User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Kein Kommentar mehr. Soll sich jeder überlegen, mit welchen Methoden man die Dinge zum Besseren wenden könnte? Wahlen nützen schon mal nix. Jedenfalls war die aktuelle Entwicklung für mich seit spätestens 1998 zu erwarten. Seit dieser Zeit weise ich in Webforen und außerhalb auf die Probleme hin und darf mich meistens als Depp, Ewiggestriger und Nazi bezeichnen lassen.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich hab' schon Wilhelm Hankel geschrieben, seine Klagen vor dem BVG haben so viel Aussicht auf Erfolg wie der Versuch bei Roland Freisler und dem Volksgerichtshof gegen eine Maßnahme Adolf Hitlers vorzugehen.
Das ist garantiert für den A..., einzig und allein dafür gut, für die Zeit nach dem Ende eines kriminellen Verbrechersystems etwas in der Hand zu haben, um abzurechnen.
Das Thema ist eh durch, die Mächte, die da sind erpressen uns ganz offen inzwischen.
"Die Ratingagentur Standard & Poor's bekräftigt ihre Haltung, im Falle einer freiwilligen Umschuldung Griechenlands griechische Staatsanleihen wahrscheinlich als Zahlungsausfall zu bewerten.."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo ist eigentlich die Army, wenn man sie im Krieg gegen den Terror tatsächlich mal braucht? Statt Kamel-Teiber Hochzeiten könnten sie auch mal die richtigen bombardieren!![]()
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778