User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 1236 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Wer letztlich wo einmarschiert oder angegriffen hat, ist keine Frage und damit völlig außer Diskussion. Eine USA greift jedes Jahrzehnt irgend jemand an - und nun?

Die Frage nach den Ursachen und Gründen ist relevant. Und es geht nach wie vor um die Beseitigung der Mär von dem angeblichen heimtückischen Überfall auf das ach so friedliebende Polen jener Zeit.
    Doch, genau das war die Frage, denn Brutus ist der Meinung das eben Polen angegriffen hatte und nicht etwa angegriffen wurde!

Ob Polen nun friedliebend war oder nicht, das ist eine andere Frage, nur wurde deren Aufteilung bereits lange vor dem Angriff auf Polen beschloßen.
    Das widerspricht damit dann auch die Einschätzung von der "Notwendigkeit" Polen zu überfallen zum Schutz deutscher Bürger.
    Eher zum Schutz deutscher Interessen, da wird eher ein Schuh draus
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wir geben euch Kreta nur wenn ihr uns dafür den Rest der Welt gebt, einschließlich Deutschland und den Mond.
    Ist das eine Verhandlungsgrundlage?
    Dann müßt ihr euch aber etwas in Geduld fassen, bis es soweit ist, könntet ihr uns Kreta ja überlassen .:tooth:
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Hat man pauschal die Bevölkerung von Polen vergast? Wo hast Du denn das aufgeschnappt?

Man sollte vielmehr mal folgendes prüfen bzw. auswerten und damit wirklich Licht ins Dunkel zu bringen.Stimmt es oder stimmt es nicht:

Mosarstwowiez 1930
    "Wir sind uns bewußt, daß der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht vermieden werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch für diesen Krieg vorbereiten.... Unser Ideal ist, Polen mit Grenze an der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz abzurunden und Preußen vom Pregel bis zur Spree einzuverleiben. In diesem Krieg werden keine Gefangenen genommen, es wird kein Platz für humanitäre Gefühle sein. Wir werden die ganze Welt mit unserem Krieg gegen Deutschland überraschen.

"Rydz-Smigly, Marschall von Polen im Frühjahr 1939:
    Wir werden bald gegen den deutschen Erbfeind marschieren, um ihm endgültig die Giftzähne auszubrechen....Haltet euch bereit für den Tag der Abrechnung mit dem arroganten Germanenblut, die Stunde der Rache ist nahe."
    Im Juni/Juli 1939:
    "Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte."
    Kasprzycki, poln. Kriegsminister am 18.05.1939 in Paris:
    "Wir haben keine Grenzbefestigungen, denn wir beabsichtigen einen Bewegungskrieg zu führen und vom Beginn der Operation an in Deutschland einzumarschieren."
    Am 24.08.1939 beschossen polnische Batterien zwei deutsche Verkehrsflug-zeuge.
    Am 28.08.1939 schoß ein MG-Trupp der deutschen Grenzüberwachung auf polnische Kavallerie, die auf deutschem Gebiet deutsche Bauern jagte.
    Am selben Tag zündeten Polen 15 km von der Grenze entfernt im deutschen Haldenburg Häuser an.
    Vom März bis August 1939 ereigneten sich mehr als 200 polnische militärische Grenzverletzungen mit Brandlegung, Mord und Verschleppung.
    Bis August 1939 flüchteten mehr als 70.000 Deutsche vor polnischem Terror ins Reich.
    Am 30.08.1939 um 16.30 Uhr ordnete Polen die Generalmobilmachung an und unterbrach den Zugverkehr nach Ostpreußen durch den Korridor.
    Natürlich nicht pauschal, sondern in erster Linie der Sündenbock der Geschichte, eben die Juden.
    Das macht die Sache natürlich viel besser, denn ....

Zum Rest bräuchte ich mal eine Quelle zum einlesen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es gibt keine deutsche Schuld, denn im Gegensatz zu Amerikanern, Engländern, Polen und Griechen halten sich Deutsche an bestehende Gesetze und internationale Abkommen.
    Und diese besagten, das Griechenland erobert werden mußte, weil es eben da war, so wie der Berg bestiegen werden mußte, weil auch der eben da war, oder wie lautet der genau Gesetzestext? :rolleyes:
    Kannst mir dann auch noch bitte den Artikel raussuchen wo die Vergasung der Juden festgelegt wird, danke! :rolleyes:

Anders als Du und das Demokrattengeschmeiß bleibe ich bei der Wahrheit.
    Weil die Wahrheit eben nicht das Gegenteil von dem sein kann, was du als Wahrheit akzeptierst?
    Ist schon klar warum dir die Demokratie auf den Geist geht, denn dort entscheiden in der Regel viele und soviele leichtgläubige wird man ja nicht finden können

Polen dachte, die britische Blankogarantie in der Tasche, daß es sich leisten kann, Deutschland zu überfallen, vom Westen werden sie dann schon rausgehauen.
    Und genau deshalb beschloß Deutschland bereits Jahre vorher zusammen mit den Russen das polnische Reich zu teilen?

GESPERRT

Und diese besagten, das Griechenland erobert werden mußte, weil es eben da war, so wie der Berg bestiegen werden mußte, weil auch der eben da war, oder wie lautet der genau Gesetzestext? :rolleyes:
    Wir mußten Mussolini zu Hilfe kommen, der vermutlich im Auftrag Churchills Griechenland überfallen hatte. So wie wir heute auch wieder den Mist auslöffeln müssen, den uns andere eingebrockt haben.

