User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Die Frage sollte an dieser Stelle erlaubt sein, ob die Türken Deutschland unbedingt lieben und vice versa. Die christlichen Griechen in Deutschland sind den Deutschen allemal lieber als die islamischen Türken, die in Kopftüchern herumlaufen und an fast jeder Ecke eine Moschee errichten. Dieselben türkischen Jungs. die gerne deutsche Frauen und Mädchen belästigen, verprügeln ihre eigenen Schwestern, wenn diese einen deutschen Freund haben. Schreib es Dir auf, ihr Türken seid nicht kompatibel mit unserer Kultur in Mitteleuropa.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Die Deutschen wollen doch Exportweltmeister sein. Genauer gesagt, die deutschen Exportunternehmen wollen Exportweltmeister sein.
Was muss man dazu machen, um Exportweltmeister zu sein? Preisfrage. Man muss ziemlich viel Zeugs ins Ausland verkaufen. Unter anderem an die Griechen.
Was macht man aber, wenn die Griechen pleite sind und nix mehr kaufen können? Preisfrage Nr. 2. Dann muss der Steuerzahler zunächst einmal den Banken ihre Kreditausfälle bezahlen. Und er muss den Griechen wieder Geld geben, damit die weiter schön die tollen Produkte der tollen deutschen Exportunternehmen kaufen können.
Das Geld fließt also schön in einem Halbkreis von den deutschen Steuerzahlern an die deutschen Banken und die deutschen Exportunternehmen.
Lustig, nicht wahr?!
Teilen ist das neue Haben.
Ich denke mal, dass das mit der Flagge symbolisch gemeint ist.
Womit sie auch irgendwie recht haben. Denn der Herr Schiklgruber sehnte sich schon bei seiner Machtergreifung nach einem vereinten Europa...allerdings ganz im Sinne der Industriekartelle in-wie extern. Er tappte in die Falle seiner ausländischen Geldgeber...(ja ja der Grössenwahn)....die dann diese Idee übernahmen und installierten
Die Gründungsmitglieder dieses vereinten Europa kommen aus der gleichen faschistischen Zunft und lassen sich auch noch ein zweites Mal verarschen...
Geschichte wiederholt sich..........langsam wird es langweilig....
NWO-Brainfuck.............immer wieder das Gleiche.......
Die Völker sollten sich am eigenen Schopf aus diesem Schuldenzirkus ziehen und die Geldelite auf ihrem Scheingeld sitzen lassen....
...aber wir wissen ja was denen passiert die das wagen........Scheißspiel.......
Kauft euch Konserven und bewaffnet euch...und dann ab in den Keller, wenn der Spuk anfängt....![]()
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Wer hilft wem? Die Deutschen den Griechen oder umgekehrt? Zwei einfache Fragen.
Hat hier schon mal einem Freund oder Bekannten Geld geliehen? Ich meine jetzt nicht 5,--, 50,-- oder 500,-- Euro, ich meine 10.000,-- aufwärts. Wenn nicht, macht das mal. Wenn der Schuldner Geld braucht, wird er jedem Geldgeber den Hintern küssen und Stein und Bein schwören, ja jede Rückzahlrate einzuhalten. Wenn das Geld geflossen ist, womöglich ohne echten brauchbaren Vertrag, der auch Sanktionen vorsieht, dann ändert sich plötzlich die Situation. Der Gläubiger traut sich nicht, den "Freund" zu erinnern. Der "Freund" will mit dem Ex-Freund, der sich als Schwein geoutet hat, möglichst auch nichts mehr zu tun haben. Das ist dann Stress pur.
Und genauso läuft das jetzt in Griechenland. Die guten Freunde von vorher, sind jetzt die Schweine weil die irgendwann ihr Geld wieder haben wollen. Ich habe jedenfalls zwei Regeln für mich eingeführt: 1. Niemals Geld an gute Freunde verleihen, lieber gleich schenken. 2. Wenn Geld verleihen, nur mit knallhartem Vertrag der rechtlich leicht einklagbar ist.
Einstein: "Wissenschaft ohne Religion ist lahm, Religion ohne Wissenschaft blind."- Fallersleben: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt..."
Mitglied der AfD
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht