User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 329 von 1236 ErsteErste ... 229 279 319 325 326 327 328 329 330 331 332 333 339 379 429 829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Also ich habe keine Quelle gefunden, die deine Aussagen bestätigen, ...
    Du solltest dringend einen Lesekurs belegen. Die Quellen wurde alle bestens angegeben.

... denn warum sollte ausgerechent Polen, die zu dem Zeitpunkt der Geschichte völlig unzureichend ausgerüstet und kaum vorbereitet waren, gegen Deutschland ins Gefecht ziehen, das weit überlegen war?
    Um mithilfe Englands, Frankreichs und der USA die polnische Westgrenze bis nach Berlin zu verschieben. Die polnischen Expansionsgelüste nach Lebensraum im Westen, vor allem auf Deutschlands Kosten, sind Dir leider völlig unbekannt.

Der polnische Größenwahn wollte ein Polen von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer, von der Ukraine bis vor Berlin. Polen ließ kurz vor dem Krieg sogar entsprechende Post- und Landkarten drucken, die das Land in gigantomanischer Ausdehnung zeigen (Schultze-Rhonhof, Walendy).

Empfehle bei Stefan Scheil unter *polnischer Westgedanke* zu recherchieren oder endlich Peter H.Nicolls *Englands Krieg gegen Deutschland* zu lesen. Der Brite Nicoll hat zwei seiner Söhne im Krieg gegen das Reich verloren, weshalb seine Ausführungen besonders glaubwürdig sind.

Was sagt dir der Pakt zwischen Hitler und Stalin, die Polen unter sich aufteilen wollten?
    Alles erstunken und erlogen?
    Das war die Idee des seit 1933 mit Roosevelt verbündeten Rothschild-Angestellten Stalin. Hat mit Hitler nicht das Geringste zu tun. Der größte Massenmörder der Weltgeschichte, Franklin D. Roosevelt (David Leslie Hoggan), wußte ab 23.08.1939 von der bevorstehenden Teilung Polens. Dennoch hat er nicht den kleinen Finger gerührt, Warschau vom Ende seines Staates zu verständigen.

Roosevelt fürchete, Polen könnte im letzten Augenblick in der Danzig-Frage einlenken, was ihn um den von ihm mithilfe der russischen Wall-Street-Marionette Stalin seit 1933 vorbereiteten Vernichtungs- und Ausrottungskrieg gegen Deutschland gebracht hätte, (s.a. Erkki Hautamäki, Finland in the Eye of the Storm).
    Geändert von Brutus (07.06.2011 um 14:48 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS

Standard AW: Griechen zeigen ihren Hass auf Deutschland

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So sieht die griechische Dankbarkeit für Milliardengeschenke aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich finde wir sollten Griechenland den Türken schenken.
    Wie will man das machen, wenn es einem doch nichtmal gehört?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

dieses kriminellen Pack vergreifen sich sogar an ihren toten... geht es noch tiefer?

Du glaubst nicht an ein Leben nach dem Tode?

Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wir haben einen getürkten Export!

Denn ohne unsere in aller Welt verteilten Steuern, wäre kaum ein Land in der Lage unsere Produkte zu kaufen.
    Wir bezahlen praktisch unsere Leistung selbst.
    Wenn wir also 70 % weniger tun und kein Geld ans Ausland verschenken, wären wir genau so weit wie jetzt und würden auch noch Arbeit sparen.
    Allerdings ginge es den meisten Europäern dann sehr dreckig.
    Dies kann uns aber im Endeffekt egal sein!
    Nicht ganz richtig!
    Deutschland gibt Kredite an ausländische Länder, die Zinsen zahlen und politische, sowie wirtschaftliche Zugeständnisse machen müssen.
    Damit "erobert" sich deutschland eben Marktanteile um sich besser gegen die Konkurrenz wehren zu können.
    Das gute Preis/Leistungs-Verhältnis ist seit Jahren eben keinesfalls mehr in deutscher Hand!
    Man erkauft sich also die Zukunft und das Sagen!
    Etwas, was eigentlich unbezahlbar ist...
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Als Beinahe-Baslerin habe ich mit großem Vergnügen Carl Jacob Burckhardts „Griechische Kulturgeschichte“ gelesen, wie auch die Werke der großen Griechen, Homers und vieler anderer – zwar nur in der deutschen Übersetzung, aber immerhin! Welcher Grieche könnte von sich behaupten, die Werke Hermann Löns zu kennen, in welcher Übersetzung auch immer? Ich studierte die Geometrie von Grund auf, verlor mich eine Zeitlang in den Spekulationen der griechischen Philosophen und sah, als ich erwachte, nur Ruinen vor mir, die Deutsche ausgegraben hatten.

Die heutigen Griechen stehen vor den Monumenten ihrer Vorfahren so dumm da, wie die heutigen Ägypter vor den Pyramiden. Das einzige, was sie seither kultivierten, ist die Korruption und Undankbarkeit.
    Aha, und wer sagt dir, das den Griechen garnicht bewußt ist welche Erungenschaften der Antike neben ihnen stehen?

Es ist für einen "Ausländer" sicher faszinierend, jedoch für einen Griechen das eigene Haus!
    Wenn man zum ersten Mal in ein einem unbekanntes, aber zugleihc faszinierendes Haus eintritt, dann blickt man erstaunt jede Ecke und Kante an, aber doch nicht wenn man dort lebt und es jeden Tag und jede Stunde vor Augen hat!

Das u.a. die Deutschen vieles ausgegraben haben ist nicht verwunderlich, denn bis 1821 war Griechenland ja noch durch die Osmanen besetzt und kämpfte um seine Freiheit!
    Da in der nicht vorhandenen Freizeit mal eben antike Bauten auszugraben war nicht möglich.
    Bis zum 1. WK ging es dann aber mit dem Kämpfen weiter und die kleine Pause bis zum 2. WK war nicht wirklich ausschlaggebend, denn man erhielt durch den erzwungenen und notwendigen Bevölkerungsaustausch nach dem 1. WK mußte man einen ebenso großen Teil an Flüchtlingen aufnehmen, wie man Einwohner im eigenen Land hatte.

Der 2. WK zerstörte das Land erneut, usw.

Aber unwissend mit dem Finger auf die Griechen zu zeigen ist ja viel einfacher als sich anzustrengen über die Sachlage zu informieren, gell?

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

[…]
    Deine Ausführungen in Ehren haltend, frage ich abermals: Wer hilft wem? Die Griechen den Deutschen oder umgekehrt?

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    Das ist doch in Ordunung so. Wie viele Prolls kennen nur die Saufmichvollinseln und die selbsternannte Crème nur Sylt und St. Moritz. St. Moritz ist vom Berge beschaut sowas von klein und unwesentlich im Angesicht der Gletscher, so dass ich bis heute nicht weiss, warum dort eine kultige Seifenblase entstand....

Zu empfehlen für 40er aufwärts: Die Romantische Strasse oder die Barockstraße oder oder oder. Aber in vielen Reisebüros sitzen auch nur noch "Seiteneinsteiger"---- Ich war 2 mal in Griechenland, wobei einmal war Kreta dabei. Die schinden die Insel mit Beton, quälen ihre Tiere, treiben ihre Ziegenherden über winzige Monokulturen von frisch gesetzten Olivenbäumchen. Ich suche den Verstand..... Man geht nach dem Essen im Hotel in eine Taverne, um etwas schmackhaftes zu essen, dass man dem gemeinen Touristen wohl vorenthält. Hinter Heraklion war ein großer Slum - hätte ich nicht geglaubt, wenn nicht gesehen. Der Flughafen ist eine Katastrophe und wer dünn im Darm ist, entschuldigung - der hat dort eben Pech in der Hose. Das 2. und letzte Mal war Athen und die letzten Ideale um eine große alte Kultur gingen hinweg, denn in der dicken Luft dort KANN SICH NICHTS MEHR AUFLÖSEN... und wer ist schuld? ...
    Dein Reiseberater?
    Kreta, womöglich die Touristen-Zentren, und Athen sind nicht Griechenland!

Wäre ein Tourist nach Deutschland gekommen und dort z.B. in Berlin Kreuzberg oder ähnliche Gegenden landet, der wird ebenso ein falsches Bild über Deutschland erhalten, wie eben nach dem Verzehr eines Döners.

Hättest du einen kundigen Reiseberater gefargt, dann wärst du vielleicht nach Parga, oder Pelion gefahren:

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Deine Ausführungen in Ehren haltend, frage ich abermals: Wer hilft wem? Die Griechen den Deutschen oder umgekehrt?
    Hatte ich beantwortet, oder nicht?

Stopblitz
    Gast

Hatte ich beantwortet, oder nicht?
    Nicht so richtig. Ich erlaube mir die Frage anders zu formulieren. Sollte Deutschland seine Zahlungen an Griechenland einstellen? Würde das den Hass der Griechen auf die Deutschen abmildern? Dann wären da noch die sozialen Annehmlichkeiten, die man so in Griechenland genießt und die einen Haufen Geld kosten. Sind die von den Deutschen eingeführt worden?

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Du solltest dringend einen Lesekurs belegen. Die Quellen wurde alle bestens angegeben.

Um mithilfe Englands, Frankreichs und der USA die polnische Westgrenze bis nach Berlin zu verschieben. Die polnischen Expansionsgelüste nach Lebensraum im Westen, vor allem auf Deutschlands Kosten, sind Dir leider völlig unbekannt.

Der polnische Größenwahn wollte ein Polen von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer, von der Ukraine bis vor Berlin. Polen ließ kurz vor dem Krieg sogar entsprechende Post- und Landkarten drucken, die das Land in gigantomanischer Ausdehnung zeigen (Schultze-Rhonhof, Walendy).

Empfehle bei Stefan Scheil unter *polnischer Westgedanke* zu recherchieren oder endlich Peter H.Nicolls *Englands Krieg gegen Deutschland* zu lesen. Der Brite Nicoll hat zwei seiner Söhne im Krieg gegen das Reich verloren, weshalb seine Ausführungen besonders glaubwürdig sind.

Das war die Idee des seit 1933 mit Roosevelt verbündeten Rothschild-Angestellten Stalin. Hat mit Hitler nicht das Geringste zu tun. Der größte Massenmörder der Weltgeschichte, Franklin D. Roosevelt (David Leslie Hoggan), wußte ab 23.08.1939 von der bevorstehenden Teilung Polens. Dennoch hat er nicht den kleinen Finger gerührt, Warschau vom Ende seines Staates zu verständigen.

Roosevelt fürchete, Polen könnte im letzten Augenblick in der Danzig-Frage einlenken, was ihn um den von ihm mithilfe der russischen Wall-Street-Marionette Stalin seit 1933 vorbereiteten Vernichtungs- und Ausrottungskrieg gegen Deutschland gebracht hätte, (s.a. Erkki Hautamäki, Finland in the Eye of the Storm).
    Du widersprichst dich!
    Einerseits gab es den Plan Polen aufzuteilen seit 1933, andererseits soll Polen Deutschland und nicht umgekehrt angegriffen haben statt auf Deutschlands Forderungen zu Danzig einzugehen...

Ist doch wie bei einer Vergewaltigung, wobei du der Variante des Vergewaltigers glaubst, der behauptet "die wollte es doch, die Schlampe!"

Das Polen sich auf einen Angriffskrieg eingelassen hätte um Staatsgebiet in ferner Zukunft zu erhalten und die völlige Zerstörung von Land und Leute in Kauf zu nehmen, das ist nict nur unrealistisch, sondern auch noch recht dumm.

Die ganzen Verschwörungstheorien haben bei dir doch einen einzigen Zweck, und der wäre Deutschlands Schuld zu relativieren, bzw evt sogar zu revidieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer