
Zitat von
Brutus
Du solltest dringend einen Lesekurs belegen. Die Quellen wurde alle bestens angegeben.
Um mithilfe Englands, Frankreichs und der USA die polnische Westgrenze bis nach Berlin zu verschieben. Die polnischen Expansionsgelüste nach Lebensraum im Westen, vor allem auf Deutschlands Kosten, sind Dir leider völlig unbekannt.
Der polnische Größenwahn wollte ein Polen von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer, von der Ukraine bis vor Berlin. Polen ließ kurz vor dem Krieg sogar entsprechende Post- und Landkarten drucken, die das Land in gigantomanischer Ausdehnung zeigen (Schultze-Rhonhof, Walendy).
Empfehle bei Stefan Scheil unter *polnischer Westgedanke* zu recherchieren oder endlich Peter H.Nicolls *Englands Krieg gegen Deutschland* zu lesen. Der Brite Nicoll hat zwei seiner Söhne im Krieg gegen das Reich verloren, weshalb seine Ausführungen besonders glaubwürdig sind.
Das war die Idee des seit 1933 mit Roosevelt verbündeten Rothschild-Angestellten Stalin. Hat mit Hitler nicht das Geringste zu tun. Der größte Massenmörder der Weltgeschichte, Franklin D. Roosevelt (David Leslie Hoggan), wußte ab 23.08.1939 von der bevorstehenden Teilung Polens. Dennoch hat er nicht den kleinen Finger gerührt, Warschau vom Ende seines Staates zu verständigen.
Roosevelt fürchete, Polen könnte im letzten Augenblick in der Danzig-Frage einlenken, was ihn um den von ihm mithilfe der russischen Wall-Street-Marionette Stalin seit 1933 vorbereiteten Vernichtungs- und Ausrottungskrieg gegen Deutschland gebracht hätte, (s.a. Erkki Hautamäki, Finland in the Eye of the Storm).