User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Ganz schön übereifrig.
Gegen welchen Feind soll denn angetreten werden? Und mit welchen Waffen, bei welcher Ausbildung?
Einst war der Hellene auf alles gut vorbereitet, auf jede Herausforderung, er führte ja nahezu in allem.
Und heute? Gegen welchen Feind will der Römer heute antreten?
Nachbar2295
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Interessant ist auch dieses Detail ---->
[Links nur für registrierte Nutzer]Dem griechischen Journalistenverband zufolge wurde auch der Streik der Journalisten in Fernsehen und Rundfunk abgebrochen, um die Berichterstattung wieder aufzunehmen.
Gibt es mal wirkliche Arbeit, ist der Streik sofort zuende...
![]()
Ne, natürlich nicht, aber sie sind Schuld das ssie bei Griechenland dermassen übertrieben den Hebel ansetzen und mit Hilfe der Rating Agenturen auch den Rest der Eurozone damit auszuhebeln suchen, denn es bringt ihnen dann überall sehr, sehr viel höhere Zinsen.
Nur darum gehts diesem Sch..sshaufen...

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)