Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Du bestätigst sämtlichen Vorurteilen den Russen gegenüber!Dumm,Faul,primitiv und Alkoholiker!Die Inteligenz in Russland waren die Jude aber die sind nun weg und deshalb ist Russland Heute ein Armenhaus abgesehen von Putin und ein Paar Günstlingen!Wer interessiert sich Heute noch was die Russen wollen oder nicht wollen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Schon der Satz zeugt wieder von massivem Brett vorm Kopp und hat keinerlei Bezug zu KB Aussage.
Kleiner Tipp: Wenn Du die Bedeutung von Aussagen nicht begreifst, dann halt doch einfach die Fresse.
Niemand braucht hier Deine Deutungsversuche.
Die Aussagekraft Deiner "Beiträge" tendiert nach NULL. Dazu genügt das Resümee der bisherigen 108 Beiträge.
Du warst jedenfalls nicht in der Lage irgendeine sinnvolle Argumentation oder Gegenargumentation hier anzubringen.
Der argumentationslose Pöbler meint argumentationslose Pöbler ausfindig gemacht zu haben... alles nicht unbekannt hier.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Obama, Cameron, Sarkozy vors Kriegsverbrechertribunal!
Du bist für Lynchmord.
Geh mir aus den Augen, Zionist.
Ich muss ausspucken vor soviel Hass. Es ist widerlich.
Du wirfst dich selbst mit einer solchen Aussage in die Güllegrube.
Und deine Brüder und Schwestern, die diese Meinung teilen, gleich mit dazu.
Warum wirst du eigentlich nicht gesperrt wegen diesem Aufruf zum Mord?
Was ist los in diesem Forum?
Hallo Moishe Silberschwein,
du schreibst wirres Zeug. Wie kommst du darauf, dass ich dumm und Alkoholiker wäre?
Kann es sein, dass DU einige Flaschen weggesoffen hast vor dem verfassen deines "Beitrages"?
Sowas soll ja bei euch Nasen vorkommen. Ich erinnere nur mal an den besoffenen Wüstenstricher Moses, der im Suf sogar mit brennenden Büschen quatschte. Oder war es doch Drogenkonsum? Evt. etwas gestohlenes Goldpulver aus Ägypten geschnupft?
Und kannst du auch Belegen wieso angeblich nur die Juden "die Intelligenz in Russland" waren? Was ist dann mit den ganzen russischen Wissenschaftlern, Ingenieuren, Offizieren etc., die über 90% der Intelligenz in der CCCP ausmachten?
Was aber tatsächlich stimmt: Wenn alle Russen und Ostjuden (Aschkenas) aus Israel weggehen, dann seid ihr verloren. Es bleiben dann nur IQ85-Semiten die nichtmal kämpfen können.
Beruhige dich also lieber und hetze nicht ständig Richtung Russland, du Nazi.