User in diesem Thread gebannt : liebe99

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Griechenland aus der Eurozone fliegen?

Teilnehmer
186. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

153 82,26%
  • Nein

33 17,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 271 von 1236 ErsteErste ... 171 221 261 267 268 269 270 271 272 273 274 275 281 321 371 771 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.701 bis 2.710 von 12352

Thema: Griechenland in der Krise / Sammelstrang

LOL
    Gast

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Nach dem Verfolgen dieses Stranges hat sich meine bislang positive Meinung über Griechen ins negative verkehrt.
    Oh....Das tut mir aber sehr leid - Allerdings sollte man sich nicht nur anhand von Forensträngen eine Meinung bilden...ebensowenig wie von der BLÖD!

Ansonsten, tu was du nicht lassen kannst, hält dich keiner von ab. Wir sind ein freies Forum!

Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps

Standard AW: Griechenland droht Staatsbankrott – Geld reicht nur noch bis Mitte Juli

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Oh....Das tut mir aber sehr leid - Allerdings sollte man sich nicht nur anhand von Forensträngen eine Meinung bilden...ebensowenig wie von der BLÖD!

Ansonsten, tu was du nicht lassen kannst, hält dich keiner von ab. Wir sind ein freies Forum!
    Ich lese keine Bild-Zeitung. Du kannst deine primitiven Unterstellungen gerne lassen!
    Du und dein griechischer Freund laßt doch keine Gelegenheit aus, um über Deutschland herzuziehen, mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben! Das ist nun mal so!

LOL
    Gast

Ich lese keine Bild-Zeitung. Du kannst deine primitiven Unterstellungen gerne lassen!
    Na dann bleibt ja nur noch der Strang übrig...

Du und dein griechischer Freund laßt doch keine Gelegenheit aus, um über Deutschland herzuziehen, mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben! Das ist nun mal so!
    Falls es dir noch nicht auffiel, hier wird von zwei Gruppen (rechtsextreme D + ebensolche TR) über Griechenland hergezogen und GENAU DIESE KLIENTEL bekommt die ihr gebührenden Antworten darauf.

Wenn du dich also darin wieder findest, so hast du mit deiner Entscheidung absolut gut getan - Meine Gratulation dazu!

Bolschewist Benutzerbild von Marx

Die Griechen sollten einfach nur den Export gleich Import machen, dann wäre die BRD schnell Pleite.

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Endspann Dich, für mich gehörst Du in diesem Forum zu den Anständigen, wie schon LOL schrieb, ist das was wir hier im Forum schreiben an gewisse Randgruppen gerichtet (Verschwörungsnazis wie Brutus, Dummhausfrauen wie die Katzenursula, Blödtürken wie Ali u.a.), leider lassen sich Pauschalierungen nicht vermeiden, diese Randgruppen verstehen nur maximale Provokation.
    Du gehörst nicht zu diesen Randgruppen, mit Dir kann man sich schon anständig und auch ohne Beleidigungen unterhalten.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

"Wir werden alle nötigen Entscheidungen treffen, koste es was es wolle - mit oder ohne die Opposition", sagte Papandreou im Fernsehen.

Der will den totalen Euro!

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    "Wir werden alle nötigen Entscheidungen treffen, koste es was es wolle - mit oder ohne die Opposition", sagte Papandreou im Fernsehen.

Der will den totalen Euro!
    Eher will er den totalen Aufstand der Griechen, Papandreou ist ein CIA-Mann, Geboren in als Jeffrey später umbenannt zum Georgios (Georg), seine Mutter ist .
    Die deutschen Politiker und Medien wissen bestimmt um was es in der Griechenland Krise geht, die deutschen Medien sollten sich die griechischen Politiker vorknöpfen und
    nicht das griechische Volk, was für die ganze Scheiße nichts kann.
    Geändert von liebe99 (02.06.2011 um 02:06 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Marx Beitrag anzeigen
    Die Griechen sollten einfach nur den Export gleich Import machen, dann wäre die BRD schnell Pleite.
    Einst ging ein Gerücht um ...

... dam am Tage des EU-Beitritts Hellas' ein Schiff voller holländischer Wassertomaten in Piräus gelöscht wurde, dagegen aber die naturgewachsenen und wohlduftenden griechischen Geschmackstomaten* auf EU-Order vernichtet werden mußten.

* und wie die duften, noch auf 15 m Entfernung erheitern sie einem die Sinne und laden ein und frohlocken zum Geuma.

Nachbar2041
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

In all den Jahren zuvor, als die Betrügereien liefen, waren sie die netten Griechen. Und wie sie gegen diese „Scheiß Türken wetterten“ und dann wurde aber ein H4-Türke nach dem anderen aus dem Sack geholt. Wahlweise auch ein „Völkermord gegen arme christliche Armenier“.

Wir Deutsch Türken, die zu Deutschland stehen und Deutsche Interessen Vertreten haben uns die Finger in den Foren wund geschrieben: „Ihr werdet nach strich und faden verarscht Leute, um himmels willen, denkt doch mal nach! Da ist was faul!“

Aber ihr wolltet nicht hören und nun sind Milliarden über Milliarden gestohlen worden von hinterhältigen Banditen, kriminellen, die ein ganzes Volk, ja was sage ich ganz Europa komplett verarscht haben. Dies über einen langen Zeitraum. Etwa 30 Jahre.

