User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 407 von 1236 ErsteErste ... 307 357 397 403 404 405 406 407 408 409 410 411 417 457 507 907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.061 bis 4.070 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krawalle in Griechenland - livestream

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht vom Christianismus, sondern von arianischen Goten im 4-5 Jhd n.Chr.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Den Rest deines Geschmalzes kannst du gern in Mekka verbreiten, denn danach klingt es...

PS. Ich finde es übrigens nicht OK wie du immer wieder mit deinem Christenhass die Stränge zersetzt - Mach also EINEN Strang darüber auf und handele deine diesbezüglichen Probleme dort ab!
    Keinen Unsinn daherreden. Besser lesen, was ich geschrieben habe, darin wirst du nichts an Emotionen meinerseits finden. Dieses Thema wurde historisch geklärt, die Goten sind nur ein kleiner Stein darin.

Trotz allem wird darin zwischen den Zeilen auch erklärt, wie stark der Würgegriff der Kirche ist, den sie um den hellenischen Hals gelegt hat, noch fester um den der Politiker, indem sie als faschistoides Element die demokratisch legitimierten Politiker noch selbst in der BOULÉ (Parlament) segnet. Und das ist leider eine Tatsache, und die müssen beiseite gebracht werden. Zum Wohle Hellas.

Nachbar2329
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Keinen Unsinn daherreden. Besser lesen, was ich geschrieben habe, darin wirst du nichts an Emotionen meinerseits finden.
    Ich finde nur Emotionen deinerseits und absolut keine Belege für deine fortwährenden Behauptungen, so wie meinerseits erfolgt.
    Die (West)Goten sind nunmal tatsächlich die Zerstörer des Antiken Hellas (und auch in weiten Teilen Italiens), ob es dir nun passt, oder nicht.

Mit diesen Goten bricht im Westen Europas auch das Mittelalter an...

Ich finde nur Emotionen deinerseits und absolut keine Belege für deine fortwährenden Behauptungen, so wie meinerseits erfolgt.
    Die (West)Goten sind nunmal tatsächlich die Zerstörer des Antiken Hellas (und auch in weiten Teilen Italiens), ob es dir nun passt, oder nicht.

Mit diesen Goten bricht im Westen Europas auch das Mittelalter an...
    Besser lesen, was ich geschrieben habe.
    Nun lasse es uns beenden, es ist bekannt, daß du noch den Hintern deines Klerikers (Rabbi) küsst, den Eindruck hinterlässt du.
    Mir geht es darum, ein wenig zu beleuchten, daß es Gründe gibt, warum das heilige Land (für dich ist ein anderes Land heilig, deine (geistige) Heimat) heute das Schlußlicht aller Zivilisationen ist. Es gibt Gründe.

Hier das Video, zu sehen, wie sich demokratisch-legitimierte Politiker vor dem faschistoiden Element des Klerus ducken, und das im Parlament, der BOULÉ. Eine echte Unverschämtheit. HAST du sowas schon mal in deutschen Parlament gesehen? Diesen geistigen Würgegriff, der alles lähmt?
    Das ist ja wie im Iran.

(es geht um die Bilder, nicht den Gesang)

Nachbar2332
    Geändert von Nachbar (17.06.2011 um 10:06 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

LOL
    Gast

Hier das Video, zu sehen, wie sich demokratisch-legitimierte Politiker vor dem faschistoiden Element des Klerus ducken, und das im Parlament, der BOULÉ. Eine echte Unverschämtheit.
    Da Griechenland nunmal zu rund 97% Christlich Orthodox ist und diese Kirche insofern auch konsequent VON ANFANG AN zur offiziellen Staatsreligion erhob, finde ich es Klasse das diese Priester die Regenten segnen - Segnen ist doch immer gut.

Ähnliches machen die auch in GB, DK oder Holland etc bei der Königin und die ist dort sogar oftmals das Oberhaupt der jeweiligen Kirche...

Das sind doch keine unterentwickelten Staaten, sondern teilweise DIE weltweit führenden Nationen - Also was sollen deine mittlerweilen äusserst dümmlichen Anspielungen welche du diesbezüglich auf Griechenland zu beschränken suchst?

Dein hasserfüllter Schwachsinn lässt dich ja nur noch im trüben Sumpf fischen....

Da Griechenland nunmal zu rund 97% Christlich Orthodox ist und diese Kirche insofern auch konsequent auch VON ANFANG AN zur offiziellen Staatsreligion erhob, finde ich es Klasse das diese Priester die Regenten segnen - Segnen ist doch immer gut.

Ähnliches machen die auch in GB, DK oder Holland etc bei der Königin und die ist dort sogar oftmals das Oberhaupt der jeweiligen Kirche...

Das sind doch keine unterentwickelten Staaten, sondern teilweise DIE weltweit führenden Nationen - Also was sollen deine mittlerweilen äusserst dümmlichen Anspielungen welche du diesbezüglich auf Griechenland zu beschränken suchst?
    Du solltest besser argumentieren lernen, und dazu deinen Rabbi befragen.
    Richtig wäre der Satz so:

"Die Griechen sind traditionell mehrheitlich christianisch orientiert, und davon sind 97% christianisch-orthodox."

Nun beenden wir diesen Nachhilfekursus (übrigens machst du weiterhin die Fehler, auf die du schon mehrfach aufmerksam gemacht wurdest. Du bist doch sonst recht gut belesen)

Nachbar2333

LOL
    Gast

"Die Griechen sind mehrheitlich christlianisch orientiert, und davon sind 97% christianisch-orthodox."
    Freut mich dass du zumindest das schon mal begriffen hast.
    Nun musst du dies und das "Segnen" der jeweiligen Staatsoberhäupter noch auf GB, DK und NL etc übetragen und schon siehst du deine damit zusammenhängende Theorie bezüglich dem angeblich deswegen entstandenen "Schlußlicht aller Zivilisationen" einstürzen.

Du baust ja leider auch auf denkbar schlechtem Fundament: Hass.

Freut mich dass du zumindest das schon mal begriffen hast.
    Nun musst du dies und das "Segnen" der jeweiligen Staatsoberhäupter noch auf GB, DK und NL etc übetragen und schon siehst du deine damit zusammenhängende Theorie bezüglich dem angeblich deswegen entstandenen "Schlußlicht aller Zivilisationen" einstürzen.

Du baust ja leider auch auf denkbar schlechtem Fundament: Hass.
    Lüge nicht.
    Erkläre und übersetze doch bitte den Usern, die der Sprache nicht mächtig sind (ich mußte es mir auch übersetzen lassen), was hier steht:

Das denken und handeln des Hellenen zu seiner Hochblüte (der vorchristianischen Zeit):
    Οι Ελληνες χρειάζονται τους νόμους, δέν βρίσκονται υπεράνω αυτών
    (Σωκράτης, Sokrates),

Die Vorgaben der jahovitisch-orthodoxen Kirche, die das Land Hellas im Würgegriff hält:
    Οι χριστιανοί «δεν χρειάζονται τους νόμους, διότι βρίσκονται πολύ υπεράνω αυτών»
    (επίσκοπος Ειρηναίος, Bishof Eirinäus)

Nachbar2334

LOL
    Gast

Lüge nicht.
    Erkläre und übersetze doch bitte den Usern, die der Sprache nicht mächtig sind (ich mußte es mir auch übersetzen lassen), was hier steht:

Das denken und handeln des Hellenen zu seiner Hochblüte (der vorchristianischen Zeit):
    Οι Ελληνες χρειάζονται τους νόμους, δέν βρίσκονται υπεράνω αυτών
    (Σωκράτης, Sokrates),

Die Vorgaben der jahovitisch-orthodoxen Kirche, die das Land Hellas im Würgegriff hält:
    Οι χριστιανοί «δεν χρειάζονται τους νόμους, διότι βρίσκονται πολύ υπεράνω αυτών»
    (επίσκοπος Ειρηναίος, Bishof Eirinäus)

Mir scheint du fällst hierin ständig auf Taschenspielertricks rein.
    Es wäre schön wenn du generell mal die ORIGINAL-Zitate (ggf. auch mal samt nachprüfbarer Quelle) und ebenso auch in entsprechend klärender Länge bringst, denn weder hat Sokrates Neugrichisch geschrieben, noch erschliesst sich was Bischof Eirinäus damit tatsächlich meinen könnte, denn den Zusammenhang Οι χριστιανοί steht nicht im Zitat selbst - Es könnte sich zB. auch um Gott oder sonstwas Heiligem handeln, oder auch um die Christenverfolgungen zu Zeiten Roms oder des Osmanischen Reiches etc. und schon wäre es wesentlich verständlicher was damit gemeint ist.

Im übrigen ist es doch irre dass ausgerechnet du Gesetze und Gesetzestreue preisen willst, wo doch die Staatsreligion OBERSTES Gesetz in Hellas ist und du dich genau daran nicht hältst, also einem solchen Eirinaios wie oben von dir beschrieben somit selbst darin näher stehst, als einem Sokrates!

Dieser in allen Aspekten schon völlig unseriöse Zitaten-Unsinn den du hier betreibst ist so langsam schlimmer als jener mancher hetzender Islamisten....Aber was weitaus schwerer wiegt ist deine Inkonsequenz in Sachen Logik.

Du hast mit der Logik extreme Probleme. Leider.
    Geändert von LOL (17.06.2011 um 10:55 Uhr)

Mir scheint du fällst hierin ständig auf Taschenspielertricks rein.
    Es wäre schön wenn du generell mal die ORIGINAL-Zitate (ggf. auch mal samt nachprüfbarer Quelle) und ebenso auch in entsprechend klärender Länge bringst, denn weder hat Sokrates Neugrichisch geschrieben, noch erschliesst sich was Bischof Eirinäus damit tatsächlich meinen könnte, denn den Zusammenhang Οι χριστιανοί steht nicht im Zitat selbst - Es könnte sich zB. auch um Gott oder sonstwas Heiligem handeln, oder auch um die Christenverfolgungen zu Zeiten Roms oder des Osmanischen Reiches etc. und schon wäre es wesentlich verständlicher was damit gemeint ist.

Im übrigen ist es doch irre dass ausgerechnet du Gesetze und Gesetzestreue preisen willst, wo doch die Staatsreligion OBERSTES Gesetz in Hellas ist und du dich genau daran nicht hältst, also einem solchen Eirinaios wie oben von dir beschrieben somit selbst darin näher stehst, als einem Sokrates!

Dieser in allen Aspekten schon völlig unseriöse Zitaten-Unsinn den du hier betreibst ist so langsam schlimmer als jener mancher hetzender Islamisten....Aber was weitaus schwerer wiegt ist deine Inkonsequenz in Sachen Logik.

Du hast mit der Logik extreme Probleme. Leider.
    Du lügst abermals.
    Kein Wunder, dein Interesse ist nicht Hellas, sondern ein anderes Land.

Übersetze es, damit alle User verstehen, um was es hier bei den Texten geht.
    Nur Mut.

Nachbar2335
    Geändert von Nachbar (17.06.2011 um 11:05 Uhr)

LOL
    Gast

Du lügst abermals.
    Ich wüsste nicht dass du dich an die Gesetze Hellas hältst, also was tönst ausgerechnet du von Sokrates Hochkultur????

Schau selbst nach, Artikel 3 und vor allem Artikel 14, Abs. 3 der Griechischen Verfassung!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist also dem von dir so hinzitierten Eirenaios darin wesentlich näher als dir lieb sein könnte...mit dem Unterschied das du, statt Christen, dann lieber die Paganisten dem Gesetz gegenüber zu überhöhen suchst...
    Geändert von LOL (17.06.2011 um 11:40 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer