User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

[Links nur für registrierte Nutzer]
Die verstaatlichte Hypo Real Estate, und damit der deutsche Steuerzahler, wird sich selbstredend auf freiwilliger Basis beteiligen. Die Societe Generale, unf sämtliche andere französische Banken, werden sich selbstredend auf freiwilliger Basis nicht beteiligen.Deutschland gibt seine harten Bedingungen auf und einigt sich mit Frankreich: Banken sollen sich an der Griechenland-Rettung beteiligen – aber nur auf freiwilliger Basis.
Manchmal ist man einfach sprachlos, wie sich das deutsche Volk ausnehmen lässt.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Wieso sollten sie? Er ist zwar völlig unfähig die Krise zu meistern, aber sonst ein sympathischer Kerl mit dem Herz am rechten Fleck.
Er spricht viele Sprachen und ist sehr hilfsbereit und kulturell interessiert, er sollte also besser Touristenführer werden, da hat er und auch das Land mehr von.
Meinen Segen dazu hat er.
Ich habe keine Ansprüche gegenüber der Regierung. Die [Links nur für registrierte Nutzer] zeigt gerade mit 2.094.408.661.283 €, daß ich (so wie auch Du) der BRD 25.612 € schulde, die hier für technische und soziale Infrastruktur verbraten wurden. Aber bevor ich zahlen muß, wandere ich wieder aus, und meine Kinder sind schon augewandert. Die zahlen auch nicht.
Also mußt Du zahlen. Und Deine Kinder. Vielleicht nur mit Geld, das Ihr nicht kriegt, wenn die BRD mit Rot/Grün/Rot in Berlin pleite geht und nix mehr Rente, HartzIV oder andere Staatsknete. Aber ihr werdet zahlern, da es dann zum Auswandern zu spät ist: kein Land will kinderlose Rentner ohne Rente oder Irre, die für miese Leistung viel Kohle wollen.
Jetzt schon lassen viele Länder nur noch Vermögende ein, und Leistungsfähige, denen Einheimische oder ansässige Deutsche den Weg ebnen. Habenichtse ohne Beziehungen im Land sind vielertorts schon unerwünscht, da sich die Trägheit deutscher Sozial-Abzocker, die in der sozialen Hängematte vor sich hin faulen, schon rumgesprochen hat.
Jährlich fallen viele deutsche Auswanderer im Ausland auf die Fresse und kommen heulend wieder in kuschelige BRD-Sozial-Hängematte gekrochen. Das sind die Versager. Das Ausland ist großartig, aber hart. Sozial-Gerechtigkeit-Geblubber ist das Monopol lokaler Rattefänger. Deutsche Möchtegern-Abzocker kriege da kein Bein auf die Erde.
![]()
Geändert von Pythia (17.06.2011 um 18:58 Uhr)
Billiger Ablenkungsversuch. Du sprachst von "Blendung". Dazu habe mit dir ein passendes Beispiel mit einem Beweis gegeben. Da hilft dir auch keine Polemik.
Wer das eigentliches Thema verlässt und mit persönliche Übergriffen punkten versucht, noch dazu mit irgendwelche Bauten in Griechenland als eigene angeben will, den kann man auch nicht mehr helfen.
Also bleib lieber beim Thema. Weder ich, noch irgendeine anderes Land oder Nation mit dem Thema zu tun.
Hier geht es nur um Griechenland, nur um Griechenland.