Und laß dich nicht weiter Blenden, die Bild Zeitung ist eine gute Deutsche Zeitung, die bisweilen etwas übertreibt, aber oftmals die Sache sehr gut auf den Punkt bringt. Sie wird nicht umsonst von Millionen Deutschen gelesen. Ich lese sie auch gerne, warum auch nicht.

Nun ist der ganze Betrug und die Ausmaße allen klar geworden, die Geldquelle ist versiegt und nun? Jetzt gehen sie auf die Straße! Damit sie weiter von den Deutschen bzw. Europäern ausgehalten werden. Es ist zum kotzen, ehrlich.

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

Ratingagentur Moody's stuft Griechenland ab

Weiterer Schlag für Griechenland: Die Ratingagentur Moody's ihre Bonitätsbewertung für das von der Pleite bedrohte Land gesenkt. Die Bonitätsnote werde von «B1»auf «Caa1» herabgestuft, teilte die Ratingagentur mit. Damit rutscht das Rating tief in die Kategorie Ramschstatus ab.

LONDON (dpa) - Weiterer Schlag für Griechenland: Die Ratingagentur Moody's ihre Bonitätsbewertung für das von der Pleite bedrohte Land gesenkt. Die Bonitätsnote werde von «B1»auf «Caa1» herabgestuft, teilte die Ratingagentur mit. Damit rutscht das Rating tief in die Kategorie Ramschstatus ab. Den Ausblick schätzt die Agentur mit negativ ein, was bedeutet, dass mittelfristig eine weitere Abstufung möglich ist. Als Grund für Herabstufung nannten die Experten das hohe Risiko, dass Griechenland es nicht schaffen werde, seine Schuldenposition zu stabilisieren.
    Griechenland ist also Ramsch geworden. War´s das nicht schon immer?
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

quelle

[Links nur für registrierte Nutzer]

zitat

KRISE, TERROR, PAPANDREOU
    Polit-Chaos in Griechenland – Letzte Rettung Neuwahlen?
    06.11.2010 — 14:19 Uhr
    Von Paul Ronzheimer

Erst kam die Krise, dann der Terror – und jetzt droht auch noch ein Polit-Chaos! Schicksalswochen für das angeschlagene Griechenland.

Die Mächtigen in Europa fragen sich: Sehen wir unsere Milliarden nie wieder, wenn Griechenland an den Problemen zerbricht?

WER HAT DEN EURO UND WER KRIEGT IHN NOCH?

• 16 der 27 EU-Staaten gehören zur Europäischen Währungsunion (EWU) und haben den Euro als gemeinsame Währung: Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Portugal, Slowenien, Slowakei, Spanien, Zypern.
    • Die übrigen EU-Staaten (außer Dänemark und Großbritannien), haben sich im Prinzip verpflichtet, der Währungsunion beizutreten, sobald sie bestimmte Stabilitätskriterien erfüllen.
    mehr...

Am Sonntag stehen wichtige Kommunal- und Regionalwahlen auf dem Programm. Für Premier Georgios Papandreou ein Stimmungstest für seine Sparpolitik. Er hat angekündigt, bei zu starken Verlusten für seine „Pasok”-Partei neue Parlamentswahlen auszurufen. Er sagt immer wieder: „In der Demokratie gibt es keine Sackgassen. Man kann sich immer an das Volk wenden.”

Aber das Volk ist sauer – auf ihn! Und die Opposition reagiert: Der Präsident der konservativen Nea Dimokratia, Antonis Samaras, will die Wahlen nutzen, um der Regierung einen Denkzettel zu verpassen. Nur so würde die Regierung das harte Sparprogramm zurücknehmen.

Europäische Diplomaten sind deshalb beunruhigt, warnen: Neuwahlen wären für Griechenland in dieser Situation Gift!
    Sie befürchten, dass Neuwahlen für zusätzliche Unruhe sorgen würden und den Sparkurs durcheinanderbringen könnten. Das hieße auch: Die europäischen Milliarden wären in Gefahr! Was treibt den Sozialisten Papandreou, jetzt auch noch offen über Neuwahlen zu sprechen?

Papandreou will die Zustimmung für seinen Kurs erzwingen, der eine enge Kooperation mit dem IWF und der EU vorsieht. Aber: Viele Griechen halten die Sparmaßnahmen für überzogen, sehen die Wirtschaft einbrechen und ihre Arbeitsplätze in Gefahr. Sie geben sich zunehmend europafeindlich und sehen sich beim IWF„unter fremder Herrschaft”.

Gewerkschaften und Oppositionsparteien rufen zu Protesten auf. Erste Griechen sagen schon: „Papandreou macht es am Ende wie Karamanlis.”

Ein Land, was gar nicht fähig ist zu existieren und sich nur und nur durch EU-Steuergelder Jahrzehnte lang durchgefressen hat ist am ende, was nicht wirklich wundert. Denn weder können die Griechen wirtschaften, noch können sie irgendetwas mit einer Demokratie anfangen.

Das Problem ist vor allem ihre Mentalität, dieses ständige lügen, geht einem schon auf die Eier.

Und die ganzen Nebelgranaten... oh, wenn GR-fällt, dann versinkt die ganze Welt im Chaos, schon klar. Und bitte hört doch auf die Portugiesen oder die Spanier mit diesen Gaunern zu vergleichen. Das paßt vorne und hinten nicht.

Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer