User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 417 von 1236 ErsteErste ... 317 367 407 413 414 415 416 417 418 419 420 421 427 467 517 917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.161 bis 4.170 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    die Spanier formulieren ihren Gestaltungswillen bereits unmißverständlich

Noch hat die frohe Botschaft unsere mainstream-Medien nicht erreicht!

kd
    Diese Medien zeigen lieber mit dem Finger auf Syrien und andere Staaten. Der Widerstand in Spanien und Griechenland wird kleingeredet oder möglichst verschwiegen.

Wenn man weiß, wem die Medien verpflichtet sind bzw. wem sie gehören, verwundert es einen nicht.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Felixhenn Beitrag anzeigen
    Stimmt, friedliche stetige Demonstrationen wirken immer nachhaltiger. Siehe Leipziger Montagsdemonstrationen.

(...)
    In "Demokratien" gibt die Politik dem Druck der Straße nicht nach.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    In Griechenland tobt der Bär! Tausende Griechen belagern das Parlament!
    Große Unruhen landesweit!

[Links nur für registrierte Nutzer]

das die den Papadreo noch nicht aufhängt haben ist ein Wunder.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied

Deutschland gibt seine harten Bedingungen auf und einigt sich mit Frankreich: Banken sollen sich an der Griechenland-Rettung beteiligen – aber nur auf freiwilliger Basis.
    Die verstaatlichte Hypo Real Estate, und damit der deutsche Steuerzahler, wird sich selbstredend auf freiwilliger Basis beteiligen. Die Societe Generale, unf sämtliche andere französische Banken, werden sich selbstredend auf freiwilliger Basis nicht beteiligen.

Manchmal ist man einfach sprachlos, wie sich das deutsche Volk ausnehmen lässt.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen

Die verstaatlichte Hypo Real Estate, und damit der deutsche Steuerzahler, wird sich selbstredend auf freiwilliger Basis beteiligen. Die Societe Generale wird sich selbstredend auf freiwilliger Basis nicht beteiligen.

Manchmal ist man einfach sprachlos, wie sich das deutsche Volk ausnehmen lässt.

du meinst das die von den Banken und dem internationalen Finanzverbrechertum installierten Marionetten die Banken zur Kasse bitten, du bist aber naiv.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    du meinst das die von den Banken und dem internationalen Finanzverbrechertum installierten Marionetten die Banken zur Kasse bitten, du bist aber naiv.
    Wieso naiv?

Ich bin einfach sprachlos wie 81Mio Menschen um ihre Zukunft betrogen werden, ohne ein Muks von sich zugeben.

Hingegen wenn der Juchtenkäfer in Gefahr gerät, ja dann muß der Deutsche auf die Straße gehen.

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Wieso naiv?

Ich bin einfach sprachlos wie 81Mio Menschen um ihre Zukunft betrogen werden, ohne ein Muks von sich zugeben.

Hingegen wenn der Juchtenkäfer in Gefahr gerät, ja dann muß der Deutsche auf die Straße gehen.
    siehste mal.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    das die den Papadreo noch nicht aufhängt haben ist ein Wunder.
    Wieso sollten sie? Er ist zwar völlig unfähig die Krise zu meistern, aber sonst ein sympathischer Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.

Er spricht viele Sprachen und ist sehr hilfsbereit und kulturell interessiert, er sollte also besser Touristenführer werden, da hat er und auch das Land mehr von.

Meinen Segen dazu hat er.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard AW: Euro kaputt oder rettet Schäuble

Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Hallo Pythia, ich habe das noch nicht ausgerechnet. Als ich deine Idee in Angriff nahm, viel mir auf das mir eine Unzahl an Unterlagen fehlte, die auch keiner alle aufhebt und überhaupt erhalten würden. Aber ich kam auf eine Pro-Person-Zahl von 36.585 Euros. Eine unkontrollierbare Zahl, die man nur mit zisch Statistiken, die es vielleicht überhaupt nicht gibt, auf eine einigermaßen stimmige Zahl bringen könnte. Würdest du das schaffen, deine Anspruch korrekt ausrechnen?
    Ich habe keine Ansprüche gegenüber der Regierung. Die [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt gerade mit 2.094.408.661.283 €, daß ich (so wie auch Du) der BRD 25.612 € schulde, die hier für technische und soziale Infrastruktur verbraten wurden. Aber bevor ich zahlen muß, wandere ich wieder aus, und meine Kinder sind schon augewandert. Die zahlen auch nicht.

Also mußt Du zahlen. Und Deine Kinder. Vielleicht nur mit Geld, das Ihr nicht kriegt, wenn die BRD mit Rot/Grün/Rot in Berlin pleite geht und nix mehr Rente, HartzIV oder andere Staatsknete. Aber ihr werdet zahlern, da es dann zum Auswandern zu spät ist: kein Land will kinderlose Rentner ohne Rente oder Irre, die für miese Leistung viel Kohle wollen.

Jetzt schon lassen viele Länder nur noch Vermögende ein, und Leistungsfähige, denen Einheimische oder ansässige Deutsche den Weg ebnen. Habenichtse ohne Beziehungen im Land sind vielertorts schon unerwünscht, da sich die Trägheit deutscher Sozial-Abzocker, die in der sozialen Hängematte vor sich hin faulen, schon rumgesprochen hat.

Jährlich fallen viele deutsche Auswanderer im Ausland auf die Fresse und kommen heulend wieder in kuschelige BRD-Sozial-Hängematte gekrochen. Das sind die Versager. Das Ausland ist großartig, aber hart. Sozial-Gerechtigkeit-Geblubber ist das Monopol lokaler Rattefänger. Deutsche Möchtegern-Abzocker kriege da kein Bein auf die Erde.

Geändert von Pythia (17.06.2011 um 18:58 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Nett, das du deinen Charakter hier analysierst, nur könntest du das auch anders wo machen.
    Billiger Ablenkungsversuch. Du sprachst von "Blendung". Dazu habe mit dir ein passendes Beispiel mit einem Beweis gegeben. Da hilft dir auch keine Polemik.

Wer das eigentliches Thema verlässt und mit persönliche Übergriffen punkten versucht, noch dazu mit irgendwelche Bauten in Griechenland als eigene angeben will, den kann man auch nicht mehr helfen.

Also bleib lieber beim Thema. Weder ich, noch irgendeine anderes Land oder Nation mit dem Thema zu tun.

Hier geht es nur um Griechenland, nur um Griechenland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer