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ich sehe da nicht das griechische Volk. Diejenigen die ich kenne, sind eigentlich alle vernünftig und kennen die Schuldigen, die griechischen Regierungen, ganz genau. Und die sind auch dafür, dass der Beamtenapparat ausgedünnt wird. Auf der Straße sehe ich nur Dauer-Protestierer ohne Konzept.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 3Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.