User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ein Beleg für die orientalische Abstammung ist die Hochnäsigkeit von Vollpfosten wie dir.
Wenn ich merken würde, dass mein Volk nichts gebacken kriegt, würde ich die Schnauze halten und nicht noch herumpalavern, was für tolle Hechte dort doch in Wahrheit leben.
Es ist eben heute alles vorderasiatisch an den Griechen, auch die "Dicke Eier"-Mentalität, die wir von Türken und Arabern zu Genüge schon kennen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Klar. Geschichte ist nunmal eine genaue Angelegenheit. Stell dir allein mal Deutschlands oder Österreichs Karte vor 150 bzw. dann 100 oder 50 Jahren vor...
Das mag für dich Neukümmel gelten, für Griechen galt es so aber nicht...denn die so muslimisierten wurden auch Muslime und leben heute in der sogenannten Türkei bzw. beglücken jetzt massenhaft deinesgleichen in Deutschland...![]()
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Dann müsstest du ja die orientalischte von allen haben, du Loser.
Na, dann halt doch mal die Schnauze und widersprich deinen diesbezüglichen Angewohnheiten nicht immer wieder!
Oh...Das ist nicht die "Dicke Eier"-Mentalität der Orientalen, sondern generell aller diejenige solche Eier haben, also auch Angelsachsen, Franzosen etc.
Braunbatzen hingegen scheinen sie tatsächlich zumindest teilweise zu fehlen ->
[Links nur für registrierte Nutzer]