Kannst mir dann auch noch bitte den Artikel raussuchen wo die Vergasung der Juden festgelegt wird, danke! :rolleyes:
    Warum sollte ich?

Ist schon klar warum dir die Demokratie auf den Geist geht, denn dort entscheiden in der Regel viele und soviele leichtgläubige wird man ja nicht finden können
    Mir geht nicht die Demokratie auf den Geist, sondern die parlamentarisch verbrämte Gelddiktatur.

Und genau deshalb beschloß Deutschland bereits Jahre vorher zusammen mit den Russen das polnische Reich zu teilen?
    Deine Lügen werden auch dann nicht zur Wahrheit, wenn Du sie hundertmal wiederholst. Du weißt ja noch nicht einmal, wann die Teilung Polens verabredet wurde, und unter welchen Umständen sie zustandekam.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Informiere dich über den Stalin-Hitler Pakt. Ich muß allerdings einräumen ,daß es immerhin möglich ist, daß Stalin diesen Coup tatsächlich bereits seit Jahren geplant hatte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Polen hat deutsches Gebiet mehrere hundert male überfallen; zuletzt mit Soldaten. Ein bis zur Selbstverleugnung großzügiges Angebot Hitlers beantwortete Polen mit der öffentlichen Generalmobilmachung, nachdem es im März 1939 schon einmal gegen Deutschland teilmobil machte und Truppen vor der deutschen Stadt Danzig aufmarschieren ließ.

Wenn also eine Armee bereitstand und nicht nur angriffsbereit gewesen ist, sondern angegriffen hat, dann die polnische, was der Warschauer Rundfunk ja zugibt:

Am 31.08.1939 gibt der Warschauer Rundfunk um Mitternacht bekannt:

"Wir sind auf dem siegreichen Vormarsch und werden gegen Ende der Woche in Berlin sein, die deutschen Truppen gehen an der ganzen Front in Unordnung zurück" (E.Löser, Polen-Deutschland 1939, Selbstverl. Kaiserslautern, 1980, S.15; Erich Kern, Von Versailles nach Nürnberg, Erich Kern, 1971; sowie Auszug aus der VGG-Verfassungsbeschwerde vom 10.12.1992).
    Ja genau, der polnische Rundfunk...
    Die Quelle ist mir suspekt! Andererseit ist ja klar das die deutschen Truppen nicht bereit standen, denn .... moment, das hast du mir immer noch nicht erklärt, wie lange dauerte es bis sich die deutschen Truppen formierten und die taktische Planung feststand, sowie logistischen Infrastruktur stand?

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

@ Perikles

Mit Personen, die so einen abgrundtiefen bzw. primitiven Charakter haben, unterhalte ich mich nicht. Und nun hör endlich auf mich zu penetrieren, ist ja ekelhaft. DU BIST AUF IGNORE... bist du zu blöde um zu lesen oder was ist mit dir los. Fahr zur Hölle... Sieche. Echt hockt da in Griechenland, schmarotzt sich von unseren Steuergeldern durch und Hetzt in Deutschen Foren rum... das haben wir gerne ey.
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Standard AW: Griechenlandpleite und die Auswirkungen für Deutschland und EU/ Sammelstrang

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dann müßt ihr euch aber etwas in Geduld fassen, bis es soweit ist, könntet ihr uns Kreta ja überlassen .:tooth:
    Klar könnt ihr Kreta "haben", die Hotels und Flugtickets müßt ihr euch aber schon selber holen

Anders als die Westbestien gaben Adolf Hitler und die Nazis jeder angegriffenen Stadt die Möglichkeit, zu kapitulieren und so die Zerstörung zu vermeiden.
    Aha, sowie der Vergewaltiger seinem Opfer Schläge androht, falls es sich zu wehren versucht?
    :rolleyes:

Ah ja! Es gab also auch einen Holocaust an den Polen! Man wundert sich, daß Hitlers Ausrottungswahn überhaupt einen Menschen am Leben gelassen hat und sich Polen und Juden heutzutage eines blühenden Lebens erfreuen. Nur zur Erinnerung: Das Bundesfinanzministerium gibt zu, daß nach 1945 etwa 5 Millionen Holocaust-Überlebende in der BRD Antrag auf Renten und Wiedergutmachung gestellt haben, von denen ca. 4,9 Millionen auch bewilligt worden sind.

Norman Finkelstein schreibt dazu und sagt das auch vor laufender Kamera, etwa bei Christiansen, daß deutschen Huren wie Otto Schily die Gesichtszüge entgleisen, wovon ich mich selbstverständlich in aller Entschiedenheit distanziere:

"Wenn jeder, der behauptet, ein Überlebender der Lager zu sein, wirklich einer ist", pflegte meine Mutter auszurufen, "wen hat Hitler dann umgebracht?"

Dergleichen Wunder pflegten sich auch in Rußland zu ereignen.
    Seitdem das Ghetto-Renten-Gesetz rückwirkend 1997 in Kraft getreten ist, wurden allein bis 2007 rund 95 Prozent der 70.000 Anträge abgelehnt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Hast du bitte eine Quelle für die besagten 5 Mio?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer