User in diesem Thread gebannt : liebe99 |

Mein Gott, dauert das aber lange, bis Griechenland gerettet ist! Kann doch nicht so schwer sein!![]()
Besonders bei den Braunbatzen ists wie bei den Islamisten. Erst hetzen die auf andere rum, und wenn sie dann den Gegenwind spüren versuchen sie alle Deutschen (bzw im Fall der Islamisten eben alle Muslime ) als beleidigt hinzustellen.
Je eher man diese Sauhaufen "gebührend" begnegnet, desto besser für alle!:]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Schrieb ich doch längst: Eben noch totgeglaubt und dann dennoch wieder befreit...wie der Phönix...
Kannst du von mir aus glauben oder nicht, doch jeder heutige Grieche ist es nach 400 Jahren Türkenherrschaft unendlich weniger als deinesgleichen nach 40 Jahren Türken bzw. Deutschtürkenschaft....
Das wussten sogar schon die Griechen zu Zeiten des Osmanischen Reiches das die Westeuropäer in ähnlicher Situation wie damals die Griechen unter den Osmanen, innerhalb von Jahrzehnten muslimisiert/türkisiert worden wären....
Und siehe da, heute gehts tatsächlich rasant...![]()
Das gilt jetzt sowohl für dich als auch für Stanly... .Was sollen diese abstrusen Paralellen mit etwas das 500 Jahre zurückliegt und von grundlegend anderer Natur war.
Denkt ihr es ergibt irgendeinen Sinn wenn man sich an so etwas hochschaukelt oder hilft irgendjemanden irgendwie weiter?
Verbietet Signaturen!!!