User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Kann jemand posten, was dieses "harte" Sparprogramm für Griechenland genau beinhaltet? (Link?)
kippe aus!!!
hallöchen
Da ist schon ziemlich was dran, indem die Aufmerksamkeit der deutschen Masse auf die "bösen bösen undankbaren faulen" Griechen gelenkt wird und somit das Prinzip des Euro, seine Fehlkonstruktion, verschleiert wird. Bezeichnend für den Zustand in der deutschen demokratischen, ähm Bundesrepublik selbstverstädnlich. Das freilich zum Machterhalt der politischen Kaste im Zusammenspiel mit den v.a. (teil-) staatlichen Banken hierzulande. Ich schrieb ein paar Seiten weiter vorne, daß eben genau dieses Europrinzip alle Völker in die Verschuldung reitet, zugunsten einer internationalen Machtelite (v.a. sozialistischer Prägung).
Über die Berichterstattung in Griechenland zu der jetzigen Problematik hab ich leider gar nichts mitbekommen. Wie schauts da aus?
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

EU einigt sich auf neuen Krisenfonds
Nach monatelangen Debatten einigen sich die EU-Finanzminister auf einen neuen Krisenfonds für finanzschwache Euroländer. Der dauerhafte Krisenmechanismus soll laut Eurogruppen-Chef Jean-Claude Juncker eine Kapitalbasis von 700 Mrd. Euro haben und 2013 eingerichtet werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Diese Vollidioten sollte man auf nem Ochsenkarren durchs Dorf treiben ...
Eine Art Hartz IV für EU Mitglieder ! Das motiviert natürlich ungemein!
Armes Deutschland - die Zukunft unserer Kinder steht auf dem Spiel ! Diese
Antidemokratische Scheinregierung muß verschwinden und zwar bald !
[Links nur für registrierte Nutzer]
hallöchen
Wir haben mehr mit unseren Vorfahren gemein, als dir wohl lieb wäre.
Jedenfalls machst du auch bei der anderen Aussage einen gewaltigen Fehler.
Eher ist es so, das ihr unsere Politiker bestechen müßt um eure Waffensysteme los zu werden.
Ein Qualitätsmerkmal ist das nicht :rolleyes:
Der Staat wird sich aus Angst vor Anarchie&Chaos nicht wagen, den restriktiven Sparkurs durchzusetzen. Folglich brauchen die immer mehr EU-Zuwendungen, welche neuerdings "Kredite" genannt werden - obwohl man weiß, daß die niemals zurückgezahlt werden.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Diese Mentalität haben wir in der Tat, und wenn es nötig wird leben wir diese auch aus.
Dies tun wir jedoch nicht nur dann, wenn wir 10:1 anderen Gegenüberstehen, sondern eben bei 1:10!
Deshalb stellen wir uns auch am Syntagmaplatz und schreien unseren Politikern und ganz Europa entgegen, das wir euer Geld nicht haben wollen, während andere nur verborgen vor dem PC sich darüber aufregen![]()