User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 478 von 1236 ErsteErste ... 378 428 468 474 475 476 477 478 479 480 481 482 488 528 578 978 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.771 bis 4.780 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Stopblitz
    Gast

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mal wieder echte Verantwortung mit deinem etepetete Hin und Her schwanken. Hättest du tatsächlich sowas wie Verantwortung, so hättest du nämlich gar nicht erst das Thema angerissen...
    Und wo genau schwanke ich? Wenn du schon Nebelkerzen wirst musst du diese auch erklären.

Und ich bin auch nicht da wo du es gern hättest....
    Sicher?

Du kennst ganz offensichtlich die Griechischen Weiber nicht...
    Die leisten sich doch mit den Türkenweibern Wettbewerbe im nach Knoblauch stinken und sehen alle aus wie Zorbas. Nein danke dein weibisches Gejammer langt mir völlig.

Hier generell zum Thema Erinnerung selbst, denn der Bumerang für darin Vergessliche wartet nicht lang...--->

[Links nur für registrierte Nutzer]

Griechenlands Pleitekarriere lässt sich nicht überbieten? Doch - von Deutschland, sagt der Wirtschaftshistoriker Albrecht Ritschl im Interview. Er warnt: Die Bundesrepublik muss sich in der Euro-Krise zügeln, sonst könnte sich die Stimmung gegen das Land drehen.
    Oh, da bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun. Diese Neider konnten uns doch eh nie ab.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Griechenlandpleite, Krawalle u. die Auswirkungen für D u. EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mir wurde auch erst seit kurzem klar, dass es daran liegt, dass zu viel Geld geschaffen wurde und es nicht ursächlich am Zins liegt!

Zinsen sind ja nur Antreiber für wirtsch. Leistung.
    Die Geldmenge muß sich ständig erweitern, um den Durchschnittszins und Zinsesszins auf Guthaben, sonst geht es nicht auf, rein mathematische Angelegenheit. Anders gehts nicht, fertig.

Die Antreibefunktion ist ideologischer Überbau ohne Fundament.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Und wo genau schwanke ich? Wenn du schon Nebelkerzen wirst musst du diese auch erklären.

Sicher?

Die leisten sich doch mit den Türkenweibern Wettbewerbe im nach Knoblauch stinken und sehen alle aus wie Zorbas. Nein danke dein weibisches Gejammer langt mir völlig.

Oh, da bekommt man es ja direkt mit der Angst zu tun. Diese Neider konnten uns doch eh nie ab.
    1) Steht doch da: Hättest du tatsächlich sowas wie Verantwortung, so hättest du nämlich gar nicht erst das Thema angerissen..

2) Ganz sicher.

3) Auch von Frauen hast du tatsächlich NULL Ahnung - Die Xanthippes aus Kreta enthaupteten sogar mit eigenen Händen die dort landenden "Elite"-Fallschirmspringer Nazideutschlands....Frag dich mal rum bei denen die Ahnung haben...

4) Kommt immer drauf an wen du mit "uns" meinst...

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!

Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Eine berechtigte Frage, die natürlich unbeantwortet bleibt.
    Indem Guthabeninhaber etwas an die Griechen zahlen verringen sich die Schulden, die berühmte Privatisierung von Staats- also Volkseigentum.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Libero Beitrag anzeigen
    Ohne den europäischen Schutzschirm wären die Beträge die auf den deutschen Steuerzahler zukämen größer als jetzt.
    Das Belege mal.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Bullshit!

Wo ist das Datenmodell, das diesen kruden Unfug belegt?
    Du erwartest doch nicht ernsthaft das der auch nur versucht seinen hirnschiss zu belegen.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Geldmenge muß sich ständig erweitern, um den Durchschnittszins und Zinsesszins auf Guthaben, sonst geht es nicht auf, rein mathematische Angelegenheit. Anders gehts nicht, fertig.
    ...
    Der Zins ist das, was die Wertschöpfung darstellt.

Wenn du für deinen Kredit 1 Tisch zimmerst und den verkaufst, dann kriegst du dafür eben den Mehrwert in Form von Geld.
    Dieser Mehrwert sind die Zinsschulden.

Wenn du aber für den Kredit keinen Tisch baust oder er dir nicht abgekauft wird, weil es schon zu viele Tische gibt, dann ist die Ursache dafür nicht der Zins, sondern die Aufnahme des Kredites, entgegen der wirtschaftlichen Fähigkeiten, diesen auch in Mehrwert umzumünzen.

Sprich: Die Kreditmenge wurde viel mehr als das Wirtschaftswachstum aufgeblasen, das ist das Problem.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt

Standard AW: Deutschlnd bürgt mit 211 MRD EURO!

Indem Guthabeninhaber etwas an die Griechen zahlen verringen sich die Schulden, die berühmte Privatisierung von Staats- also Volkseigentum.
    Ich glaube, dass es nicht sehr viel helfen wird, die Schulden zu verringern. Irgendwann muss die Weltwirtschaft einen radikalen Schnitt machen müssen. Die weltweiten Schuldenberge sind mittlerweile auf dem besten Weg virtuell zu werden. :]
    Geändert von Maxvorstadt (21.06.2011 um 15:39 Uhr)

Maxvorstadt ist der Beste

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wieso naiv?

Ich bin einfach sprachlos wie 81Mio Menschen um ihre Zukunft betrogen werden, ohne ein Muks von sich zugeben.

Hingegen wenn der Juchtenkäfer in Gefahr gerät, ja dann muß der Deutsche auf die Straße gehen.
    Wohl und wahr gesprochen.

Stopblitz
    Gast

1) Steht doch da: Hättest du tatsächlich sowas wie Verantwortung, so hättest du nämlich gar nicht erst das Thema angerissen..
    Welches Thema? Du sprichst in Rätseln.

2) Ganz sicher.
    Das Bezweifel ich.

3) Auch von Frauen hast du tatsächlich NULL Ahnung - Die Xanthippes aus Kreta enthaupteten sogar mit eigenen Händen die dort landenden "Elite"-Fallschirmspringer Nazideutschlands....Frag dich mal rum bei denen die Ahnung haben...
    Und anschließend waren sie völlig erstaunt darüber dass man sie als Partisanen völlig verdient an die nächste Wand gestellt hat. Ekelt ihr euch nicht manchmal selbst vor eurer Doppelmoral?

4) Kommt immer drauf an wen du mit "uns" meinst...
    Uns Deutsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer