User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 491 von 1236 ErsteErste ... 391 441 481 487 488 489 490 491 492 493 494 495 501 541 591 991 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Den damaligen Regeln entsprach es auch wehrlose Kinder zu vergasen und schwangere Jüdinen bei vollem Bewußtsein die Gebärmutter mit Gips auszugießen, nur waren dies eben die Regeln der NAZIs, also nicht relevant!
    Selbst der dümmste Hetzer kann - wenn ihm die Argumente ausgegangen sind - immer noch "Auschwitz, Auschwitz" krakelen und irgendwelche Greuelgeschichten verbreiten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Selbst der dümmste Hetzer kann - wenn ihm die Argumente ausgegangen sind - immer noch "Auschwitz, Auschwitz" krakelen und irgendwelche Greuelgeschichten verbreiten.
    Es ging nun mal vorher schon ums damalige Reich, du Memme...oder heisst das jetzt Memmet?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Lass die feigen Memmen nur dahersülzen, denn Männer die es mitmachten, wie der Max Schmeling, die wussten schon richtiges von Kreta zu berichten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[ . . . ]
    Trickreich hat "LOL" nicht alle wesentlichen Zeilen aus Wikipedia zitiert:

Schmeling verletzte sich bei der Landung, wurde im Lazarett behandelt und anschließend „nicht-kv“ (kriegsdienstverwendungsfähig) geschrieben.
    Da Schmeling bereits nach der Landung aus dem Einsatz ausschied, war er gar nicht in der Lage, die Vorgänge während des weiteren Kampfes zu beurteilen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vollzitat
    Deine lächerlichen Versuche, witzig zu sein, offenbaren deine ganze Dämlichkeit.

Mitglied

Den damaligen Regeln entsprach es auch wehrlose Kinder zu vergasen und schwangere Jüdinen bei vollem Bewußtsein die Gebärmutter mit Gips auszugießen, nur waren dies eben die Regeln der NAZIs, also nicht relevant!
    Mensch, geht das jetzt schon wieder los? Und ich hab heute noch die Griechen verteidigt!!!!
    Muß ich wohl doch umdenken!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Gips wäre auch ein prima Material, um den Hohlraum zwischen deinen Ohren auszufüllen.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

.....

Wir Griechen gehenh auf die Straßen um weitere Hilfskredite zu verhindern!
    Wenn es so wäre, hätte deine Präsident den Vertrauensfrage nicht bestehen können, oder? Erbärmlich versuchst du hier den Anschein zu erwecken, man will Euch mit Gewalt helfen. Mit Sicherheit nicht. Man will Euch "helfen" aus eigene Interessen und nicht weil man Euch besonders lieb hat.

Ökonomisch war sowieso Fehler die Griechen in EURO aufzunehmen, da die Griechen keine konkurrenzfähige Industrie haben. Wirtschaftlich gesehen trägt Griechenland EU/Euro nichts bei. Das Land war und ist von Anfang an Nettokassierer. Von diesem Aspekt unbedeutend. Wenn überhaupt nur als Lebensraum Absatzmarkt.

Bilde dir nicht ein. Die EU ist von Griechenlands Pleite deshalb so betroffen weil finanziell sehr geflochtene Bankensysteme mit Griechen haben.

Man hat Papandreou jetzt den "Vertrauen" ausgesprochen, damit er weiterhin bei EU/EZB/IWF betteln kann. Oder wissen die Politiker etwa nicht, was die Bevölkerung will? Vertrauensfrage war sowieso eine Farce und das Ergebnis stand schon vorher fest. Denn jeder, auch die Opposition und die Bevölkerung weiß, ohne weitere Gelder von Ausland, können die Griechen den Landen dicht machen.

Jahrelange vorgetäuschte Wohlhaben ist nun Mal zu ende. Finde dich damit ab und hör auf mit hier völlig belanglosen Nazi-Geschichten. Deine Undankbarkeit sucht seinesgleichen.

mitGlied Benutzerbild von elas

Jetzt hat sich diese korrupte Verbrecherbande ihre weiteren Milliarden gesichert.
    Natürlich geht es weiter wie immer. Am Ende sind sie dann doch pleite.-

Und der deutsche Steuerzahler muss diesen Scheissdreck bezahlen.
    Ich bezahle zwar keine Steuern aber über dem Billigzins der unter der Inflationsrate liegt werden alle Sparer gleich mitrasiert. Eine Frechheit die sich unser Regierungspack herausnimmt. Die gehören wegen Betrug am deutschen Volk vor ein Gericht gestellt.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

I am proud to be a Kafir Benutzerbild von Felixhenn

Es ging nun mal vorher schon ums damalige Reich, du Memme...oder heisst das jetzt Memmet?
    Und was hat das jetzt mit der Krise zu tun die ganz allein in Griechenland durch Bilanzfälschungen und Misswirtschaft verursacht wurde? Wenn Griechen in gleicher Augenhöhe hier mitreden wollen, geht das nur, wenn man wenigstens ansatzweise versucht ehrlich zu bleiben. Es ist keineswegs die Verpflichtung Deutschlands, für Euren Mist gerade zu stehen. Und wenn wir über Kriegsverbrechen der Nazis reden wollen, gerne, aber nicht in diesem Zusammenhang. Hier geht es alleine darum, dass Griechenland Hilfe braucht. Ihr müsst Deutschland nicht lieben, wir müssen auch die Griechen nicht lieben, aber mit etwas Hirn, würde jedem Griechen auffallen, dass Ihr uns im Moment mehr braucht als wir Euch. Wir können leicht damit leben, Euch kein Geld zu schicken und ein Besuch bei Euch im Urlaub bringt Euch mehr als uns, weil wir Geld bringen. Aber was nicht notwendig ist und sogar saudumm, das ist Hass auf Deutschland zu schüren, damit wird Eure Sauwirtschaft bestimmt nicht saniert.

Also: Hirn einschalten vorm Schreiben. Wenn da ein paar idiotische Kommunisten auf den Straßen von Athen Blödsinn skandieren weil denen echt egal ist ob Griechenland ruiniert wird, solltet Ihr Griechen im Forum mal drüber nachdenken ob Ihr das nachbeten müsst. Und wenn die Neoa Dimokratia im Parlament sich weigert an dem Strang zu ziehen der Euer Land retten kann, nur aus saudummer Machtgeilheit und Hass auf die Pasok, dann verdient die, dass die untergeht. Es ist wirklich nicht die Zeit für Machtspielchen. Die Nea Dimokratia hat genauso Misswirtschaft betrieben wie die Pasok und genauso unsinnige Beamtenposten geschaffen. Um ehrlich zu sein, ich wünsche, dass Griechenland aus der Krise kommt, aber ich wünsche auch, dass die mal im Juli zahlungsunfähig werden damit die Beamtenidioten und andere Staatsbedienstete mal spüren wie das ist, wenn kein Geld von Deutschland kommt.
    Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."

Mitglied der AfD

bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi

Standard AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    So what? Hier nimmt die Verachtung für die europäischen Schnorrervölker im Sekundentakt zu. Einige mediterane Lebemenschen haben über Jahre hinweg das Geld mit vollen Händen zum Fenster hinausgeworfen, nun wird mit unserem Geld garantiert, dass dieses Verschwenderpack nicht seine Wiesen leerfressen braucht und dafür lassen wir uns zum Dank auch noch beschimpfen. Verhungern lassen sollte man das Kroppzeug und hoffen dass ein kräftiges Beben in der Ägäis dafür sorgt dass dieses versyphte Inselgebilde auf ewig von der Bildfläche verschwindet. Mit der Abneigung meiner europäischen Mitbürger gegen meine deutsche Herkunft lebe ich seit vierzig Jahren. Das geht mir ganz flott am Allerwertesten vorbei. Mich kümmern meine europäischen Mitbürger nicht mehr.

Wir sind diejenigen, mit deren Geld der ganze verstunkene EU-Laden am laufen gehalten wird. Und dafür lassen wir uns noch von jedem hergelaufenen Straßenköter bebepöbeln. Eine feine Wertegemeinschaft ist das. In Athen fordern die ersten Demonstanten den Ausschluss Deutschland aus der EU. Oh ja bitte, je eher wir da raus sind desto eher ist deutsches Geld wieder nur für deutsche Bürger da.
    Merkst du ueberhaupt noch eigentlich was du da von dir gibst? Meine spontane Ferndiagnose ist, das du ganz dringend professionelle Hilfe benoetigst, und vorruebergehend von der Zivilisation isoliert gehoerst. Vor gerade noch zwei Jahrzehnten haette man Elemente deiner verkrebsten Spezie noch lebenslang in einer Irrenanstalt mit hoechsten Sicherheitsvorkehrungen eingewiesen.
    Extrem verwunderlich ist nur das in einer sog. zivilisierten Nation, wie man halt spontanerweise ueber Deutschland denkt, Metastasen deiner Sorte auch noch ungestoert ihre tiefperversen Sermone externieren koennen.
    Nunja, was in diesem Forum in letzter so abgeht ist nun wieder auch nicht so ganz verwunderlich, da auch voellig hirnamputierte und hassernaehrende Daseinsformen jegliche Narrenfreiheiten geniessen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer