Umfrageergebnis anzeigen: Sind diese Angriffe gerechtfertigt?

Teilnehmer
312. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Angriffe der Alliierten sind notwendig, um das Regime von Gaddafi zu stürzen und eine Demokratisierung des Landes zu ermöglichen.

31 9,94%
  • Die USA, Großbritannien, Frankreich und die übrigen an den Luftschlägen beteiligten Staaten wissen nicht, worauf sie sich einlassen.

23 7,37%
  • Laut Angaben der Alliierten geht es nicht darum, Gaddafi zu stürzen, sondern um den Schutz der Zivilbevölkerung.

7 2,24%
  • Die Vorgabe idealistischer Ziele ist scheinheilig. Es geht den Alliierten nur darum Macht, Einfluss und den Zugang zu Ölreserven in der Region zu sichern.

234 75,00%
  • Ich bin anderer Meinung.

17 5,45%
+ Auf Thema antworten
Seite 693 von 1903 ErsteErste ... 193 593 643 683 689 690 691 692 693 694 695 696 697 703 743 793 1193 1693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 19024

Thema: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: De Maizière will BRD- Soldaten nach Lybien schicken

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Obama hat ja auch nichts zu melden, De Maiziere setzt noch einen drauf:

Er warnt Obama vor einem zu schnellen Abzug aus Afghanisten [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Bestie.

eine willige Puppe.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied Benutzerbild von Drache

Brief an die Mutter eines Soldaten früher und heute:

Heute:
    "Hallo Mama! Das Essen ist schlecht, ich bin immer müde, weil wir Nachts patroullieren müssen, die Kameraden sind gemein zu mir und es ist viel zu heiss! Ich will nach Hause! - MfG Sohn"

Früher:
    "Hallo Mutti! Das Essen ist gut, die Frauen sind nett und es ist ein wunderschöner, sonniger Tag! Letzte Woche habe ich zwar beide Beine verloren, aber der Russe ist auf ganzer Front zurückgewichen! - Dein Sohn"

Und wenn ich diese Jammerlappen, Hobbystrategen und Freizeitrambos von der Bunten Wehr sehe, fällt mir nichts mehr ein. Eigentlich war ich immer dafür, dass man die BW irgendwann wieder auf den Namen "Wehrmacht" tauft. Aber bitte nicht mit den Gestalten. Da wäre ich dann dagegen. Es würde das Andenken unserer Groß- und Urgroßväter beschmutzen!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Er hier würde sich beim Anblick der heutigen Bundeswehr vor Lachen in die Hose pissen.....

Bei deinem Anblick auch. Vermutlich sogar mit Feststoffanteil.

GESPERRT

Am besten wäre es natürlich, der Staat würde nicht die Bundeswehr schicken, sondern aus diesem Forum eine Sondertruppe rekrutieren. Immerhin gibts hier noch "richtige Männer", mit Überzeugung, Mut und natürlich Tatendrang.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Man sollte de Maiziere schwarz anmalen und ihn nach Bengasi schicken. Dort kann er dann bei den Rebellenkumpels "abhängen"...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Sollen die da auch als Schießbudenfiguren fungieren wie in Afghanistan? Wer sich nicht politisch korrekt erschießen läßt und sich wehrt, auf den wartet in der Heimat kein Orden, sondern die 68er Justiz! So rüsten unsere Politiker die Bundeswehr ab, verheizen statt entlassen.
    Die Bundewehr soll doch erst nach Libyen, wenn "das Land am Ende ist". Sie sollen dann beim Wiederaufbau hilfreich zur Seite stehen.
    Eine Doublette, wenn ich an Afghanistan denke?
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Standard AW: Miesere will BRD Soldaten nach Lybien schicken

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Man sollte Orthographieinsuffizienten das Recht zur Strangeröffnung entziehen. Das schmerzt beim Hinsehen.
    Gibt es die Möglichkeit, wenigstens Libyen im Titel zu korregieren?

Hölderlin

Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Der Einsatz von Bodentruppen wird jetzt vorbereitet.
    Natürlich nennt man sie nicht Invasionssturmtruppe, sondern Friedenstruppe.

Im Hauptstrang konnte man das schon von Anfang an lesen, trotz gegenteiliger Beteuerungen der Angreifer.

Nato: UN sollen Libyen-Truppe vorbereiten

Die Vereinten Nationen sollen für die Phase nach dem Ende der Kämpfe in Libyen planen. Die Zeit sei gekommen, sagte Nato-Generalsekretär Rasmussen. Diskutiert wird auch über eine Friedenstruppe, an der Deutschland beteiligt sein könnte.

War das nicht auch so, als die BW in Afghanistan einzog?

Hölderlin

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Sammelstrang: Krise in Libyen

CDU-Fraktion offen für Entsendung deutscher Soldaten nach Libyen

Berlin (dapd). Die Unionsfraktion hat Überlegungen von Verteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) zur Entsendung von deutschen Soldaten nach Libyen in der Zeit nach dem Sturz von Machthaber Muammar al Gaddafi begrüßt. "Wenn Gaddafi nicht mehr an der Macht ist, haben wir eine völlig neue Situation", sagte der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Andreas Schockenhoff (CDU), dem "Tagesspiegel". Das Nein der Bundesregierung zu einem Militäreinsatz in Libyen beziehe sich nur auf die UN-Resolution zur Durchsetzung der Flugverbotszone.

Falls eine Peacekeeping-Mission in dem nordafrikanischen Land nötig werde und es dafür ein UN-Mandat gebe, müsse Europa im Interesse der Stabilität seiner Nachbarschaft und zur Verhinderung von Flüchtlingsströmen tätig werden. "Dann wäre es fatal, wenn Deutschland nicht dabei wäre", sagte Schockenhoff. .............

Mit anderen Worten: Falls G getötet wird und der Bürgerkrieg weitergeht, will die CDU "zur Stabilisierung des Landes" nun doch an dem Krieg teilnehmen. Die teflon war nicht umsonst zum befehlsempfang in den USA.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Dein schlimmster Alptraum Benutzerbild von Untergrundkämpfer

Standard AW: Sammelstrang: Krise in Libyen

Absolut. Besser wäre es zu warten bis der Bürgerkrieg vorbei ist und dann den geschwächten Sieger von der Platte zu putzen und das Öl und die strategische Lage für die Deutsche Bevölkerung zu nutzen.

Ach ne, geht ja nicht da wir eine Regierung aus Volksverräter haben. Tut mir leid. Mein Fehler
    http://www.abload.de/img/sigpic123360_8xhkny.jpg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer